PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

Seiten : [1] 2 3 4

Marie-Claire
28.12.2009, 21:09
Nach der Trennung von meinem Partner habe ich lange Zeit unter schlimmem Liebeskummer gelitten, bis ich eine Magierin fand, die international arbeitet und auch für die Schweiz sehr erfolgreich Partnerrückführungen macht.
Es hat ungefähr 2 Monate gedauert, bis der erste Kontakt zustande kam, die Partnerrückführung hat ziemlich schnell gewirkt.
Ich bin sehr froh über dieses Ergebnis, da bei uns in der Schweiz nur sehr wenig Liebesmagie bzw. Partnerrückführung angeboten wird, nochmals herzlichen Dank!

TheresaL.
29.12.2009, 00:45
Ich bin auf der Suche nach einer guten und wirkungsvollen Liebesmagie, bzw. Partnerrückführung für die Schweiz. Mein Partner hat sich vor 3 Monaten getrennt, aber ich kann mich einfach nicht von ihm lösen.
Ich möchte auch sicher gehen, daß die Partnerrückführung nur mit weisser Magie erfolgt. Wer kann mir raten?
Ich bin hier in der Schweiz ortsgebunden, eine größere Reise ist in der nächsten Zeit nicht möglich.

warten1
30.12.2009, 15:03
Hallo

Soviel ich mitbekommen habe, spielt es keine Rolle wo man wohnt um eine PRF machen zu lassen.

also melde dich einfach bei jemanden, der dir sympathisch erscheint, egal ob er oder sie aus der schweiz kommt.

Madeline
31.12.2009, 00:57
Ich bin auch aus der Schweiz - in unserem "glücklichen Ländle" gibt es ja fast alles, aber kaum eine gute Rückführung mit weisser Magie. Da weis man es umso mehr zu schätzen, wenn eine sehr gute Weissmagierin international arbeitet und auch für uns Schweizer Hilfe in Form von sehr wirksamen Liebeszaubern und Partnerrückführung anbietet!

EdithW.
02.01.2010, 21:39
Ich habe auch erst in der Schweiz nach einer guten Hexe gesucht - nichts zu machen, höchstens "Geistheilung" für 3500 SFR aufwärts...
Dann habe ich mit Frau Margot Kontakt aufgenommen, sie soll die Beste sein, und sie arbeitet international!
Jedenfalls gibt es schon erste Fortschritte, obwohl ich 8 Jahre von meinem Partner getrennt war.

SabrinaF.
03.01.2010, 16:57
ich frag mich sowieso, was das genau sein soll...na, hat jedenfalls nichts gebracht, und war noch wesentlich teurer, wie der Preis, den zu genannt hast. Zu dem "Magier" der mir das angedreht hat, schreib ich lieber nichst, sonst werd ich hier noch gesperrt...!;)
Mich interessiert eine richtige Liebesmagie und Rückführung, die mit rein weisser Magie gemacht wird - für mich und meinen (getrennten) Partner, beide in der Schweiz.

Stammgast
03.01.2010, 19:56
wende dich doch mal an frau margot

lg

Angelina-Marie
03.01.2010, 21:38
Ich habe heute morgen eine Mail an Frau Margot geschrieben - heute nachmittag hatte ich Antwort - wow! Sie arbeitet wohl die Feiertage durch...

Ungeduldig
04.01.2010, 12:00
Hallo

Ist Geistheilen mit Parapsychologie gleichzusetzen. Denn ich bin wohl auch auf so einen reingefallen. Ich habe die Adresse im Internet gefunden und mich gemeldet. Er versprach mir sofortige Hilfe und das noch sehr viele Gefühle da seien. Er wollte CHF 400.--, was ja noch im Rahmen liegt, doch nach überweisung des Betrages meldete er sich wieder und sagte. er gebe eine Beeinflussung von aussen und er müsse seine Behandlung auf 6 Monate ausdehnen und intensivieren, was dann natürlich mehr, viel mehr kostete. Aus verzweiflung, da ich dann erfahren habe, dass mein Ex bereits wieder in einer neuen Beziehung ist, habe ich mich darauf eingelassen. Nun ist ein halbes Jahr rum. und es hat sich rein gar nichts getan. Natürlich hat er immer wieder eine Begründung wieso sich noch nichts getan hat.

Ich habe mich in der Zwischenzeit bei einer Kartenlegerin gemeldet und die hat gesagt, dass er zurückkommt. Somit könnte ich das Geld ja sparen, leider schaffe ich es einfach nicht, aus Angst bzw. da immer noch ein kleiner hoffnungschimmer da ist, das er doch etwas Positives ausrichten kann.

Madeline
05.01.2010, 01:35
Ich wollte auch kein Risiko eingehen, und mit Abwarten evtl. kostbare Zeit und Chancen verschenken - das war auch gut so, denn meine PRF hat ziemlich schnell funktioniert!
Wenn ich denke, wie schlecht meine Nerven damals waren, dann bin ich sehr froh, gleich was unternommen zu haben...zwar sagte meine Kartenlegerin auch, daß wir füreinander bestimmt seien, aber sie konnte mir nicht sagen, WANN er von selbst wiederkommen würde....da hab ich dann eben ein bisschen "helfen lassen!";)

baby2
05.01.2010, 09:34
hallo madeline!

wielang hat es bei dir gedauert und wielang warst du vom partner getrennt?

lg
baby

Ungeduldig 1
05.01.2010, 09:44
Hallo Madleine

Ja, ich glaube meine Nerven und somit mein Umfeld übersteht das auch nicht. Ich bin mir am überlegen, ob ich nicht doch zu Frau Heinz wechseln soll, denn wo ich jetzt bin, bin ich schon ein halbes Jahr und es hat sich nichts getan und vorallem krieg ich keine Seelische Unterstützung wenn es mir schlecht geht. Die frau Heinz soll ja sehr einfühlsam sein.

Niteli84
05.01.2010, 11:16
Hallo Ungeduldig

Ist der gute Herr in Zürich? Habe auch 400.- bezahlt und hat bisher nichts gebracht. Nicht mal Kontakt hat er zu mir aufgenommen... :(

Wie sieht es bei jenen aus die bei Margot Heinz in Beratung sind?

Ungeduldig 1
05.01.2010, 11:26
Hallo Niteli

Ja, der gute Herr kommt aus Zürich und ich habe ihm schon wesentlich mehr überwiesen. Ich soll mich monatlich bei ihm melden, dann kann er mir aber nicht wirklich was neues sagen, sondern immer die gleiche hinhaltetaktik.

Zu Frau Heinz kann ich leider nichts sagen, da ich es bei ihr noch nicht probiert habe. Hier im Forum hört es sich aber sehr gut an, aber sicher kann auch sie nicht in allen fällen helfen, aber was man so liest, sagt sie da einem auch, wenn sie das Gefühl hat, dass es keine Chance mehr gibt.

Gruss
Ungeduldig

Niteli84
05.01.2010, 12:07
hatte bereits Kontakt mit ihr. sie meint, mein ex werde negativ von jemandem beeinflusst was ich mir gut vorstellen kann. seine affäre, welche bestimmt mehr möchte. der kontakt zwischen uns ist schwierig. er will nur kollegialen kontakt aber für mich ist dies die hölle. jede minute denke ich an ihn. frage mich ist er bei ihr?

wie gehts dir denn heut?

SophieR.
06.01.2010, 01:51
Hallo Madeline, hast du deine PRF auch bei Frau Margot machen lassen?

Ungeduldig 1
06.01.2010, 08:55
Hallo

Habe gerade wieder eine ganz schlechte Woche. Obwohl mir meine Kartenlegerin am Montag ein positives Jahr versprochen hat und dass mit meinem Ex alles wieder gut wird.

An so Tagen wünschte ich mir, die hätten mir alle einfach gesagt, es kommt ein anderer der besser passt, dass hätte im moment wahrscheinlich noch mehr weh getan, aber dieses warten ist unerträglich. Immer diese Hoffnung, dieses ****ysieren des kleinsten Zeichen von ihm und diese ewige Angst etwas falsches zu sagen oder zu tun und somit alles kaputt machen, das ist doch kein leben mehr.

Aber dann gibt es halt auch wieder andere Tage, ich will jetzt wieder auf die Karten vertrauen und mein selbstvertrauen stärken, gemeinsam schafen wir das, oder?

Lola
07.01.2010, 22:05
Ich habe schon drei erfolglose Prf hinter mir - anscheinend haben wir alles in der Schweiz, blos keine guten Hexen....jetzt hab ich hier viel von Frau Margot gelesen, und auch, daß sie international arbeitet.
Ist es sehr schwer, bei ihr einen Termin zu bekommen?

Admin
08.01.2010, 12:31
Hallo

Ist Geistheilen mit Parapsychologie gleichzusetzen. Denn ich bin wohl auch auf so einen reingefallen. Ich habe die Adresse im Internet gefunden und mich gemeldet. Er versprach mir sofortige Hilfe und das noch sehr viele Gefühle da seien. Er wollte CHF 400.--, was ja noch im Rahmen liegt, doch nach überweisung des Betrages meldete er sich wieder und sagte. er gebe eine Beeinflussung von aussen und er müsse seine Behandlung auf 6 Monate ausdehnen und intensivieren, was dann natürlich mehr, viel mehr kostete. Aus verzweiflung, da ich dann erfahren habe, dass mein Ex bereits wieder in einer neuen Beziehung ist, habe ich mich darauf eingelassen. Nun ist ein halbes Jahr rum. und es hat sich rein gar nichts getan. Natürlich hat er immer wieder eine Begründung wieso sich noch nichts getan hat.

Ich habe mich in der Zwischenzeit bei einer Kartenlegerin gemeldet und die hat gesagt, dass er zurückkommt. Somit könnte ich das Geld ja sparen, leider schaffe ich es einfach nicht, aus Angst bzw. da immer noch ein kleiner hoffnungschimmer da ist, das er doch etwas Positives ausrichten kann.

Zu Deinem Beitrag kann ich nur eins sagen: wenn eine Nachforderung im Bereich Esoterik / Parapsychologie / Magie gemacht wird, dann sollte ein gewisser Erfolg erkennbar sein oder man sollte von einem Erfolg überzeugt sein. Das blosse Fordern von Geld mit der Begründung "eine Beeinflussung von aussen" reicht dazu nicht aus.

Letzen Endes entscheidest aber immer du selbst ob Du ihm noch was schickst oder nicht.

Hexe Morgane

Beatrix
08.01.2010, 15:20
also ich war sehr froh, daß Frau Margot meinen Fall sofort übernommen hat. Bin auch aus der Schweiz und hatte auch Kontakt mit "Geistheiler und Co" wahnsinnig teuer und wenig hilfreich.
Frau Margot hat mir innerhalb von 6 Wochen geholfen, und das obwohl sie sehr viel Arbeit hat!

Ungeduldig 1
08.01.2010, 17:09
Danke Hexe Morgane

Ja, der Meinung bin ich inzwischen auch und habe deshalb die Behandlung abgebrochen. Den es hat sich rein gar nichts getan. Eine freundschaftliche Beziehung wollte mein Ex von anfang an, aber das ist mir nicht genug und macht mich nur fertig.

Ich versuche jetzt etwas Kraft zu schöpfen und melde mich dann wohl bei Frau Heinz.

Besten Dank nochmals!

Cora
09.01.2010, 20:51
Hallo Lola, also ich kann jetzt nur von meinem Fall sprechen - und war wirklich dringend, oh weh..- aber das hab ich Frau Margot geschrieben und hatte innerhalb eines Tages einen Telefontermin - also trau dich nur!

Marie-Claire
11.01.2010, 00:33
Ich habe schon drei erfolglose Prf hinter mir - anscheinend haben wir alles in der Schweiz, blos keine guten Hexen....jetzt hab ich hier viel von Frau Margot gelesen, und auch, daß sie international arbeitet.
Ist es sehr schwer, bei ihr einen Termin zu bekommen?

Wenn es dringend ist, bekommt man bei Frau Margot sehr schnell einen Termin - egal ob du neu bist oder schon Klientin. Mir hat sie innerhalb eines Tages geantwortet und einen Telefontermin gegeben.
Es ist sicher hilfreich, wenn du deinen Fall in der ersten E-mail auch etwas genauer schilderst, auch wie die Probleme entstanden sind und so...dann sparst du die Zeit für Rückfragen!
Viel Glück, bei mir hat es gottseidank schnell funktioniert.

Kornelia
11.01.2010, 23:52
Also ich bin auch Schweizerin und Frau Margot hat mir innerhalb von 6 Wochen mit einer Partnerrückführung geholfen. Marie-Claire hat vollkommen recht: wenn es eilt, dann hilft sie sehr schnell.

Cecile
12.01.2010, 23:17
Ich hatte innerhalb eines Tages einen Termin, und ich war sehr froh, daß mich Frau Margot unterstützt!