PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer knackt den 1 Million $-Jackpot? Galileo sucht den besten Wünschelrutengänger!



sued
09.09.2009, 16:54
Die 1 Million $-Challenge des bekannten Zauberkünstlers James Randi! Der Amerikaner verspricht demjenigen 1 Millionen Dollar, der ihm übersinnliche, übernatürliche oder paranor**** Fähigkeiten unter objektiven Beobachtungsbedingungen beweisen kann!
Über Jahrzehnte haben sich unzählige Bewerber der Herausforderung gestellt – bis heute erfolglos. Das soll sich jetzt ändern! Das Wissensmagazin Galileo will es wissen: Wer knackt den Millionenjackpot? Wir suchen Wünschelrutengänger, die uns ihre Fähigkeiten im Rahmen eines Studio-Experiments unter Beweis stellen!
Sie können mit der Rute Wasser finden? Sie haben Lust, an einem spannenden TV-Experiment teilzunehmen? Und Sie haben Lust, demnächst Millionär zu sein?
Dann machen Sie mit: Beim Galileo Wünschelruten – Test!
Bewerbung (Selbstportrait, genaue Beschreibung der Fähigkeiten, Foto, eventuelle Medien-/Fernseherfahrung) per Post oder E-Mail an:

Süddeutsche TV GmbH<O:p</O:p
Marcel-Breuer-Str. 20<O:p</O:p
80807 München<O:p</O:p
089/21-83-92-91<O:p</O:p
089/21-83-92-76<O:p</O:p
kontakt@sueddeutsche-tv.de (ralph.baudach@sueddeutsche-tv.de)

Hammergut
10.09.2009, 17:43
wird mit :p :p signalisiert was Sie über diese Sache denken.

Danke für die nette Botschaft aus Ihrem Unbewussten !

Rotten Weiler
13.09.2009, 13:46
richtig "hammergut!

Dorette5
13.09.2009, 13:57
also ich finde die Galileo Sendungen sehr interessant. Ich hoffe, dass sich ein paar gute Radiästhesisten melden.

Es gab vor zig Jahren so einen Test, bei dem die meisten Teilnehmer voll durch gefallen sind und so wurde es auch in den Medien berichtet.

Es war aber ein Rutengänger dabei, der ganz gut abgeschnitten hat bei den Tests. Der sucht übrigens im Auftrag der Bundesregierung in Afrika Wasseradern zum Brunnenbau. (stand in der Esotera)

Das nur mal so am Rande.

Ich hoffe, dass Galileo auch einen guten Rutengänger findet und darüber objektiv berichtet, denn mit den parapsychologischen Begabungen ist es so wie mit Mozart. Der wurde von seinen Zeitgenossen ja auch nicht geschätzt und landete in einem Armengrab.

Wer die Begabung nicht hat und auch nicht versteht, der macht sich halt gern über das "Unbekannte" lustig.

Das gilt für Ausländer genauso wie für die Esoterik.

borat
15.10.2009, 00:38
hat er schon längst einen Schatz gefunden und braucht eure Kohle nicht !

Remigius
09.01.2010, 12:48
ich finde sowas gut weil es den leuten bewussst macht das es mehr gibt als man glaubt
Andererseits glaub ich nicht dass sich einer mit wirklich potenzial melden wird,wie borat schon sagte,es wuerde ihm nicht ums geld gehen
Auserdem ist es oft besser unerkannt zu bleiben,warum auch immer
Gruesse,
Remigius