Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung hat geklappt !
Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet und war auch ziemlich mit den nerven down, wollte von dem ganzen thema am besten nie mehr was hören, und was kam?
Mein Männe.......oh mann ich habe echt gedacht das glaub ich jetzt nicht. Er hat mir heute gesagt das er immer seine ängste hatte , zwar gespürt hat er käme nicht von mir los aber die angst immer gesiegt hat,
und irgendwie meinte er wäre es aufeinmal nicht mehr so schwer gewesen.
Ich denke seine Blockaden wurden ihm genommen oder was meint ihr?
Bin aufjedenfall soooo happy , weiss gar nciht was ich sagen soll und möchte allen mit teilen die das haben machen lassen, habt geduld es funktioniert
SusanneR.
19.11.2009, 00:33
Was genau hast du denn machen lassen ?
Bei meiner Schwester war es übrigens ähnlich, bei ihr war eine weissmagische Abschirmung gegen den üblen Einfluß der Schwiegermutter das "Geheimrezept"!
Ich finde es wunderbar, daß bei euch die Prf geklappt hat - würde mir bitte jemand einen tip geben, an wen ich mich am besten wenden könnte?
Eines ist sicher, ich brauche schnell eine wirksame Liebesmagie, sonst gebe ich auf.
Ich hatte über 2 Jahre eine wunderbare Partnerschaft, alles lief prima, bis die Ex von meinem Partner wieder aufgetaucht ist.
Seither ist er wie ausgewechselt, aggressiv, ungerecht, nichts kann ich ihm recht machen....er dreht mir das Wort im Munde um.
Dann unterstellt er mir böse Absichten, wenn ich versuche, ihn in Bezug auf seine Kleidung zu beraten....es ist zum verrückt werden..:(
Bitte um Rat, was kann ich tun?
Martina22
20.11.2009, 17:20
Mein Rat: wende dich an Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com.
Du solltest deinen Fall ein bisschen schildern, und auch, daß es dringend ist, denn sie hat viel Arbeit - aber sie ist einfach die Beste!
SusanneR.
20.11.2009, 17:58
:) Prima - meine Schwester war auch bei Margot Heintz! Sie war total begeistert, die Wirkung der weissen Magie war ziemlich schnell zu spüren, und jetzt ist alles o.k. - am wichtigsten war wohl die Abschirmung, hat sie gesagt.
Vielen Dank für euren Rat, ich habe heute eine mail an Frau Margot geschickt -ich bin so gespannt, sie ist meine letzte Hoffnung!
Ich habe schon von ihr gehört, sie soll eine der besten Magierinnen in Europa sein - ich hoffe blos, daß sie so ein "kleines Lichtlein" wie mich auch annimmt!
Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen...:o
AstridM.
20.11.2009, 23:05
Mein Freundin war vor 2 Jahren mal bei Frau Heintz; da ging es aber um eine Abschirmung, nicht um Liebesmagie.
Sie hatte ganz schlimme Probleme mit einer Kollegin am Arbeitsplatz, diese hat gegen sie intrigiert, an ihrem Schreibtisch Unterlagen verschwinden lassen, sie bei anderen Kollegen und dem Chef angeschwärzt, es war ganz schlimm...:(
Meine Freundin konnte sich die Feindseligkeit nicht erklären, sie hatte der Frau nichts getan...in ihrer Verzweiflung wollte sie schon die Kündigung einreichen, als sie dann doch an Frau Heintz geschrieben hat. Diese fand dann die Ursache: beide Frauen hatten einen gemeinsamen Expartner, wobe meine Freundin wohl unwissentlich der Kollegin den Mann ausgespannt hatte...und die andere hat ihr das nie verziehen.
Die Abschirmung, dh. Schutzmagie gegen die Frau war dann der letzte Ausweg - und er hat funktioniert!
Es war aber eine rein weissmagische Abschirmung, das war sehr wichtig. Nach ein paar Wochen hat die Kollegin sich in eine andere Filiale versetzen lassen - offenbar hatte sie das Interesse verloren, meiner Freundin das Leben schwer zu machen...;)
vielen vielen Dank für euren Tip, mich an Frau Heintz zu wenden! Ich hab ihr geschrieben daß es dringend ist und hatte heute am Samstag meinen ersten Termin!
Es ist unglaublich, was sie mir alles sagen konnte - es geht mir jetzt schon viel besser, und ich bin mir sicher, mit der weissen Magie bin ich jetzt auch auf dem richtigen Weg....:)
Irgendwie hatte ich schon am Telefon das Gefühl, daß sich etwas zu ändern beginnt - im positiven Sinn, es geht mir jetzt viel besser.
Ich war auch bei Frau Heinz, war nicht unbedingt ein reiner Liebeszauber, ich glaube das Wichtigste waren Abschirmungsrituale gegen die Ex von meinem Mann.
Die Ex von meinem Mann hat bei uns Telefonterror praktiziert - am Handy von meinem Partner, der aus beruflichen Gründen immer erreichbar sein muß. Sie hat bis zu 8 mal (!) in einer Nacht angerufen - vom eigenen Handy aus, mit unterdrückter Rufnummer - und uns dann auf das Übelste beschimpft...es war die Hölle:mad:!
Dann haben sich Unglücksfälle gehäuft, mein Partner hatte 2 Autounfälle, bei einem wäre es beinahe übel ausgegangen, Kunden haben ohne Grund Aufträge storniert, usw.
Wie genau Frau Heinz die Abschirmung gegen die Exfrau gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es war nur eine unglaubliche Erleichterung, wie diese Verrückte von heute auf morgen das Interesse an meinem Partner verloren hat!
Ich bin davon überzeugt, dass ohne Frau Heinz die ganze Sache übel ausgegangen wäre.
Adeline
Löwenmäulchen
24.11.2009, 00:43
Ich war auch bei Frau Heinz, war nicht unbedingt ein reiner Liebeszauber, ich glaube das Wichtigste waren Abschirmungsrituale gegen die Ex von meinem Mann.
Die Ex von meinem Mann hat bei uns Telefonterror praktiziert - am Handy von meinem Partner, der aus beruflichen Gründen immer erreichbar sein muß. Sie hat bis zu 8 mal (!) in einer Nacht angerufen - vom eigenen Handy aus, mit unterdrückter Rufnummer - und uns dann auf das Übelste beschimpft...es war die Hölle:mad:!
Dann haben sich Unglücksfälle gehäuft, mein Partner hatte 2 Autounfälle, bei einem wäre es beinahe übel ausgegangen, Kunden haben ohne Grund Aufträge storniert, usw.
Wie genau Frau Heinz die Abschirmung gegen die Exfrau gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es war nur eine unglaubliche Erleichterung, wie diese Verrückte von heute auf morgen das Interesse an meinem Partner verloren hat!
Ich bin davon überzeugt, dass ohne Frau Heinz die ganze Sache übel ausgegangen wäre.
Adeline
Liebe Adeline,
Deine Geschichte hat große Ähnlichkeit mit meinem Fall...mein Partner und ich haben auch so eine Verrückte auf dem Hals!
Die Frau war vor 20 Jahren mal kurz mit meinem Partner zusammen, war zwischenzeitlich 2 mal verheiratet - aber natürlich will sie jetzt unbedingt zu iher "Jugendliebe" zurück!
Mein Partner ist am verzweifeln, sie scheut auch nicht davor, zurück, ihn am Arbeitsplatz zu belästigen, und das gibt natürlich Probleme mit den Kollegen...
Wie war das bei dir, Adeline - nachdem die Abschirmung gemacht wurde, war da endgültig Ruhe, oder hat sich die Frau bei euch nochmals gemeldet?
Oder - anders formuliert - ist eine Abschirmung gegen schwarze Magie dauerhaft wirksam, oder muß das immer wieder gemacht werden?
Danke dir für deine Antwort!
Mein Mann hat sich gemeldet, endlich, nach Auszug und wochenlanger Funkstille ein erstes Lebenszeichen!!!
Und er hatte ein schlechtes Gewissen und will eine Aussprache am Wochenden!
Ich könnte die ganze Welt umarmen - und an erster Stelle Frau Margot, die mit Abschirmung und Liebesmagie zur Seite steht - ohne sie hätte ich das nie geschafft, ich glaub, ich hätte durchgedreht!
Ganz lieben Dank!
Hallo Jenna,
wie lange hat es denn gedauert...
engelchen
04.02.2010, 18:17
Ich freue mich total dass es bei euch geklappt hat... bei mir hat es zum Teil geklappt.
Ich habe vor einem Jahr eine Partnerrückführung bei der Frau Heintz in Auftrag gegeben. Zimlich bald waren erste Ergebnisse da.. Mein Ex-Freund meldete sich bei mir und war nicht mehr so agressiv und schlecht auf mich zu sprechen. Genau 3 Monaten nach der Rückführung wurden wir Intim. Es war die schönste Nacht meines Lebens. Ich war meinem Ex Freund noch nie so nahe ( wir waren 4 Jahre Zusammen) wie an diesem Abend. Ich kann es nicht mal erklären.. ja es war irgendwie magisch... :o
Leider blieb es dabei und er hatte kurze Zeit darauf eine neue Freundin. Doch wir verblieben als Freunde was auch schon eine ganze Menge ist.
Einige Wochen später lernte ich meinen jetzigen Schatz kennen lernen und war extrem verliebt. :D Wir wohnen nun zusammen und es läuft super! Von meinem Ex hatte ich bisher nichts mehr gehört. Nun fast ein Jahr später hat er sich gemeldet. ER sei in Australia und es gehe ihm gut..er studiere.. etc...
Manchmal da denke ich enorm an meinem Ex Freund, ich frage mich ob dies eine NAchwirkung des liebeszaubers ist?! Ich vermisse Ihn auch so schrecklich... Aber es ist keine Liebe mehr, oder zumindest nicht wie es einst war.
Naja... die Partnerrückführung würde ich dennoch jedem Empfehlen! Mir hat vorallem auch dieses Forum enorm geholfen! Dafür möchte ich euch allen Danken! Die Frau Heintz hat mich mit Ihrer Stimme stets beruigt und ebenfalls sehr geholfen.
Vielleicht war mein Ex Freund einfach nicht der Richtige für mich. Die Beziehung war auch äusserst turbulent doch voller Leidenschaft. Nun habe ich einen liebevollen Mann an meiner Seite, der mir seine ganze Liebe gibt und Geborgenheit. Ob dies vielleicht auch Frau Heintz Werk ist.. wer weiss?! ¨
Alles liebe!
es dauerte , aber es hat sich gelohnt !
... Frau Heintz voll und ganz.
Letztes Jahr hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich wandte mich an Frau Heintz die mir sagte, dass eine Rückführung nicht möglich sei zu dem damaligen Zeitpunkt. Zuviele Blockaden!!!
2 Monate später rief ich eine Kartenlegerin an die mir mitteilte, dass er eine neue Frau an seiner Seite sieht. Tatsächlich...
ein halbes Jahr später sagte mir Frau Heintz zu und nun arbeitet sie seit knapp 4 Wochen an meinem Fall. Noch erkenne ich nichts, keine Reaktion oder ähnliches. Ich meditiere auf Rat von Frau Heintz und merke von Tag zu Tag das sich irgendwas verändert.
Es ist ermutigend was hier im Forum steht und ich würde auch gerne über gelungene PRF einiges erfahren wollen.
Wünscht mir Glück :-)
Gruss
Hallo Jenna, wie gehts, ist noch alles in Ordnung?