PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur Idioten glauben was im Internet steht



lady red
12.09.2009, 10:17
wenn ich einen Beitrag sehe, der anonym ist, dann klicke ich das Zeug gleich weg.
Wisst ihr eigentlich was sich hinter dem Anonymous verbirgt, der in allen Foren rumgeistert ? Das war mal so ne Aktion gegen Tom Cruise. Aber dann haben alle mögichen Idioten unter anonymous und ipboy zu schreiben angefangen. jetzt ist es nur noch Spam und Dreck .

Rotten Weiler
13.09.2009, 13:28
ich hab die Sache mit Tom Cruise auch mit verfolgt. Das war eine richtige Kampagne, gegen ihn und ***********. Da mag jeder davon halten was er will, mir sind sie nicht so sympathisch. Aber anonym zu faken ist auch nicht die feine Englische Art.

Eine Bekannter von mir hat ein Geschäft. Da sind zwei Jugendliche reingekommen und wollten 50 % Internetrabatt
Fall er ihnen das nicht zugesteht, drohten sie in allen möglichen Foren zu verbreiten, dass er schlechte Waren anbietet.

Das ist ganz klar Erpressung.

Über 80 % aller Beiträge die mit den Worten Abzocke oder ähnliche Begriffen anfangen werden, sind entweder von Konkurrenten oder Erpressern geschrieben.

Wer anonym bleibt hat einen guten Grund dafür anonym zu bleiben, weil er sonst nämlich einen Besuch vom Staatsanwalt bekommen würde oder zumindest eine gepfefferte Schadensersatzforderung.

Dorette5
13.09.2009, 14:00
dann siehst Du wie der Geifer nur so heraus tropft.

Neid und Missgunst kombiniert mit einem miesen Charakter und schon ist der anonyme Fake fertig.

die Gute
17.09.2009, 21:46
die hinterhältigen kommen mit ihren anonymen Beiträgen in den Hassforen bestimmt auf ihre Kosten.

Es ist schon interessant wie die Leute loslegen, wenn sie glauben ungestraft einem andern in die Suppe spucken zu können.

Ich lese das immer mit großem Genuß, wenn wieder einer dieser anonymen Schmierfinken erwischt wurde und ordentlich zahlt.
Ganz so anonym ist es nämlich doch nicht.

Letztens haben sie bei einem eine Steuerfahndung gemacht und gleich den Computer mit genommen. Da war jede Menge Zeug drauf das er "anonym" ins Netz gestellt hatte. Tja, plötzlich war es nicht mehr anonym. Die Steuerfahnder, als ordentliche Beamte haben diese Informationen an die Kripo weitergegeben. Wird vermutlich ganz schön teuer.

Admin
19.09.2009, 02:05
es wird so einiges im Internet im Stil der bekannten Zeitung mit den vier Buchstaben kolportiert. Das ist für viele Webseiten und Foren eine bittere Notwendigkeit, denn ohne diesen "dramaturgischen Effekt" wären diese Seiten einfach nur langweilig.
Der Leser ist, wie auch der Wähler, meist kritisch genug um dies zu erkennen.

Ich denke, dass auch diffamierende Beiträge einfach dazu gehören. So ist das Internet eben. Wer das nicht verträgt sollte sich der Philatelie zuwenden.