PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum nimmt Gewalt immer zu ?



Liebling15
20.09.2009, 22:14
da prügeln zwei Jugendliche eine Mann zu Tode, ein Schüler versucht ander Schüler mit einer Axt umzubringen, eine Kind wird in einen Gully geworfen udn das alles in einer Woche.
Vorallem so widersinnige Gewalt scheint immer mehr zu zu nehmen.
In den beziehungen gibt es auch mehr aggressionen, das ist mein eindruck. Paar von denen ich geglaubt habe das die sich ewig lieben lassen sich scheiden. Besoffene Männer schlagen ihre Kinder und tun dann so als wäre nichts gewesen.
Nimmt das zu oder täusche ich mch da?

Pype
20.09.2009, 22:25
da prügeln zwei Jugendliche eine Mann zu Tode, ein Schüler versucht ander Schüler mit einer Axt umzubringen, eine Kind wird in einen Gully geworfen udn das alles in einer Woche.
Vorallem so widersinnige Gewalt scheint immer mehr zu zu nehmen.
In den beziehungen gibt es auch mehr aggressionen, das ist mein eindruck. Paar von denen ich geglaubt habe das die sich ewig lieben lassen sich scheiden. Besoffene Männer schlagen ihre Kinder und tun dann so als wäre nichts gewesen.
Nimmt das zu oder täusche ich mch da?

das nimmt zu! Die Leute werden immer agressiver . Schau dir das Internet an, das ist auch nur noc hein hauen udn stechen
Videospiele und Fernsehen: nur noch geballer