PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich suche nach einem seriösen Partner



Teelliogy
03.09.2009, 02:33
bisher ist mein Leben sehr traurig verlaufen.

Ich verliebe mich imme rin die falschen Männer. Entweder sind es taugnichtse oder sie sidn verheirated. Für viele ist das unverstänlich , ist aber so. Könnte mir Magie helfen? Ich habe Kontakt mit einem Magier aufgenommen, aber der wollte nur was von mir. In diesem Forum sehe ich hauptsächlich Frauen schreiben. Deshalb habe ich mehr Vertrauen. Könnt Ihr mir einen Rat geben ?


http://www.datepretty****.com/img/114.jpg

Magier
03.09.2009, 23:11
wenn Du nur gemailt hast und telefoniert, wie konnte er dir zu nahe treten?

Die Profis machen das sowieso nicht, weil es nur Ärger bringt sich mit einer Klientin einzulassen. Außerdem sind einige der Kollegen homo***uell. Die kommen sowieso nicht in Fragen.
Es gab mal einen in Berlin, der war recht "wild" . Der ist aber seit Jahren aus dem Rennen. Außerdem hättest Du da hin fahren müssen zu einer "magischen Sitzung".

Ich finde es nicht gut, nur um eine "interessante Story" zu bringen solche Klischees wie " der Magier wollte mir an die Wäsche" zu verbraten.
Entweder konkrete Aussagen machen oder nichts sagen. So Anmerkungen sind nicht ok. Insgesamt verstehe ich nicht so ganz was Du willst.

Magier

Ramona
03.09.2009, 23:49
Und hast du dem "Magier" das gleiche Foto von dir geschickt?!

Vikal_1992
04.09.2009, 18:04
Und hast du dem "Magier" das gleiche Foto von dir geschickt?!


Gute Frage!

Ich meine ich will niemandem zu nache tretten aber dieses foto ist doch sehr hmmm naja wie soll ich sagen...:rolleyes:

sollte es so sein dann wunderts mich nicht das er was von dir wollte....

aber um auf deine frage zurückzukommen ich glaube das dir magie helfen könnte ich hab da zwar nicht viel erfahrung aber vll währen sigillen auch nützlich... ist aber nur meine Persönliche meinung...

oder du rufst bei einen der Kartenlegerinen hir an diese werden dir bestimmt weiterhelfen können! ;)

lg Vikal

Xango
04.09.2009, 18:08
Hast Du vielleicht mal überlegt, ob es evtl. nur an Dir häengt? Vielleicht müsstest Du erst einmal beginnen, bei Dir selbst zu prüfen, warum dies so ist....Und nur eins: verlass Dich nicht nur auf die magischen Arbeiten.....:o