Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank Frau Margot Heintz - mein Mann kam am Ostersonntag zu uns zurück!!

sabina
09.04.2007, 11:03
Das war die schönste Osterüberraschung meines Lebens, als mein Mann gestern in der Früh mit einem großen Frühlingsblumenstrauß vor der Haustür stand!

Ich war so erstaunt...ich konnte es kaum glauben...! Nach fast 3 Monten Zittern und Bangen, daß er sich scheiden läßt!

Frau Margot Heintz hat mir so gehofen die letzten 6 Wochen, sie hat immer wieder gesagt, daß sie eine Chance sieht - und sie hat recht gehabt!

Nochmals ganz herzlichen Dank,
ihre Sabina W.

peggy
09.04.2007, 15:22
Hallo Sabina!
Das ist ja der Hammer das du zu Ostern noch so eine tolle Überraschung bekommen hast-Ich hatte mir auch so sehr gewünscht das mein Schatz Ostern wieder mit mir zusammen verbringt,aber leider war das nur ein Traum.Bin auch bei Frau Heintz und glaube so sehr daran das sie auch mir helfen wird.Ich bin so verzweifelt das ich an gar nichts anderes denken kann-und die Feiertage allein zu sein,war einfach die Hölle für mich.Drück mir die Daumen das ich durch halte,denn zur Zeit bin ich am ende meiner Kräfte.

Liebe Grüße Peggy

erna w.
07.04.2008, 23:30
Mein Mann kam nach 3 Monaten wieder - obwohl die Freundin schon in der neuen Wohnung saß und die Scheidung eingereicht war!!! Frau Heintz hat da für mich ein kleines Wunder bewirkt.</div>