PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was passiert nach dem Tod ?



borat
15.10.2009, 00:43
keine Ahnung, aber es wird bestimmt eine interessante spirituelle Erfahrung !

DieHex
03.01.2013, 11:04
Wenn dich diese Frage so beschäftigt, dann kann ich Dir empfehlen, dich mal rückführen zu lassen, dann kannst du in deine früheren Leben schauen und vielleicht auch mal da hin, wo unsere Seele bis zum nächsten Leben Urlaub machen kann. Liebe Grüsse.

Eso
04.01.2013, 19:42
Wenn Dir dieses Thema im Kopf rumgeistert, dann empfehle ich Dir mal Bücher von Dr. Kübler-Ross zu lesen. Was für Dich auch noch was wäre wär Stefenson, das ist ein Sterbeforscher und von ihm gibt es auch tolle Bücher. Hoff das hilft Dir so weiter, lg

Eleonora
06.01.2013, 07:48
Guten Morgen,
Ich mag diese Frage.
Borat, ich antworte jetzt mal allgemein was ich oft, wenn ich diese Frage höre, denke.
Dich persönlich kenne ich nicht, möchte Dir auch nicht irgendetwas unterstellen!
Wenn ein Mensch schon diese Frage stellt,
dann gehe ich mal davon aus dass dieser Mensch an ein "danach" glaubt/glauben will.
Dann wiederum frage ich mich, warum bemühen sich so wenige Menschen (auch die, die an ein "danach" glauben wollen)
um eine bessere Gesellschaft?
Warum tun wenige was gutes für die Allgemeinheit?
Wenn ich davon ausgehe dass mit dem Tod nicht alles aus ist, dass noch etwas kommt,
dann möchte ich doch weder durch meine Taten noch durch meine Eigenschaften negativ auffallen.

Dem Rat, Dir Bücher zu diesem Thema anzueignen, kann ich mich nur anschließen!