PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Margot, Melly,Morgane



Stammgast
08.01.2010, 19:32
hallo ich wollte mal fragen, wenn man keine nachricht für einen neuen Telefontermin bekommt obwohl man schon emails abgeschickt hat, heißt das dann das alles beim alten ist bzw. das es nichts neues gibt was das ritual angeht???
Ich wollte nur mal fragen und bitte um Antwort.

Hexe Melly
09.01.2010, 00:30
zunächst wäre es gut wenn Du Dich mit einem eigenen Nick anmeldest. Der Nick "Gast" ist eigentlich nur für einen Gast vorgesehen.

Die Termine gelten so wie sie vereinbart sind. Über das Forum Termine anzumelden oder über eine fehlende Antwort zu schreiben bringt nicht viel, da wir uns nicht gegenseitig "einmischen".

Wenn Du einen Termin mit Margot vereinbart hast, dann musst Du das auch mit Ihr per Mail abklären.

Wir sind bemüht auf alle Mails zu antworten, aber manchmal gibt es "Staus" weil z. B. sehr viele Mails kommen.

Hab etwas Geduld und schreib noch mal ne Mail. Manchmal kommen die Mails nicht an. Computer können auch Fehler machen wie die neueste Panne mit den Kreditkarten zeigt. :)

In Licht und Liebe

Hexe Melly


.

Stammgast
09.01.2010, 11:36
hallo Melly,

ich bedanke mich für deine antwort und versuche es einfach nochmal. mir ist es einfach sehr wichtig, mir geht es momentan wirklich nicht gut. ich ich muss sagen, ich liebe dieses forum, weil ihc das gefühl habe nicht alleine zu sein, was aber nicht heissen soll, das ich froh darüber bin das andere menschen auch probleme haben. ich wünsche allen sehr viel glück und vorallelm geduld, auch wenn ich es selbst merke, dass ich mit geduld nicht umgehen kann und das erlernen muss.

steffie_29
09.01.2010, 11:57
du schafftst das schon. Das mit der Geduld muss ich auch noch lernern. :)
Aber es geht von Tag zu Tag besser.
Ich drücke dir auch die Daumen, das bald wieder alles in Ordnung ist.

lg

club
09.01.2010, 12:25
ein Forum löscht Nicks nicht, sondern sperrt sie.

c °°°°°°°

Isa23
09.01.2010, 12:30
testeintrag

Admin
09.01.2010, 12:33
Dein neuer Nick ist Isa23 Das Kennwort ist: gast

Du kannst das Kennwort im Kontrollzentrum ändern.


Im übrigen hat "club" recht: das Forum löscht nicht. Es kommt auch ganz selten vor, dass ein Nick gesperrt wird. Außerdem kann man sich dann wieder neu anmelden.

Hexe Morgane

Isa23
09.01.2010, 19:12
so jetzt hat es geklappt mich anzumelden. es kann schon sein, dass es an meinem computer liegt. denn ich habe mich hier immer an die regeln gehalten und glaube nicht das man mich absichtlich gesperrt hat.

bzgl. Margot, ich habe schon zwei emails losgeschickt, hab aber immer noch keine antwort bekommen. Es wird schon klappen.

lg

Admin
09.01.2010, 19:16
bei uns hat es unheimlich viel Schnee gegeben. Zeitweise ist der Strom ausgefallen. Aber die E-mails sollten bis spätestens morgen abend alle beantwortet sein.

Hexe morgane

Stammgast
09.01.2010, 20:11
ich danke dir für deine antwort.

Isa23
09.01.2010, 20:13
hmmm, irgendwie spinnt mein computer... ich wollte natürlich mit meinem nick antworten.

ich danke dir.