Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PZF war meine Rettung

Seiten : 1 [2] 3 4 5

leonie
23.12.2009, 01:34
Hallo GertrudT. kannst du uns sagen, wer bei dir diese vorbeugende PRF gemacht hat - ich möchte das auch machen, denn wenn ich nichts unternehme, dann geht alles den Bach runter...

Fabi
23.12.2009, 15:08
vorbeugende PRF, das klingt gut. Bei mir kriselt es auch...

Esme
23.12.2009, 16:10
Schreibt einfach an Frau Margot: mailauskunft@aol.com - sie ist fast immer erreichbar, und antwortet sehr schnell.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, und daß ihr eure Probleme in den Griff bekommt!

Isabel
25.12.2009, 21:47
Ich hatte vor zwei Jahren mal eine schlimme Partnerkrise, und wußte mir nicht mehr zu helfen. Es sah ganz so aus, als wollte sich mein Partner nach über 3 Jahren endgültig trennen, er sah sich nach einer eigenen Wohnung um, usw.
Eine Freundin hat mich zu Frau Margot geschickt - und es hat geklappt, die Trennung konnte verhindert werden!

SarahV.
27.12.2009, 23:41
Ich glaube, daß vorbeugende Liebeszauber bzw. eine vorbeugende PRF eine prima Sache sind - ich habs auch selbst vor ein paar Monaten machen lassen, und es hat sehr gut geholfen!
Vorbeugen ist besser wie heilen, und wenn man merkt, daß die Partnerschaft in die Krise rutscht, sollte man schnell etwas unternehmen, und nicht erst abwarten, bis es aus und vorbei ist!
So ähnlich hat sich jedenfalls Frau Margot geäußert, wie sie mich das erste Mal beraten hat - und der Liebeszauber hat dann innerhalb von 4 Wochen zu einer ganz deutlichen Besserung der Beziehung geführt.
Die positive Wirkung hält immer noch an, und falls jemals wieder Probleme auftreten, werde ich mit Sicherheit gleich "gegensteuern"!

Esme
28.12.2009, 12:57
Leoni, Fabi, wie geht es euch? Habt ihr schon was unternommen?

Inge
29.12.2009, 13:16
Wenn man keine Ahnung mehr hat, was man tun sollte, hilft auch schon mal einen Kartenlegung- das gibt wertvolle Hinweise.

anbara
30.12.2009, 21:05
Hallo das ist ja eine super Seite hier..freu obwohl mein Anlaß so traurig ist..mein Mann hat mich nach 6 Jahren verlassen aber ich liebe Ihn über alles..ich möchte ihn zurück bitte helft mir !

Danke

Esme
01.01.2010, 22:26
wende dich doch an Frau Margot, sie hat über die Feiertage sehr vielen Menschen helfen könnnen!

BettinaS.
03.01.2010, 21:20
Hallo Jenny, danke für deinen tollen Bericht, ich finde das echt super, wie schnell das bei dir geklappt hat!
Hält die Wirkung der Magie noch an, ist immer noch alles o.k. bei dir? Ich bin auch arg am Überlegen, ob eine Liebesmagie machen soll, es ist ein ewiges Hin- und her bei meinem Partner und mir.
Mal ist alles o.k., und dann habe ich wieder das Gefühl, er ist wie ausgewechselt...besonders dann, wenn er von einer Unternehmung mit seinen Freunden heimkommt...seufz!

vicky211
07.01.2010, 00:11
hey, ich interessiere mich auch sehr dafür, da mich mein freund vor ein paar wochen verlassen hat. kann mir jemand sagen in welchem preisrahmen sich das ganze bewegt?

Stammgast
07.01.2010, 00:25
hmmm, vielleicht schickst du ihr mal eine email. sie gibt dir dann auch auskunft darüber was es kostet bzw. wie es abläuft. ich denke hier wird dir keiner öffentlich sagen was sie verlangt. zumal man darüber auch nicht reden soll.
lg

Hexe Melly
07.01.2010, 09:47
hey, ich interessiere mich auch sehr dafür, da mich mein freund vor ein paar wochen verlassen hat. kann mir jemand sagen in welchem preisrahmen sich das ganze bewegt?

Einfach ne Anfrage an Margot machen, per Mail . Da bekommst Du den Preisrahmen und auch gleich eine Beurteilung wie die Sache steht und was zu tun ist. Die Anfangsberatung per Mail kostet nichts.

Hexe Melly

JennyF.
14.01.2010, 15:11
Nachricht an Bettina und alle anderen!

Uns geht es gut, die Beziehung läuft prima....ist irgendwie wie ein Neuanfang!
Ich kann nur jedem raten, sich gleich an Margot zu wenden, wenn Probleme auftauchen.

Gerlinde22
16.01.2010, 21:43
Wer hat Erfahrung mit einer vorbeugenden PRF? Bei uns kriselt es gewaltig, und ich weis mir bald nicht mehr zu helfen...°°°

Nachteule
16.01.2010, 23:16
Hallo Gerlinde22,

mach dir keinen Kopf, ob du jetzt eine "vorbeugende" PRF machen läßt oder nicht....weisse Magie ist immer individuell.
Es spielt keine Rolle, ob du kurz vor der Trennung stehst, oder ob die Trennung schon statt gefunden hat - Hauptsache, du verlierst keine Zeit und unternimmst schnell etwas.
Wenn du eine Partnerkrise hast, dann hast du auch einen Grund für eine Liebesmagie - es wäre fatal, abzuwarten, bis die Trennung tatsächlich passiert ist, und vor allem: aus weissmagischer Sicht ist das auch gar nicht notwendig.
Je schneller du dir helfen läßt, umso schneller kommt auch deine Beziehung wieder in Ordnung.
Bei mir war es jedenfalls so - und ich bedauere jeden Tag, den ich in Kummer und Stress abgewartet habe!
Bei der nächsten Partnerkrise ( - äh - kommt hoffentlich so schnell nicht wieder....) unternehme ich jedenfalls S O F O R T etwas!

Gerlinde22
16.01.2010, 23:26
Liebe Nachteule,
danke für die aufmunternden Worte, das tut wirklich gut...ihr habt keine Ahnung, was ich im Moment durchmache, also lieber 1 Blinddarmentzündung, 1 Kündigung und sowas auf einmal zusammen ... als diese THEATER!!
Mein Partner bringt mich um...oder bessser, seine Ex. Dieses...( sorry ) macht uns das Leben zur Hölle. Und mein Partner kapiert das nicht! Sie nutzt ihn aus, macht ihm ein schlechtes Gewissen ( er ist schuld , daß ihr Leben auch 3 Jahr nach der Trennung noch immer nicht in vernünftigen Bahnen läuft) - und mein Partner, hochsensibel, hochintelligent - der fällt auf diesen Blödsinn rein - es ist zum Mäusemelken!
Und ich bin die natürlich die Böse, ohne Mitleid, ohne Verständnis für die arme Frau...ich gebs bald auf.
Liebe Nachteule - bitte hilf mir. Du hast dir rechtzeitig helfen lassen, ich möchte das auch versuchen. Wo warst du, was hast du machen lassen?
Danke schon jetzt für jeden Tip von einer sehr traurigen Gerlinde.:o

Nachteule
17.01.2010, 23:07
Liebe Gerlinde,

ich war bei Frau Margot - ich glaube, sie ist wirklich weit und breit die Beste. Vor allem: sie berät dich erstmal unverbindlich, dann weist du auch gleich, wo die Probleme liegen, und ob es eine Chance auf Erfolg gibt.
Allerdings, wenn sie Probleme sieht, dann sagt sie es dir auch - ist aber auch besser so.
Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet schnell.
Ich drück dir fest die Daumen!;)

Annegret22
18.01.2010, 23:49
Liebe Nachteule,

mir geht es ziemlich schlecht, wirklich - denkst du eine Prf bringt was, wie lange hat es bei dir gedauert?
Bitte antworte mir ehrlich, mir gehts lausig und ich bin kurz davor, einen ziemlichen Blödsinn zu machen - echten Blödsinn, aber was solls...danke.

kleinefee
19.01.2010, 15:50
Liebe Annegret,

bleib ganz ruhig...du klingst genauso wie ich vor einem halben jahr, da gings mir auch mehr als lausig und ich war drauf und dran einen riesen Unsinn zu machen...tus nicht, es wird davon nicht besser, glaub mir.
Schreib möglichst bald an Frau Margot - mailauskunft@aol.com - und schreib auch rein, wie schlecht es dir geht, du mußt dich da nicht schämen.
Dringende Fälle beantwortet sie sehr schnell, das war jedenfalls bei mir so...und hab auch keine Angst vor der Beratung bei Frau Margot. Der erste Telefontermin ist kostenlos und unverbindlich, und sie ist sehr nett und verständnisvoll.
Laß dich doch einfach mal beraten, was man in deinem Fall tun könnte, dann geht es dir vielleicht schon ein bisschen besser.
Ich wünsch dir viel Glück!

Jenna21
20.01.2010, 00:55
Hallo Annegret, ich schliesse mich kleineFee an - wende dich ganz schnell an Frau Margot. Und vor allem: mach nichts, was dir später leid tun würde...lass dich lieber von Margot beraten, mir hat sie vor einem Jahr auch ganz prima helfen können!

Geraldine22
21.01.2010, 15:38
Du klingst wie ich...vor 2 Jahren. Gib nicht auf, und mach keinen Blödsinn - laß dich von Frau Margot beraten.
Mir hat sie damals innerhalb von 4 Wochen helfen können, also trau dich! Und schreib uns, wie es dir geht, hier machen sich ein paar Leute Sorgen um dich!

Annakarina
23.01.2010, 22:28
Hallo Nachteule,

wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Erfolg erkennbar war? Hast du etwas tun müssen, Rituale oder so, oder hat alles Frau Margot gemacht?

leonardo
25.01.2010, 02:06
Hallo ihr lieben dadrausen

ich bin so auf diese seite gestoßen und hab mir vieles durchgelesen
ja..
mein problem ist

ich bin mit meiner freundin( verlobte) ca 2monate nicht mehr zusammen
ich weiß nicht mehr weiter mit mir selber,
ich kann nicht ohne sie und will es auch nicht
ihr kennt doch dieses +++++ß gefühl alleine schlafen zu gehn alleine aufzustehen
und das schmerzt tag für tag immer mehr
und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll
wir hätten und auf treffen sollen aber sie hatte stress und nächsten tag ist sie ja urlaub geflogen 1woche
sie sagste ja auch sie vermisse mich und sie liebt mich ja...

anfangs dachte ich ich komme weg von ihr
aber ich sah sie damals in der disco wieder und alles kamm hoch..
und wir telefonierten paar mal mit einander
ein freund von mir hat mir ihr so geredet und sie hat zu ihn gesagt ja sie liebt mich ja und sie vermisse mich ja und so aber sie kann ja auch einige sachen verzichten
ja streit und das ganze..
kann es ja auch verstehn ne
aber tag für tag sticht es immer mehr in mein herzen
die sehensucht wird immer schlimmer und schlimmer
ich weiß keinen ausweg langsam mehr und ich las partnerrückführung?
joa ich würd es machen, ich hab euere berichte gelesen
gut gut
ich hoffe ihr schreibt mir ihr lieben =))

lg

AliceT.
27.01.2010, 19:07
Also: nach 2 Monaten war mein Partner wieder da, ich würde sofort wieder zu Frau Margot gehen!
Vorher hatte ich zwei erfolglose PRF, Frau Margot war wirlich meine letzte Rettung gewesen.