PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Partner ist weg und die grosse Liebe



naomi
10.09.2009, 20:37
<style type="text/css"> BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:*****; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} </style>was dann kommt ist meist ganz mies.

Geht es Euch auch so ?

- am abend Bauchschmerzen, es ist mir übel, kaum noch Lust auf die schönen Dinge dieses Lebens, Tunnelblick (ich weiß der nächste Morgen kommt wieder .....)
- nachts nicht einschlafen können, nicht durchschlafen, Alpträume, irgendwann schweißgebadet aufwachen (mein Herz schlägt wie wild),
- vorm Wecker klingeln wach, schlecht geschlafen, kaum geschlafen (ich weiß überhaupt nicht mehr wie das ist zu schlafen wie ein Baby, sich geborgen fühlend)
- ich stehe auf und schleppe mich erstmal in die Küche, Kaffee klingt wie eine letzte Rettung, danach schleppe ich mich ins Bad, mache mich fertig und könnte mich sofort übergeben, Magenkrämpfe, ich weiß ich muß da durch und ich kann kaum jemanden erklären wie schlimm das ist - das verstehen wiederum nur die wenigsten
- und dann muß ich los, wenn man es genau nimmt ist es der Weg in die Hölle.... so fühle ich mich zumindestens... ich schleppe mich also ins Büro, setze meine Maske auf.. lächle
- Kollegen tuscheln, tratscheln, belächeln mich

so geht es mir Tag für Tag.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Irgendwie habe ich das Gefühl dass sich nun etwas ändert. Komisch nicht ?

Helga9
11.09.2009, 11:25
hast du gut geschildert. Kenn ich leider auch :( :( :(

scapula
12.09.2009, 09:07
Kenn ich nur zu gut
Ich durchlebe das seit 3 Wochen, es ist wirklich die Hölle

lady red
12.09.2009, 10:14
danke für Deinen beitrag !