PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesmagie hat geklappt!!!



marieluise
26.07.2005, 16:05
Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich könnte die ganze Welt umarmen....mein Mann ist wieder da!!
Letzte Woche (zum Vollmond!) kam er zurück, reichlich zerknirscht und um einige Erfahrungen mit seiner "grossen Liebe" reicher - eine Angestellte, die blos hinter dem Geld her war

Liebe Frau Heintz, welchen Liebeszauber Sie auch verwendet haben, das hat voll reingehauen....vielen vielen Dank!!

Ihr Marieluise G.-N.

brigitte
26.07.2005, 21:05
Freu mich für dich!!!!
Ich hoffe wirklich dass ich das in einiger Zeit auch schreiben kann.
Alles Gute euch!!!

leana
24.08.2005, 16:08
Hallo Brigitte,

du schreibst nicht mehr, warum? Wie weit bist du mit Frau Heintz?
Liebe Grüsse Leana

brigitte
26.08.2005, 12:09
Leana, ich bin soooo happy!!!!
Gestern hat er angerufen, ziemlich zerknirscht....will sich mit mir treffen, ob wir es nochmal versuchen!!!
Drück mir ganz fest die Daumen!!!:-) :-) :-)

maria
31.08.2005, 20:20
hallo, mein name ist maria, meine sogenannte beste freundin und ihr freund haben gegen mich intrigiert damit sich mein freund nach 5jähriger beziehung von mir trennt, weil die beiden ihn mit ihrer freundin die sie aus polen geholt hat verkuppeln wollte, könnte ich die tel. nr. oder e-mail adresse geben in der ich mich für eine partnerrückführung wenden kann? danke

isabell
01.09.2005, 00:01
Hallo Maria, du erreichst Frau Heintz ganz einfach unter "mailauskunft@aol.com" - schreib ihr gleich eure Geburtsdaten mit rein, die möchte sie vorher immer wissen!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, und dass die PZ so gut funktioniert wie bei mir!!
Isabell:-)

vany
24.10.2005, 19:08
Sagt mal hat das bei euch wirklich ganz ehrlich funktioniert, weil ich hab schon ne andere sog. "Hexe" versucht und es ist nur noch schlimmer geworden!!! Hat diese Frau Heintz wirklich geholfen??? Hand aufs Herz.... Ich möchte nicht negativ oder so erscheinen, aber ich bin eben misstrauisch geworden!!! :)

lg Vanessa

sonja
24.10.2005, 19:58
Ich bin vorher auch ordentlich abgezockt worden und es hat gar nichts gebracht, aber Frau Heintz hat mir nach 6 Wochen meinen HM wieder gebracht!!
Schreib ihr einfach mal - sie antwortet immer sehr schnell!!

Ganz liebe Grüsse und trau dich nur!

vany
25.10.2005, 17:26
Vielen Dank Sonja. Es ist einfach nur so, dass ich eben auch keine Million auf der Seite hab, ich meine dieser mann wäre mir noch viel mehr wert, aber ich kann mir nicht viele solche "Sachen" leisten!!! Kannst du vielleicht etwas von deiner Situation erzählen??? Das wäre sehr nett!!!

lg Vany

vany
26.10.2005, 16:51
...wie lange es bei ihm gedauert hat???ß Bei mir hat Frau Heintz gerade gesagt, dass er wohl aufgehezt wird!!! War das bei jmd von euch auch so???

Lg Vany

tanja2
08.11.2005, 00:28
Wer kann mir sagen, wie so eine Liebesmagie funktionert!?

Lieben Dank an alle!

nadja
16.11.2005, 19:46
liebe marieluise,

kannst du mir bitte die Kontaktdaten von der Frau Heintze zukommen lassen.

Dringend,
Najat

marieluise
16.11.2005, 20:40
Das ist ganz einfach: schreib Ihr eine mail an:
mailauskunft@aol.com - du kriegst bestimmt schnell Antwort!
Ich drück dir fest die Daumen...;-)

loreta f.
07.12.2005, 23:24
Ich kann mich euch nur anschliessen: ich werde Frau Heintz bestimmt ewig dankbar sein!

Ohne ihre Hilfe hätte ich das nie geschafft, mein Partner war von einem Tag auf den anderen weg- ich war total geschockt...
Frau Heintz hat dann auch eine Abschirmung gemacht...nicht nur Liebesmagie.

Naja, jetzt hat mein Partner erkannt, dass ein paar "gute Freunde" ihm ganz mies mitgespielt haben, ihn aufgehetzt usw.
Jedenfalls ist jetzt vorsichtig, und vorallem, er ist wieder zurück!!

Ich glaube, ohne Frau Heintz hätte ich keine Chance gehabt - nochmals vielen vielen Dank!:-d

sonja
23.01.2006, 17:53
Liebe Marieluise,

meiner Freundin ging es fast genauso wie dir...Mann war weg...hatte angeblich die "ganz grosse Liebe gefunden - und dann ging sie zu Frau Heintz!
Hat etwa 2 Monate gedauert, dann war der Göttergatte wieder vernünftig!! Also wenn mein Mann mal zu "spinnen" anfängt, dann bin ich am nächsten Tag bei Frau Heintz, ehrlich!

antje
23.01.2006, 20:50
Bei mir auch...es ist so toll, ich kanns noch gar nicht glauben!!

tanja
25.01.2006, 16:14
Hallo Antje
kannst du mir sagen wie lange es bei dir gedauert hat?Bin seit ca. einem Monat bei Frau Heintz.War es bei dir auch so das du zwischendurch immer gezweifelt hast ob es überhaupt noch was wird?

antje
25.01.2006, 16:18
Und wie ich gezittert hab....war oft am Aufgeben...!
Frau Heintz hat mich da echt aufgebaut und mir Mut gemacht. Sie hat zwar auch gesagt, dass es nie eine Garantie gibt, aber dass sie alles versucht...und dann hats geklappt!
Versuch dich am besten abzulenken, dann hältst du besser durch....
Ich wünsch dir dass alles gut wird und da bist du bei Frau Heintz in den besten Händen!!:-)

melly - forums-admin
30.11.2006, 03:02
Eindringlicher Hinweis an alle Foren-Teilnehmer:

Bitte beachte Sie die "Nettikette" gegenüber den anderen Teinehmern.
Beleidigende oder verleumderische Aussagen können zurückverfolgt, und auf Antrag auch zur Anzeige gebracht werden.

Vielen Dank für die Beachtung dieses Hinweises - das macht dieses Forum für uns alle interessanter und angenehmer!

Eure Melly

sabine
08.12.2006, 10:49
ich bin sicher, das verdanke ich nur Frau Heintz!

mizi
17.12.2006, 00:56
hallo sabine wie lange hat es gedauer bis er zurückkamm?

lotus71
27.12.2006, 19:22
Hallo
schreibst Du mir wie ich Kontakt zu Frau Heintz bekomme und welche finaziellen Mittel DU aufgewendet hast da ich sehr verzweielt bin und an keinen geaten will der mich nur abzockt

damla
15.06.2008, 18:06
würde mich echt freun wenn ich mit frau heintz in ein verbindung komme..gluabe fest daran,das sie mir helfen kann..habe viele kommentare gelesen und gegluabt das sie vielen geholfen hat
würde mich eht freun