PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche dringen rat und hilfe

Seiten : 1 [2]

amalie
11.12.2009, 15:16
@ steffie28...

meiner hat sich mitte oktober getrennt, ich war völlig von den socken... so plötzlich alles... ich habe ****k abgenommen und war total kaputt... alles hatte mal so gut angefangen und bis zum schluss war alles so harmonisch und aufeinmal dieser schlussstrich... habe heute noch schwer damit zu kämpfen... aber ich denke liebeskummer kennst du ja...

steffie_28
11.12.2009, 15:27
...das könnte auch meine Geschichte sein. Mein EX Freund hat sich vorher auch sehr verändert. Wollte das wohl alles auch nicht so wahr haben und habe immer gedacht, das wird schon wieder. Aber das war leider nicht so. :(
Er hat sich dann von mir getrennt, weil ich etwas gefunden habe. Einen Brief. Er meinte das würde alles nichts mehr bringen.
Ich habe auch sehr viel abgenommen. Aber bei mir ist es nicht so schlimm, da ich noch nie die Schlankste war. :)

lg

amalie
11.12.2009, 15:49
hast du einen liebesbrief gefunden???? ohhhhhhh....

bei mir ist es leider anderst ich war schon immer schlank und jetzt bin ich dürr... habe immer noch voll mit dem essen zu kämpfen...

ohje, aber dieses jahr ist irgendwie ein jahr der trennungen und kummer, in meinem gesamten bekanntenkreis ist nur ärger und eben hab ich einen anruf von meiner freundin bekommen... da trennt sich schon wieder jemand in meinem bekanntenkreis...

wenn manchmal alles nur so einfach wäre... kuck

steffie_28
11.12.2009, 16:40
Dieses Jahr ist wirklich ein komischs Jahr. Bei mir im Bekanntenkreis haben sich auch viele getrennt. Das ist ein scheiß Gefühl. Aber uns wird es bestimmt bald wieder gut gehen. Man muss sich nur irgendwie ablenken. Aber das ist auch manchmal leichter gesagt als getan.

lg

amalie
11.12.2009, 17:07
das stimmt, es ist leichter gesagt als getan... gerade wenn man so aussem fenster schaut... ist auch nicht gerade aufbauend... aber irgendwie muss es vorwärts gehen... es ist zwar nicht meine erste trennung, aber ich muss sagen so schlimm wie ich gerade leide war es noch nie... wir waren auch zwar nicht soooo lange zusammen, aber es hat einfach alles wirklich alles gepasst... zumindest von meiner seite her und ich hatte eigentlich auch immer das gefühl er denkt genauso, aber wenns so wäre hätte er ja nicht schluss gemacht...
wo kommst du denn her steffie28???

seele55
11.12.2009, 21:46
Hallo,ich kann dir jemanden empfehlen der dir weiterhelfen kann.Ich war auch sehr verzweifelt.

Lg.seele55

seele55
11.12.2009, 21:48
Hallo,ich habe jemanden gefunden der wirklich helfen kann.

Lg.seele55

steffie_28
12.12.2009, 14:36
wo kommst du denn her steffie28???[/QUOTE]

ich komme aus Hessen und du amalie?

Biene
15.12.2009, 00:07
--am we bin ich fast verzweifelt konnte an nichts anderes mehr denken, ich dachte ich werde verrückt. hab deine ratschläge versucht, aber antworten habe ich leider nicht bekomme. dann habe ic mich belesen freitag und samstag
über alle möglichen dinge, und bin irgendwo auf kerzenzauber gekommen, das habe ich versucht und ganz ganz ganz fest daran gelaubt.

und was soll ich dir sagen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, es hat gewirkt. es hat gewirkt. heut rief er mich an, meinte er konnte das ganze we nichts anderes tun als an mich denken, mir der hat er sich zwar getroffen ,als sie aber vor ihm stand,war da nichts meint er nur der gedanke an mich und er spürte das an ihn denke,der hat die wieder weggeschickt und er kommt zu mir. ich bin der glücklichste mensch auf dieser erde

steffie_28
15.12.2009, 09:35
Hi,

das freut mich total für dich. :)
Wie hast du das mit dem Kerzenzauber gemacht, wenn ich fragen darf?

lg

Biene
15.12.2009, 10:43
Hallo Steffi, ja wie gesagt es gibt da ganz viele Dinge, lies einfach mal im Net dazu nach.
Aber etwa so: ,,Nimm zwei Kerzen, von denen die eine den Mann und die andere die Frau darstellen und zünde sie beide an. Rücke nun diese Kerzen Tag für Tag ein Stück näher zusammen. Konzentriere dich bei der Ausführung dieser Kerzenmagie darauf, daß die Liebe zwischen den beiden Menschen, die durch die Kerzen dargestellt werden, Tag für Tag immer stärker und brennender wird.´´

oder
nimm 2 kerzen binde diese zusammen, mit etwas von dir.....
jede bekommt einen namen, dann lass sie zusammen völlig abbrennen.....

wie ich sehe spielen Kerzen ein sehr große Rolle in der Magie und das ist sehr intersssant, ich werde mich sicher damit etwas weiter beschäftigen und belesen.

P.S.
Er hat schon seine Fahrkarte gekauft und freut sich selbst drauf und ärgert sich nun über seine eigene Blödheit.:D
Das wird ein Silvester werden.

steffie_28
15.12.2009, 15:32
Das hört sich gut an. :)
Ich werde da auch im Internet schauen.

lg