PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche um Rat bei einem Partnerproblem Teil 2



Ungeduldig 1
06.01.2010, 17:43
Hallo Buffy

Besten Dank für deinen Beitrag, es tut immer gut zu hören, dass es bei anderen geklappt hat.

Ich habe mich noch nicht bei Margot gemeldet, da ich noch in der Hoffnung bin, dass es ohne klappt und das wäre ja noch viel besser. Aber ob dazu meine Geduld genügt weiss ich noch nicht.

Ich warte jetzt jedenfall noch bis nächste Woche, denn gemäss meiner Kartenlergerin ist er nicht mehr mit der Neuen zusammen. Und dies sollte ich nächste Woche erfahren, da ich zum Nachtessen bei Bekannten von ihm eingeladen bin. Falls es wirklich so ist, gibt mir das hoffentlich wieder genug Kraft um weiter abzuwarten, falls nicht, werde ich mich sicher an Margot wenden. Sie kann mir dann sicher raten, ob eine Rückführung sinnvoll ist oder ich auf einem anderen Weg wieder glücklich werden kann.

Ich drücke allen die Daumen die am warten und hoffen sind!

Buffy1
07.01.2010, 06:54
Guten Morgen,

hör einfach auf dein Bauchgefühl und wenn es sagt, dass du noch abwarten sollst, mach es. Es ist in der Tat zwischendurch schwierig und ich bin sehr froh, dass es bei mir sooooo schnell ging. Es kommen immer wieder Tage, wo man denkt, ob es noch Sinn macht und zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwankt... weint und Löcher in die Wand ****rt...
ich wünsche dir auf jeden Fall die Kraft, dass du durchhälst.
Ich habe damals auch erst nicht gewußt, ob ich das machen möchte und hatte Margot eine Mail geschickt, die ****yse bekommen und mit ihr dann telefoniert. Du kannst danach immer noch 2-3 Tage überlegen, ob du es machen möchtest oder nicht! Sie drängt dich nicht und gibt dir diese Zeit.

Viele Grüße

baby2
08.01.2010, 10:15
hallo

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich schreiben soll

es ist schön, positives zu lesen :)

meine kartenlegerin hat positives sowie auch negatives gesagt, aber darauf will ich nun nicht genauer eingehen.

mir bleibt nur noch die hoffnung, dass doch wieder alles gut wird - wir werden sehen was die zeit mich sich bringt, das warten fällt mir sehr schwer.

lg
baby

steffie_29
08.01.2010, 10:45
hast du mal wieder einen Termin bei Margot bekommen?
Ich erreiche sie gerade nicht, sie hat bestimmt sehr viel zu tun.

Wir müssen uns gegenseitig die Daumen drücken. Das Jahr 2010 ist bestimmt besser als das Jahr 2009.

baby2
08.01.2010, 11:34
hallo steffie

nein, leider nicht - denke auch, dass sie zur zeit sehr viel zu tun hat, da auch keine antwort auf meine mails kam.

steffie_29
08.01.2010, 12:04
Fühle mich gerade ein bisschen ausgelaugt, das könnte aber auch am Wetter liegen.

baby2
08.01.2010, 12:20
ich versteh dich - so ging es mir am montag/dienstag bis ich mit meiner kartenlegerin telefoniert habe

steffie_29
08.01.2010, 12:38
Welche Kartenlegerin rufst du an?

Aber das ist doch schön, wenn da etwas positives bei rausgekommen ist. :)

baby2
08.01.2010, 12:51
eine die hier im forum noch nicht erwähnt wurde und ich mag den namen nicht einfach so nennen - aber sie ist super :)

steffie_29
08.01.2010, 13:00
Das ist ja auch in Ordnung. Hauptsache du fühlst dich bei Ihr wohl. :)

baby2
08.01.2010, 13:01
steffie ich würde gerne auch mit dir ohne dem forum reden :-/ aber ich weiß nicht wie

steffie_29
08.01.2010, 13:13
Vielleicht klappt es diesmal.

baby2
08.01.2010, 13:16
danke steffie :)

steffie_29
08.01.2010, 13:31
na dann hat es ja endlich mal geklappt. :)

Ungeduldig 1
12.01.2010, 14:47
Hallo

Ist da noch jemand? Wie geht es Euch, seit ihr schon weiter gekommen?
Und konntet ihr Frau Heintz inzwischen erreichen, das war doch wohl eine Zeitlang etwas schwierig, wegen Schnee, Stromausfall und wohl auch viel Arbeit.

Ich habe Ihr nun gestern auch meine Anfrage geschickt. Da ich es mir wieder sehr schlecht ging, nach einem Treffen mit ihm. Er ist zwar immer sehr liebt, macht aber keinen anschein, dass er es nochmals versuchen will mit mir. Hoffe nun sie kann mir eine klare Ansage machen, ob es noch hoffnung gibt oder nicht, damit diese Leidenszeit endlich ein Ende nimmt.

Hoffe auch von Euch wieder mal was zu hören.

baby2
12.01.2010, 15:03
hallo :)

ich konnte frau heintz erreichen.

ich hab zwar noch immer ab und zu meine tiefs, aber ich lebe - noch ;) man muss nur positiv denken.

freu mich, dass du dich nun auch für frau heintz entschieden hast.

lg
baby

steffie_29
12.01.2010, 15:44
bei mir ist es genauso wie bei baby.

@ungeduldig

Ich denke das es dir schon bald wieder besser gehen wird.
Das wird bestimmt alles wieder in Ordnung kommen.

lg

Ungeduldig 1
12.01.2010, 16:05
Hallo

Schön, das es euch beiden wieder besser geht. Ich hoffe, dass
ich bald eine positive Antwort von Frau Heintz erhalten, und ich
dann auch wieder ruhiger werden kann.

Gruss

Ungeduldig

steffie_29
12.01.2010, 16:24
Du erhälst bestimmt spätestens morgen eine Antwort. Das geht eigentlich relativ schnell.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. :)
Du leidest ja schon ein bisschen länger als wir. :o

Ungeduldig 1
12.01.2010, 17:36
Vielen Dank für die netten Worte.

Ja, dass hoffe ich auch, denn ich habe gerade das Gefühl, dass
er ganz weit weg von mir ist und die Beziehung zu mir für sich
bereits abgeschlossen ist. Mein Herz ist ganz schwer!

steffie_29
12.01.2010, 18:24
Warte es erstmal ab, bis sich Margot bei dir gemeldet hat. Sie wird dich wieder aufbauen.
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. :)

baby2
21.01.2010, 15:21
irgendwie tut sich bei mir gar nix :(