Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Magier parallel?

OrcvomMork
17.01.2010, 13:33
Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt.

Ich bin jetzt über google auf zwei Magier gestoßen, die eine magische Partnerrückführung anbieten.

Jetzt habe ich nur das Problem , dass beide parallel arbeiten, was eigentlich nicht so von mir beabsichtigt war.
Den einen wollte ich eigentlich nur nach seinen Methoden befragen,habe dann sein Anfrageformular ausgefüllt und er hat daraus schon einen Auftrag abgeleitet. Den anderen hatte ich schon direkt beauftragt.

Kann es schaden, wenn ggf. beide gleichzeitig an meiner Beziehung zu meiner Freundin arbeiten ?

Meines Wissens benutzt der eine "weiße Magie", der andere nennt seine Methode (energetische) Fernhilfe. Meiner Einschätzung nach ist das nichts, was sich in die Quere kommt...?

Ich wäre über Ratschläge von mit Partnerrückführung erfahrenen wirklich sehr dankbar.

Mich interessiert z.B. auch, ob es anderen auch so ging, dass sie parallel zwei Leute beauftragt haben, und ob das vielleicht sogar positive Efekte für die Beziehung hatte.
Danke schonmal !

Monique
19.01.2010, 22:59
ist aber doppelt gemoppelt und kostet auch doppelt. denke ich °°°°°°°

semmel7
28.03.2010, 10:36
Hallo,
und gibt es bei dir schon etwas neuer? Vielleicht kannst du mal deine Erfahrungen mailen. DANKE

black magic woman
31.03.2010, 01:47
Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt.

Ich bin jetzt über google auf zwei Magier gestoßen, die eine magische Partnerrückführung anbieten.

Jetzt habe ich nur das Problem , dass beide parallel arbeiten, was eigentlich nicht so von mir beabsichtigt war.
Den einen wollte ich eigentlich nur nach seinen Methoden befragen,habe dann sein Anfrageformular ausgefüllt und er hat daraus schon einen Auftrag abgeleitet. Den anderen hatte ich schon direkt beauftragt.

Kann es schaden, wenn ggf. beide gleichzeitig an meiner Beziehung zu meiner Freundin arbeiten ?

Meines Wissens benutzt der eine "weiße Magie", der andere nennt seine Methode (energetische) Fernhilfe. Meiner Einschätzung nach ist das nichts, was sich in die Quere kommt...?

Ich wäre über Ratschläge von mit Partnerrückführung erfahrenen wirklich sehr dankbar.

Mich interessiert z.B. auch, ob es anderen auch so ging, dass sie parallel zwei Leute beauftragt haben, und ob das vielleicht sogar positive Efekte für die Beziehung hatte.
Danke schonmal !

Ich seh da kein problem. 2 Magier - warum nicht ? Wenn sie auf dasselbe Ziel ausgerichtet arbeiten, dann sollte das doch wirken.
Vielleicht gibt es Probleme, wenn einer weiße und der andere schwarze Magie macht.

Billy Rubin
14.04.2010, 18:36
denn wenn sich Magie verstärken lässt, dann müssten ja 3 oder 4 Magier noch mehr bringen ...

Vielleicht ist es so wie beim Vitamin C: 200 bis 500 mg werden vom Körper aufgenommen. Was drüber ist, geht einfach wirkungslos durch ...

Janina3
18.04.2010, 09:40
dass sich das nicht belie*** steigern lässt. Vielleicht ist es sogar gefährlich mehrere Magier an einem Problem gleichzeitig arbeiten zu lassen. Verwirrend wird es auf jeden Fall sein. Ich würde mich auf eine Person beschränken.

Janina