habt ihr auch das gefühl dass viele Leute extrem missmutig geworden sind. Ich bin allein heute viermal beleidigt und 3 mal angerempelt worden. Liegt da was in der Luft _ mein Partner ist extrem aggressiv geworden in letzter Zeit. Mit mir und den Kindern. Wenn sich die männer treffen zum Skat, dann wird viel lauter als früher geschimpft und gestritten.
Die leute sind auch so nervös. Gibt es da eine esoterische Erklärung ?
Danke für eure Meinungen
Traumweberin
21.11.2009, 15:10
Hallo, wenn man nun davon ausgeht, dass viele Menschen einfach "bewusster" werden, der Energiepegel auf der Erde dadurch ansteigt, so sind solche Symptome ganz normal.
Jenen, die sich dessen eben nicht bewusst sind, kann dies dann komisch vorkommen.
Man merkt irgendwie, dass was in der Luft liegt, kann es aber nicht genau erklären, benennen und unbewusst reizt das dann. Klar, unser Unterbewusstsein drängt ja danach, "erkennen" zu dürfen, also ist die ganze Energieerhebung quasi sowas wie ein Antrieb, dem es folgen möchte, aber der Ratio hier nichts damit anfangen kann.
... somit erklärt dies die gereizten Menschen in unserem Umfeld ;)
Das war nun die Kurzfassung, denn an dem Ganzen hängen doch noch andere Aspekte, die ich, falls gewünsch, näher erklären kann.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.