PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenlegerin Miriam

Werbung
03.11.2009, 01:58
Diese erfahrene Kartenlegerin sieht auch Ihre Zukunft und die Zukunft Ihrer Partnerschaft voraus. Wird der Partner zurückkommen? Wann kommt er wieder?

Miriam ist Ihnen auch bei Partnerproblemen behilflich!

Telefon: 0900 333 0 335
<small> </small>(1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz)

aus der Schweiz
Telefon: 0901 109 019
( 3,13 Sfr / Min.)

Juliette
18.11.2009, 00:06
Kann ich nur empfehlen, sie berät sehr einfühlsam und geduldig...und was sie mir gesagt hat, hat erstens gestimmt und ist bisher auch alles so eingetroffen.
Sie hat mir jedenfalls auch sehr geholfen, nach der Trennung von meinem Partner nicht durchzudrehen, sondern die richtigen Schritte zu unternehmen!
Nochmals vielen Dank für denTip, so eine gute Kartenlegerin findet man nicht so schnell!

Kohlmeise
11.12.2009, 01:46
Miriam ist prima - und ich habe einige Erfahrung mit Kartenlegerinnen, seit mein Partner sich getrennt hat.
Sie hat mir sehr genau gesagt, was alles passiert ist - und ihre Beratung war hilfreich und einfühlsam - die beste Kartenlegung seit langem!

seele55
11.12.2009, 21:52
Hallo,ich kann auch jemanden empfehlen der Superklasse ist.Er gibt Zeitangaben die genau auf den Tag eintreffen,ich konnte es zuerst nicht fassen aber es ist so.Er ist der absolute Hammer.

Lg.seele55

Esme
16.12.2009, 21:45
Alle Achtung, ich hatte ja so meine Zweifel beim Kartenlegen, aber die Prognosen von Mirijam sind eingetroffen - eine nach der anderen. Sie hat mir sehr geholfen mir ihren Ratschlägen!