PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Selbstbewusstsein der verlassenen und betrogenen Frauen zu Stärken



Sandrine Kloop
24.09.2009, 00:47
ist wirklich eine noble Sache.
Das sollte als Thema hier im Forum noch viel stärker beachtung finden. Ich bin neu hier, aber ich sehe, dass die Moderatorin Morgane da völlig auf dem richtigen Weg ist. Weiter so !
Eine Selbstbewusste Frau wird ihren Partner besser beeindrucken als ein Häufchen Elend. ****ke Frauen braucht das Land .

Übrigens Morgane - echt ****ker Clip ! Das ist die alte Hexenkultur kombiniert mit dem Selbstbewusstsein der modernen emanzipierten Frau ! Die unterlegte Musik könnte besser sein ...

pinky
24.09.2009, 01:06
sie verlieren die Lust am Leben und wurschteln so vor sich hin. Die Figur wird schlammig, keine Interessen mehr, schlechte Stimmung und der Alte geht auf "Gänschenjagd"

Dann, wenn er ne freundin hat kommt die große Panik.

Warum nicht vorher mal sich selbst aufpolieren? Da gibt es viele Möglichkeiten. Wer in einer grösseren Stadt wohnt kann sich neue Freundinnen suchen, da geht immer was. Ist nur ne Frage der Einstellung. Es gibt clubs für alles , mollige Frauen, dicke Nasen
und im Internet wird geflirtet das die Drähte rauchen.
Cyber*** kann echt gut sein ...

Wenn es gefällt kannst Du auch dei Bude vollräuchern und deinem Chatpartner ein Bild davon schicken.

Hab ich mal gemacht, der war voll begeistert, weil es für ihn interessant was ne "Hexe" kennen zu lernen. Ich bin keine, aber so ansatzweise doch

Ich glaube Morgane hat da eine sehr gute Diskussion in diesem Forum ge****tet. bzw durch ihre clips eine basis geschaffen auf der sich Frauen wieder finden können. Ich bin die kämpferische Hexe !