PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Weihnachten allein!



Seiten : [1] 2

AdelheidR.
11.12.2009, 02:08
Wenn ich an Weihnachten denke, dann bekomme ich Panik. Die Trennung von meinem Partner vor 2 Monaten steckt mir immer noch in den Knochen, ich versteh die Welt nicht mehr.
Es lief ganz gut bei uns, wir waren immerhin 3 Jahre zusammen. Und plötzlich sagt er, er hätte keine Gefühle mehr und müsse sein eigenes Leben leben. Ich hab gedacht mir zieht es den Boden unter den Füßen weg.
Und jetzt ist Funkstille, er schaltet auf stur, läßt sein Handy ausgeschaltet.
Und meine Tochter fragt jeden Tag mindestens 3 mal: wann kommt denn Olly wieder? Das ist das Schlimmste.
An Weihnachten mag ich gar nicht denken.

steffie_28
11.12.2009, 09:14
....das Gefühl kenne ich auch. Ich bin auch vor ca. drei Monaten verlassen wurden. So langsam geht es wieder besser. Aber die Weihnachtszeit macht es gerade wieder ein bisschen schlimmer. Ich würde so gerne mit meinen Ex Freund wieder nor**** Gespräche führen. Aber irgendwie blockt er immer ein bisschen ab.

lg

amalie
11.12.2009, 14:24
bin auch verlassen worden und ich weiß auch nicht wie ich diese besinnliche zeit durchstehen soll...
ich denke es geht allen so gerade an weihnachten, wer wünscht sich da nicht seinen liebsten bei sich zu haben...kuck
kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten, auch wenn man das im moment nicht so glauben mag...
ich wünsch dir alles gute

steffie_28
11.12.2009, 14:51
Wir müssen jetzt in der Zeit alle zusammen halten. :)

lg

Magier
11.12.2009, 14:55
und fallt in das berühmte "schwarze Loch".
es gibt durchaus Möglichkeiten aus der Melancholie wieder raus zu kommen. Wer ein Kind hat sollte dies als Chance auch für sich selbst sehen .

magier

amalie
11.12.2009, 14:56
Zusammenhalten, dass klingt gut... gegenseitiges aufbauen.. und träumen, dass alles besser wird... ;)

BettinaP.
11.12.2009, 15:00
Ich kann euch gut verstehen, mein Leben war vor einiger Zeit nur noch ein Scherbenhaufen, ich war schon auf aufgeben.

Meine beste "Freundin" hatte sich meinen Partner geangelt, meine Beziehung mit Intrigen kaputt gemacht und dann für meine Kündigung aus der Firma meines Partners gesorgt. Ich hab gedacht das ist alles blos ein Alptraum..

Dann kam ich zu Frau Margot - wie sie es gemacht hat, weis ich nicht. Aber der ganze Schwindel meiner Freundin ist aufgeflogen und mein Partner hat gedacht "ihn tritt ein Pferd" - so hat er es jedenfalls formuliert!!
Jetzt ist alles wieder gut, gottseidank, oder besser, vielen Dank Frau Margot.
Ich weis nicht, wie die Chancen bei euch liegen, aber ich kann nur eines sagen: ich dachte damals, meine Chancen sind null - und es hat doch geklappt!
Laßt euch einfach von Frau Margot beraten - die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich.

steffie_28
11.12.2009, 15:01
das hört sich gut an. :)
Eigentlich müssten wir uns alle mal treffen. :)

lg

AdelheidR.
12.12.2009, 01:12
Hab deinen Rat befolgt und mich an Frau Margot gewendet - sie ist wirklich sehr nett und verständnisvoll - ich habe nach dem Gespräch das Gefühl gehabt, jetzt geht es wieder aufwärts.
Es war ganz eigenartig, nach der ganzen Verzweiflung wieder Hoffnung.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

steffie_28
12.12.2009, 14:39
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen!:)

Maxine
15.12.2009, 00:15
Hallo Adelheid - wie gehts? Gibt es schon Fortschritte, wirst du was unternehmen?
Ich hab mich jetzt auch hier angemeldet...bisher hab ich nur immer gelesen..;)!

steffie_28
15.12.2009, 09:53
Hallo,

bist du auch bei Fr. Heintz?

lg

Elfie22
15.12.2009, 14:51
Man liest immer wieder, daß Frau Margot sehr viel zu tun hat, nimmt sie denn noch Fälle an vor Weihnachten? Ich bin total durch den Wind, mein Partner ist vor einer Woche verschwunden, und Weihnachten ohne ihn ist für unsere kleine Tochter das Schlimmste...bitte helft mir!:o

steffie_28
15.12.2009, 15:12
Schreib ihr doch einfach mal eine mail. Ihre email Adresse ist mailauskuft@aol.com

Gerade vor Weihnachten braucht man jemanden, der einen unterstützt. Ich drücke dir die Daumen, damit alles wieder gut wird.

lg

AdelheidB.
16.12.2009, 01:16
Uff - Glück gehabt, ich bin vor Weihnachten noch bei Frau Margot "reingerutscht"!
Hab schon Panik gekriegt, als sie schrieb sie müsse sich meine Sache erstmal ansehen, und daß sie leider viel zu tun hätte - aber es hat geklappt!
Jetzt bin ich gespannt, wies weitergeht, aber ich fühl mich schon viel besser.
Frau Margot hat so eine beruhigende Art, das ist ganz toll.

Griseldis
17.12.2009, 00:24
Oh weh ihr tut mir so leid, ich habe letztes Weihnachten das gleiche Problem gehabt!
Mein Partner hat zum 2. Advent nach einem ganz dummen Streit seine Koffer gepackt und ist zu seinem Bruder gezogen - der konnte mich eh noch nie leiden.
Ja, da saß ich dann, meine Welt war auch ein Scherbenhaufen - und das kurz vor Weihnachten - ich hätte den ganzen Tag nur noch heulen können und war richtig depressiv.
Da hat mich dann eine Freundin zu Frau Margot geschickt, und sie hat in kurzer Zeit das Unmögliche geschafft. Mein Partner kam am 23.12. zurück - und den Weihnachtsbaum hatte er mit im Gepäck!

Also nicht aufgeben, schreibt einfach an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com!;)

steffie_28
17.12.2009, 08:55
Das ging aber schnell bei euch. :) War das ein schwieriger Fall?

lg

JennyF.
17.12.2009, 16:35
Hallo Elfie, verlier keine Zeit, schreib schnell an Frau Margot - vielleicht klappts ja noch vor Weihnachten - bei mir hat sie eine PRF im Rekordtempo hingelegt!
Partner weg, ich denk die Welt bricht zusammen, und dann arbeitet sie 3 Tage lang daran und er ruft an und will sich wieder mit mir treffen - ich bin hin und weg!

Isobella
17.12.2009, 23:28
Jenny, bitte sag uns: was hat Frau Margot genau bei dir gemacht - das ging ja super schnell!
Wenn es da spezielle Rituale gibt - bitte sag es uns, wir brauchen glaub ich alle Hilfe - danke!

Imogens
18.12.2009, 20:11
Ich habe fast das gleiche Problem wie du! Mein Partner wird von seinem Bruder aufgehetzt - der kann Frauen nicht ausstehen und ist auch seit einiger Zeit geschieden.
Meine PRFs bei einem Magier waren leider erfolglos. Es ist immer nur eine Liebesmagie gemacht worden, nie kam jemand auf die Idee einer Abschirmung gegen den Bruder.
Weist du vielleicht, was Frau Margot in deinem Fall gemacht hat - vielleicht eine Schutzmagie oder so?
Bitte um rasche Antwort -Lieben Dank schon mal!

GertrudT.
20.12.2009, 21:31
Für Imogens!

Ich bin mir sicher, daß Frau Margot auch Abschirmungen macht...sie hat mir vor ein paar Jahren mal sehr geholfen, und da ging es nicht nur um eine vorbeugende PRF, sondern auch um eine Abschirmung.
Das hat ganz gut geklappt, mein Partner stand unter dem schlechten Einfluß von seinem besten Freund, der gerade mitten in der Scheidung war - nach der Abschirmung hatte er dann kaum noch Kontakt mit ihm!

Fabi
23.12.2009, 15:10
Mir gehts gar nicht gut, was soll ich blos tun, wenn mein Partner morgen nicht kommt - er weis noch nicht, ob er Zeit hat!!!!:mad:

Magierin Brittany
25.12.2009, 16:21
aber jeder wird im Laufe seines Lebens mal an Weihnachten allein sein.

Weihnachten sollte die Zeit der Besinnlichkeit sein. Nicht nur Geschenke verteilen und Party machen.




Ein Kerze anzünden und dann alles Lichter aus, Fernseher und Computer aus und mal wieder in sich einkehren. Mit der eigenen Seele Verbindung aufnehmen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein besinnliches Fest


M B

Magierin Brittany
27.12.2009, 14:31
müsst ihr euch ansehen :

http://www.esoterikforum.org/showthread.php?t=3203

Snugga
27.12.2009, 20:08
weil mich mein Partner verlassen hat. Zuerst war es der pure Horror. Ich hatte richtig Schiss vor dem Tag.
Dann hab ich mir eine Flasche Eierlikör eingefüllt .
Und hey, das war nicht mal so schlecht. Ich hab so zurück gedacht wie ich "ihn" an Weihnachten immer bedienen musste. Oft hatte es Streit gegeben und wir haben uns gegenseitig die Schuld dafür gegeben dass "keine Weihnachtsstimmung" auf kam.
Einmal ist die Katze im Baum hängengeblieben und hat einige Kugeln zerschmissen. Klar dass es da "meine Katze" war, die Schuld war und damit war ich auch schuld. Den ganzen Weihnachtsabend hatte er miese Laune und hat sie an mir ausgelassen.
Ich denke jetzt nach, ob ich ihn wirklich wieder zurück haben möchte. Auf jeden Fall wird das gegenseitige Verhalten erst mal geklärt und nicht einfach alles auf mich abgewälzt.
Der Weihnachtsabend war für mich nicht so traurig wie ich befürchtet hatte. Zum Nachdenken bin ich auch gekommen, zumindest bis zur ersten Hälfte vom Likör .

Vielleicht ist es manchmal besser allein zu sein, als mit einem Partner der nur rumkomandiert und eine Flasche Bier nach der andern säuft und die Vorhänge gelb qualmt