Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche dringen rat und hilfe
ich bin ganz verzweifelt und ratlos und brauche dringend hilfe.
zu meinen problem:
vor einigen wochen habe ich einen wirklich tollen mann kennegelernt , nach einigen tagen stellten wir fest das alles auf gegenseitigkeit beruht . da wir doch etwas weiter auseinander wohnen unterhilten wir uns jeden tag stundenlang am tel. alles war klar , wir dachten in selben moment an die selben dinge, machten das gleiche, es war wie eine gedankenübetragung. wir planten für die feriertage gemeinsam.
seit 3 tagen aber merkte ich das irgend etwas nicht stimmt. jetzt sagte er mir plötzlich das in im net eine frau angeschrieben hat, und diese muß ihm wohl so emotional schreiben, außerdem sagte sie dann wohl sie besuche ihn morgen. irgendwie bin ich ganz verzweifelt. werde ich ihn verlieren ??
gestern haben wir noch einmal sehr lange telefoniert und merken eigentlich beide das wir uns sehr anziehen, er sagte mir auch wieder, ich weiß das du für mich auf dieser welt der beste mensch bist den ich je getroffen habe und er wisse auch nicht was ihm dazu bewogen hat mit ihr zu schreiben. morgen komme sie nun und wir werden sehen was wird.
ich habe wirklich große angst ihn zu verlieren was kann ich tun?????
seit heute morgen lese ich im net über alle möglichen zauber, aber ich werde nicht so recht schlau was am schnellsten und wirksamsten ist.
biene
steffie_28
10.12.2009, 12:58
Ich kann dich gut verstehen. Aber warte es erstmal ab wie das ganze morgen läuft. Vielleicht machst du dir mehr Gedanken, als du wirklich musst. Sie verstehen sich vielleicht nur als Freunde gut. Wann telefonierst du denn wieder mit Ihm? Hast du ihm auch schon erzählt, was du dir für Gedanken machst?
lg
... nein ich denke nicht, denn sie muß ihn völlig nach dem mund reden und er meinte , dann gestern auch noch einmal sie oder ich, er wird es sehen. warum das so ist trotz das es mir etwas geschworen und versprochen hat weiß er ja auch nicht. aber ich denke bei einer frau, die sich jemandennach einigen tagen so aufdrängt muß man mit allen rechnen.
und vor allem das schlimme ist , ich habe wirklich einen sehr schwere zeit hinter mir und es ist der erste mensch den ich überhaupt wieder vertraue, zuhöre... wo ich gesehen habe ich lebe noch..
steffie_28
10.12.2009, 14:02
Das kann ich auch nachvollziehen. Als mich mein Ex-Freund verlassen hat, bin ich auch in ein Tiefes Loch gefallen, so langsam rappel ich mich wieder auf. Aber es wird trotzdem noch lange dauern bis ich vergessen kann.
Aber wenn du möchtest, kannst du ja erstmal eine Kartenlegerin anrufen. Vielleicht kann die dir dann auch schon weiter helfen.
lg
.. ja welche ist gut ?? kannst du mir jemand empfehlen ?
Ichhabe das gefühl ich muß heute noch irgend etwas unternehmen, aber ich weiß nicht was, ich bin am verzweifeln
steffie_28
10.12.2009, 14:16
Hier im Forum gibt es Bewertungen von Kartenlegerinnen.
Ich allerdings habe eine Kartenlegerin auf Stregato.de gefunden. Ich weiß allerdings nicht ob ich den Namen von ihr nennen darf( My....).
lg
psst
können Namen genannt werden.
steffie_28
10.12.2009, 14:29
O.K. Danke! :)
ja aber wenn ich das jetzt lese alles , dann weiß ic auch nicht weiter, das ist echt zu viel.
mir liegt so ein stein auf dem herzen und mir ist richtig schlecht.
steffie_28
10.12.2009, 14:36
Warst du schon auf der Seite von stregato? Vielleicht ist da ja jemand dabei?
so also ich habe angerufen :-((
steffie_28
10.12.2009, 15:45
Ist was schlechtes bei raus gekommen?
ja karten gelegt hat sie denke ich nicht, aber sie ist wohl der meinung, das er wohl auch durch schlechte erfahrungen in der vergangeheit angst vor beziehungen habe und das das mit dieser frau wohl nichts werde
hm
aber wie kann ich den denn abhalten das es überhaupt erst soweit kommt. nun bin ich genau so schlau wie vorher:(
steffie_28
10.12.2009, 16:06
Das ist eine wirklich schwierige Situation. Warte es erstmal ab und lenkt dich selber ab. Ich weiß, das ist schwierig, denn ich kann das auch sehr schlecht. Aber vielleicht kann dir auch Fr. Heintz weiterhelfen. Ihre email Adresse ist mailauskunft@aol.com
lg
hallo steffi28,
machst du gerade ein prf bzw. pzf....
hat sich schon was ergeben spürst du schon eine veränderung???
steffie_28
11.12.2009, 14:53
Hallo,
machst auch eine?
Ich kann noch nicht wirklich viel zu sagen, habe gerade erst angefangen.
lg
hallo steffie28,
ich weiß noch nicht so recht.. will mich erstmal erkundigen, aber fr. heintz soll ja sehr gefragt sein...
merkst du aber schon was?
steffie_28
11.12.2009, 15:02
ich denke nach ein paar Tagen kann man da noch nicht sehr viel merken. Aber ich bin schon ein bisschen ruhiger geworden.
lg
BettinaP.
11.12.2009, 15:04
Also, ich möchte jetzt meinen Bericht nicht zu sehr "auswalzen", aber mir hat Frau Margot aus der größte Krise in meinem ganzen Leben geholfen - ich hab schon an anderer Stelle darüber berichtet.
Schreib ihr doch einfach, du erreichst sie unter "mailauskunft@aol.com".
ich denke nach ein paar Tagen kann man da noch nicht sehr viel merken. Aber ich bin schon ein bisschen ruhiger geworden.
lg
das würde mir schon gut tuen, einfach ruhiger zu sein... ich denke momentan ununterbrochen an ihn, aber von ihm kommt nichts... wenn ich mal angerufen habe, dann hat er sich wahnsinnig gefreut aber von selbst meldet er sich nicht... und ich denke zudem noch das seine ex ihre finger mit im spiel hatte... ich bin einfach verunsichert und werde mich wahrscheinlich auch noch an fr. heintz wenden....
hallo steffi28,
machst du gerade ein prf bzw. pzf....
hat sich schon was ergeben spürst du schon eine veränderung???
das ist nicht gut, was du machst ,
Bei einer PRF musst du deine Kräfte auf dich konzentrieren. Wer da in der Gegend herum plappert hat nicht verstanden was Magie ist.
es wird dir auch nichst bringen, wenn amalie ein postives Gefühl hat, denn es ist bei jedem anders.
Warum ic hdir das schreibe ... ? weil ich selber auch nicht das Maul halten konnten. Dann war der Partner weg und ich war seelisch leer. es hat monate gedauert die energie wieder auf zu bauen.
Wenn es dir etwas bringt darüber zu sprechen, ist das völlig in ordnung. Du kannst auch zum Artz gehen oder zu einem Eheberater. Zu einer guten freundin etc. Aber lass die Magie in deinem Herzen. wenn du darüber sprichst zerredest du alles .
Du kannst auch hier im Forum über deine Partnerschaft schreiben. wenn du über die magischen Seite schreibst, dann allgemein, niemals persönlich !
Betrachte das nicht als warnung, sondern als guten Rat von einer "unbekannten Freundin" die dir helfen will den Partner wieder zurück zu bekommen.
l G Marlies
Also, ich möchte jetzt meinen Bericht nicht zu sehr "auswalzen", aber mir hat Frau Margot aus der größte Krise in meinem ganzen Leben geholfen - ich hab schon an anderer Stelle darüber berichtet.
Schreib ihr doch einfach, du erreichst sie unter "mailauskunft@aol.com".
danke bettinaP... und wenns nicht klappt??? dann bin ich wahrscheinlich noch trauriger als jetzt...kuck
steffie_28
11.12.2009, 15:11
ich kenne das. Wie lange bist du von deinem Partner schon getrennt? Bei mir ist es jetzt 3 Monate her. Aber ich denke auch sehr viel über ihn nach. Er verhält sich genauso, wie deiner. Von sich aus meldet er sich nicht.
lg
hallo marlies, hmmmmm, da hast du was falsch verstanden,
"es wird dir auch nichst bringen, wenn amalie ein postives Gefühl hat, denn es ist bei jedem anders. "
da mussst du dich verlesen haben, ich will mich hier lediglich erkundigen, bzw. suche etwas rat und werden mich dann entschließen was ich tuen werde... lg
steffie_28
11.12.2009, 15:12
Danke für den Rat. :)
lg