PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hetzt ihr nicht die Frauen auf mit dem was



Sebastian Burgdorfer
16.10.2009, 23:38
ihr hier schreibt ? Wenn das Selbstbewusstsein gestärkt wird, dann habei ch es al s Mann doc hdoppel tso schwer. Meine freundin ist bockig genug !
Ich mache ihr imme rvroschläge für den urlaub, aber sie will nicht mit mir weg fahrenß jetzt denk ich dass sei villeicht einen freund hat.
Wär e möglich ,weil ich sehr weing zeit ahtte frü sie. Hilft mir da ein Liebeszuaber? Wer könnte das frü mci hmachen ? Hexe Morgaen scheint sehr viel davon z uvertsehen. kann ich ihr vertrauen odwe rget es nru ums Geld ?

ic h mcöhet es schon gern machen, aber wenn es nichts bringt ? Wie kann ich erreichcehn dass mein Freundin mit mir in Urlaub fährt und den anderen vergisst ?

Es sind doch soviele frauen hier. Vielleicht könnt irh mir helfen !

Sebastian

Hexe Melly
17.10.2009, 19:06
hallo Sebastian, du arme gequälte Männerseele! Jetzt ist Deine Freundin bockig und Du wirfst uns vor die Frauen aufzuhetzen. Projezierst Du da nicht einfach nur Deine Probleme ins Forum.
Zugegeben, wir stärken das Selbstbewusstsein der Frauen. Lange genug wurden sie ja von den Männern geknechtet, aber wir hetzen sie nicht auf.

Vielleicht korrigierst Du das, damit wir auf dieselbe Ebene kommen. Im Moment, so fürchte ich, machst Du einfach nur andere Leute für Deine Probleme verantwortlich.

Hexe Melly

Seele
24.10.2009, 18:41
dann sollten wir einander die Hand reichen, uns helfen, sorgsam miteinander umgehen. Letztich sind wir alle eine grosse Famiie, die sich gegenseitig nicht im Stich lassen darf. Die Politik wird uns nicht helfen, wir muessen uns gegenseitig unterstuetzen. Und vielleicht ist dieses Forum auch ein Geschenk an uns alle. Wir koennen reden, weinen, lachen miteinander. Was ich nicht mag ist die Lästerei. Lasst uns doch einfach schwesterlich und brüderlich miteinander umgehen.Wir sind eine Familie und kener ist besser oder schlechter als der andere. Wir haben nur einfach alle Unterschiediches erlebt. Koennen wir nicht aufhoeren zu urteilen? Das waere mein Wunsch. Ich bin sehr dankbar, wenn ich konstruktive Beitraege lese und es wurmt mich ungemein, wenn hier nur abgeurteit wird. Leben und leben lassen, liebe Freunde! Das Leben ist kurz und wir sollten es nicht mit Hass fuellen sondern mit Licht und Liebe !

Frostwächter
25.10.2009, 12:42
ihr hier schreibt ? Wenn das Selbstbewusstsein gestärkt wird, dann habei ch es al s Mann doc hdoppel tso schwer. Meine freundin ist bockig genug !
Ich mache ihr imme rvroschläge für den urlaub, aber sie will nicht mit mir weg fahrenß jetzt denk ich dass sei villeicht einen freund hat.
Wär e möglich ,weil ich sehr weing zeit ahtte frü sie. Hilft mir da ein Liebeszuaber? Wer könnte das frü mci hmachen ? Hexe Morgaen scheint sehr viel davon z uvertsehen. kann ich ihr vertrauen odwe rget es nru ums Geld ?

ic h mcöhet es schon gern machen, aber wenn es nichts bringt ? Wie kann ich erreichcehn dass mein Freundin mit mir in Urlaub fährt und den anderen vergisst ?

Es sind doch soviele frauen hier. Vielleicht könnt irh mir helfen !

Sebastian


Sebastian - Sebastian ! Was schreibst du für einen Blödsinn !! ?? :confused::confused:


Deine Freundin hat völlig recht, wenn sie sich einem anderen zuwendet, denn du bist ein macho der übelsten Sorte! In welchem jahrhundert lebst du eigentlich ?