PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber, bitte helft mir.



Misiu-33
24.12.2009, 13:08
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Vor 2 wochen trennte sich meine Freundin von mir, seitdem haben wir zwar kontakt aber halt zurückhaltend und reserviert.

Ich bin mir sicher das sie mich noch liebt, aber mein fehler war ich habe es ihr nie gezeigt was sie mir bedeutet und wie sehr ich sie leibe. Jetzt will ich alles wieder gutmahne, ich will ihr zeigen wie sehr ich sie liebe, aber das geht ja nur wenn wir zusammensind.

Daher wollt ich fragen ob es eine art liebeszauber gibt, was sie veranlassen könnte mir eine letzte chance zu geben.

Ich wünsche mir nichts sehnlichster als das ich sie wieder in die Arme nehmen kann, sie berühren, sie küssen ect.

Habe im Internet viel gelesen über Partnerrückführung ect. aber das kostet alles viel geld. Sie ist es wertl keine frage, aber ich lebe zur Zeit von ALG II, beginne ab Januar ein Job auf Basis, da kann ich nicht mal locker paar hundert euro auslegen, obewohl sie es wert ist, kien frage.

Bitte helft mir, gibt es eine alternative und habe ich chancen sie zurückzugewinnen?

Stammgast
24.12.2009, 13:53
hallo,

ich fühle mit dir. aber ich verstehe nicht, wie du das meinst einerseits ist sie es dir wert und anderer seits hast du nicht das geld dazu. leider kostet alles im leben geld und ich denke es ist auch gerechtfertigt das eine magierin geld verlangt teilweise ja auf spendenbasis.
wenn ihr aber noch kontakt habt, dann würde ich eher das gespräch mit ihr suchen und es erstmal versuchen auf diesen weg. aber du musst entscheiden was du tust.
im internet findest du sicherlich viele arten von liebeszauber kerzenzauber und prf.
aber denke du bist nicht alleine auf dieser welt es gibt sehr viele menschen die gerade das selbe durchmachen. kopf hoch. ich wünsche dir alles ersehnlich gute und drück dir die daumen.
ganz liebe grüße und denk dran alles wird gut.