PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Partner ist zurück!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

tanja
30.11.2005, 00:28
bei mir hat es prima geklappt - mein Partner kam nach 2 wochen wieder - es geht aber nicht immer so schnell, hat Frau Heintz gesagt!

anne-marie
02.12.2005, 22:12
Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben - aber Frau Heintz hat mir immer wieder Mut gemacht.
Seit einer Woche ist mein Mann jetzt wieder da...ich glaube, es wird alles wieder gut - vielen, vielen Dank, liebe Frau Heintz!

yvonne
03.12.2005, 13:14
Hi Manu

Ich kann dir das leider nicht sagen. Die Pz läuft bei mir erst guete 2 Wochen und einfach ist es auch nicht, wenn die neue Freundin ****k ist und ewig von einer gemeinsamen Zukunft schwärmt, die Kinder ihm nicht mehr wichtig sind.
Wenn sich bei mir was ändert werd ichs reinschreiben. Liebe Grüsse Yvonne

gertrude
07.12.2005, 00:05
...ich wollte schon aufgeben.
Er hatte sich total verannt, war zu seiner Freundin gezogen...die hat ihn heute vor die Tür gesetzt und jetzt hat er begriffen, dass die nur hinter seinem Geld her war....da war er aber vorsichtig, Gott sei Dank!

ich bin Frau Heintz bestimmt ewig dankbar!

loreta f.
07.12.2005, 23:26
Bei mir hat es auch geklappt - Liebesmagie funktioniert wirklich!!!

annegret12
08.12.2005, 01:17
mein Partner is twieder zurück!

janine
23.12.2005, 17:42
schön für dich, wie lange hat es bei dir gedauert

manuela
23.12.2005, 20:15
hallo hoffnungsschimmer, ich habe grad deinen eintrag gelesen und wenn es sich um ne karmische beziehung handelt, kann ich dir vielleicht helfen.

carola
23.12.2005, 23:06
meine Hoffnung schwindet nach über zwei Monaten auch langsam dahin. Es hat sich bisher nicht viel getan!

yvonne
24.12.2005, 14:07
ich setzt jetzt meine hoffnung noch in die weihnachtstage, sollen sehr gut sein für die weisse magie. Aber solange mein Mann mit den gedanken ständig bei der freundin ist und hier noch erwartet das man fröhlich ist und sich mit ihm abgibt, wird das schwierig. Ich wünsche allen eine frohe weihnacht und dass eure wünsche in erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Yvonne

annegret12
24.12.2005, 22:44
Ich habe wochenlang gekämpft und schon fast keine Hoffnung mehr gehabt - dann kam ich kurz vor Weihnachten auf die website von Frau Heintz....sie hat gemeint, es sei knapp, aber sie will es versuchen...jetzt ist mein Mann wieder da und ich glaube fest daran, daß alles wieder gut wird!!

Von Herzen frohe Weihnachten für Euch alle - ich wünsche euch, daß Frau Heintz auch so toll helfen kann!!!

adelgunde
24.12.2005, 23:09
Einen Tag vor Weihnachten, am 23.12., hat mein Mann angerufen und gefragt, ob er Heiligabend zu mir und den Kindern kommen kann... das war gestern das schönste Weihnachtsfest meines Lebens!

sunshine29
25.12.2005, 02:12
Hi Carola

Warum hast Du solche Zweifel? Hab'Geduld...... und vorallem denke positiv......

Glaub mir,ich weiss von was ich rede,ich bin mit Frau Heintz,schon längere Zeit am arbeiten.....
und Sie macht Ihre Arbeit gut......

Ich drücke Dir die Daumen,das bei Dir alles bald zum Guten kommt....

Alles Liebe und viel Kraft

giselle
25.12.2005, 10:04
Dank Frau Heintz war mein Partner an Heiligabend wieder da...das war mein schönstes Weihnachtsfest - vielen vielen Dank!

sunshine29
25.12.2005, 12:36
Du hast wahrscheinlich nie daran geglaubt!

Aber easy......ich weiss es klappt,man braucht nur viel Geduld!

sunshine29
25.12.2005, 14:40
Liebe Giselle

wie lange hat den die Arbeit bei Dir gedauert?

Ich wünsche Dir alles alles Gute und es freut mich von Herzen zuhören, das es bei Dir geklappt hat!

sanja
26.12.2005, 17:44
wenn man liest, dass Hilfe möglich ist...ich drück euch allen die Daumen!

susi
26.12.2005, 17:48
Mein Partner ist zwar noch n icht zurück, aber wir sind erst seit zwei wochen dran - und mir geht es jedenfalls schon viel besser!

gabriele
26.12.2005, 18:34
Mir ging es auch gleich besser, nachdem sjch Frau Heintz um gekümmert hat - und das vorher noch keiner getan, ich hab schon viel probiert....!

margitta
27.12.2005, 19:36
es hat 3 Monate gedauert - die längste Zeit meines Lebens - aber dann war mein Mann wieder da!
Ohne Frau Heintz hätte ich das nie geschafft, ganz herzlichen Dank!

gerhard
27.12.2005, 19:37
Auch wenn Frau Heintz keine Männer annimmt - trotzdem vielen Dank!

sabrina
23.01.2006, 17:47
Mir geht es wie Annegret, ich muss das einfach loswerden, dass mein Mann wieder zurück ist!!
Das ist nur Dank der Hilfe von Frau Heintz passiert, ich hatte schon aufgegeben und war am Verzweifeln...
Dann hat mir eine Freundin die Homepage von Frau Heintz empfohlen.."sieh dir das mal an, das gefällt mir, vielleicht kann sie dir ja helfen..."
Frau Heintz hat noch am gleichen Tag geantwortet, und für den nächsten Tag habe ich dann einen Telefontermin bekommen...sie hat sich echt persönlich um mich gekümmert.
Es ging dann fast sofort schon viel besser, und jetzt nach 6 Wochen steht mein Mann vor der Tür wie ein begossenenr Pudel...(warnicht so toll bei der Freundin...!) - und könnte Frau Heintz drücken vor lauter Dankbarkeit!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, laßtEuch nicht unterkriegen!!
:-) Eure Sabrina

silvia
24.01.2006, 15:03
Es ist schön so Positive Berichte zu lesen, das mach mir wieder richtig Mut.
Ich Arbeite seit 4 Wochen mit Frau Heintz zusammen und wir sind bei der Abschrimung da mein Freund sehr viel negativ Einflüsse hat.
Kann mir evtl. jemand einen Rat geben wie ich diese Zeit überstehen kann ich bin so ungeduldig und wie es euch bei so einer Abschrimung ergangen ist. Vielen Lieben Dank Silvia

annabella
25.01.2006, 01:19
....und habe gedacht, mein Leben ist vorbei.
Die Trennung von meinem Partner war die schlimmste Zeit in meinem Leben...bis Frau Heintz mir innerhalb von 5 Wochen helfen konnte.
Jetzt glaub ich wieder an Wunder - ganz bestimmt!
Ich bin Frau Heintz unendlich dankbar, das werde ich ihr niemals vergelten können.

lilu
27.01.2006, 09:48
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :-)

Ich habe Frau Heintz bereits kontaktiert und bin schon sehr aufgeregt. Frau Heintz hat so schnell reagiert auf meine Anfrage und sich um mich gekümmert:-O

Drückt mir gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt.

-Lilu-