PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Partner ist zurück!



odile
05.09.2009, 19:26
Es grenzt an ein Wunder - ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben! Nach fast 2 Jahren Trennung ist mein Partner wieder zurück - und jetzt für immer, sagt er;)!

Beata
05.09.2009, 19:39
Odile, bitte kannst du mir sagen ob du den Liebeszauber selbst gemacht hast?
Wenn ja, bitte sag mir wie....es geht mir gar nicht gut, mein Partner hat vor 2 Tagen schluss gemacht.
Einfach so, aus heiterem Himmel, wir haben gar nicht mal gestritten.
Ich kann nicht mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen...ich bin total durch den Wind.
Danke für jeden Tip

Joanna
17.09.2009, 19:22
Kein Mensch hat mehr geglaubt, daß die beiden wieder zusammenfinden, aber meine Schwester hat nie aufgegeben.
Wirklich geholfen hat ihr dann Frau Margot, die PRF war nach 3 Monaten erfolgreich!

blonderengel
12.11.2009, 11:32
Was hast du gemacht? selbst einen Liebeszauber oder hast du dir helfen lassen??

Karmadorje
14.11.2009, 09:26
Hallo an Euch alle,

ich habe auch einen Liebeszauber in Auftrag gegeben, bei Susanna, hat jemand erfahrungen mit Susanna??

Natürlich dauert alles seine Zeit, wir haben das Ritual vor 2 Wochen gemacht, aber so manchmal bin ich skeptisch.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Lichtvolle Grüße

Angelie
15.11.2009, 18:25
sind wohl nicht ganz so einfach, wie oft behauptet wird. Meine Freundin hat bei Susanna einen in Auftrag gegeben und war nicht zufrieden - es hat nicht geklappt und sie wurde auch nicht im geringsten beraten, wie sich sich verhalten soll.