PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgreiche Zusammenführung bei Margot Heintz



elisabeth
26.06.2005, 11:05
Liebe Frau Heintz, an dieser Stelle nochmals ganz ganz herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenführung - das ist wie ein Wunder!
Ich bin wirklich auf Wolke Nummer7, seit mein Partner wieder zurück ist.
Ich werde Ihnen das niemals vergessen, und wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Energie für Ihre weitere Arbeit.
Ihre glückliche und dankbare Elisabeth 5.4.62

gundi
26.06.2005, 15:47
Liebe Elisabeth,

hier ist Gundi, geb. 3.8.76. Mir ging es wie Dir, als mein Freund letztes Jahr dank der Hilfe von Frau Heintz wieder zurückkam.
Ich war so froh, daß ich dachte ich würde 5 cm über den Fußboden schweben...und das nach einer Trennung von über 8 Monaten!
Ein anderes Mädchen aus unserer Clique hatte sich in den Kopf gesetzt ihn mit gemeinen Intrigen auszuspannen, und das hat auch funktioniert.
Ich habe dann schlimme Erfahrungen mit ein paar Kartenlegern gemacht, die ich voller Verzweiflung angerufen habe.
Geholfen hat mir schließlich nur Frau Heintz, ich weiss nicht was ich in dieser furchtbaren Zeit ohne sie gemacht hätte. Oft waren es allein ihre aufmunternden Worte, die mich über den Tag gerettet haben.
Als dann mein Mike ziemlich vorsichtig anfragte, ob wir mal über einen Neuanfang reden könnten, da hätte ich die ganze Welt umarmen können!

irene
27.06.2005, 12:37
Ich bin Irene, geboren 24.3.48 in Zürich. Vor etwa 2 Jahren hat mir Frau Heintz in einer Ehekrise sehr geholfen, und ich war restlos begeistert!
Bei uns in der Schweiz sind diese Dinge sehr viel teurer, und der Erfolg ist trotzdem fraglich...ich kann Frau Heintz nur empfehlen...:-)

janin
03.07.2005, 06:44
Ich glaube langsam an nichts mehr. Ich glaube nicht an Liebes Zauber. Und das wird mir immer mehr bewusst. Gruss an Alle hier. Aber vielleicht klappt es ja bei Euch!

elisabeth
04.07.2005, 05:21
Hallo an Alle.
Ich habe mich auch an Frau Heintz gewendet. Sie hat mir Gesagt das ich eine Chance habe. Wir alle hier haben eine Hoffnung dass wir in den richtigen Händen sind. Lieben Gruss an Alle

maus
04.07.2005, 09:21
Hallo!
Bist Du die gleiche Elisabeth beid er schon mal eine PZ funktioniert hat? Wenn ja, dann was ist passiert?

birgit
04.07.2005, 10:57
mag so gern an das glauben. aber irgendwie nicht. was isr wenn man so leidet das man nichts mehr auf die rheie kriegt? liebesmagie wenn die klappen würde wäre ich der glücklichste mensch

elisabeth
04.07.2005, 15:04
Nein das bin ich nicht.Ich bin die meinung das hir nur positiv geschrieben wird.Elisabeth

sabine
04.07.2005, 15:08
Mir geht es deutlich besser seit ich bei Frau Heintz bin, und ich bin auch voller Zuversicht daß wir es schaffen werden!

elisabeth
04.07.2005, 17:42
Liebe Janin, nicht aufgeben und ein bisschen versuchen zu glauben mier geht es jetzt schon viel bessser.
Grß Elisabeth

monika
05.07.2005, 10:34
Elisabeth, ich glaube du machst es dir zu leicht. Wenn du überhaupt keine Hoffnung hast, dann solltest du besser aufgeben.
Ansonsten rate ich dir aber: kämpfe aktiv mit, und lass die Dinge nicht einfach so laufen...so einfach funktioniert weisse Magie nicht!
Ich habe immer den Eindruck, dass man sich den Erfolg schon auch ein bisschen selbst verdienen muss.
Wer nur jammert, der blockiert den Erfolg selbser!

Alles Gute für dich, und trau dich, tu was!

gerlinde
10.08.2005, 16:35
Liebe Denise,

bin grad auch im Forum....wollte eben schreiben, wie toll es geklappt hat und sehe jetzt deinen Beitrag!
Mein Rat: wende dich ganz schnell an Frau Heintz damit du keine Zeit verlierst - schick ihr auch gleich die Geburtsdaten von euch allen, dann weis sie gleich Bescheid.
Bei mir hat sie für die Anfangsberatung nichts verlangt, und ich bin sicher, dass sie das immer so macht.
Ich danke jedenfalls dem Lieben Gott dreimal täglich, dass sie mir so toll geholfen hat!
Ganz viel Glück auch für dich!
Gerlinde

romana
15.08.2005, 16:11
bitte um eine prf wenn möglich sofort mit preis und so bitte rückmelden

mag mich jemand
11.12.2008, 00:11
das finde ich gut, denn es kann ja nicht immer klappen.
ich bin wirklich verzweiffelt weil ich keinen Partner finde. Kann mir da ein Liebeszauber helfen?
Ic hwürde gern jemanden kennen lernen der mic hmag. Einen Partner suche ich schon sehr lange. Habt ihr einen Rat für mich ?

Mag mich jemand?

engelchen
21.12.2008, 12:54
Hallo

Ich habe mich vor 4 Monaten bei Frau Heintz gemeldet wegen einer PRF, doch Sie meinte ganz ehrlich keine Chancen zu sehen, da mein Exfreund arg blockiert sei. So habe ich jemand beauftragt, der die Blockaden lösen sollte. In der zwischen Zeit hat sich das Verhältnis zu meinem Exfreund enorm gebessert. Ich dachte mir ich könnte die Frau Heintz nun nochmals fragen ob eine PRF möglich sei, Sie meinte Sie würde mein Fall nochmals studieren und ich sollte mich in der Zwischen Zeit eine Partnerprognosse bei einer Kartenlegerin einholen; BRIGITTE. Leider kann ich diese Dame nie erreichen! Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich aus der Schweiz anrufe, aber jedesmal heisst es die Rufnummer sei falsch. Kann mir da jemand helfen?!

Bitte, ich bin total verzweifelt... habe mein Ex gestern mit seiner Neuen gesehen... musste mit Ihr an einem Tisch sitzen, es war brutal! ;( Ich liebe Ihn und will mit Ihm zusammen sein!

Liebe Grüsse

Rosemarie 3
21.12.2008, 14:29
Engelchen Du schreibst :
Ich habe mich vor 4 Monaten bei Frau Heintz gemeldet wegen einer PRF, doch Sie meinte ganz ehrlich keine Chancen zu sehen, da mein Exfreund arg blockiert sei. So habe ich jemand beauftragt, der die Blockaden lösen sollte. In der zwischen Zeit hat sich das Verhältnis zu meinem Exfreund enorm gebessert. ...
Bitte, ich bin total verzweifelt... habe mein Ex gestern mit seiner Neuen gesehen... musste mit Ihr an einem Tisch sitzen, es war brutal! ....
----------

Also was bitte hat sich enorm gebessert?
Das Verhältnis hat sich ernorm gebessert und du bist total verzweifelt! Denkst Du eigentlich über das nach was Du schreibst? Das ist doch ein hanebüchener Unsinn, den Du da von dir gibst! :mad:

Es sieht so aus, als hätte Dir Frau Heintz die Wahrheit gesagt und du wolltest es nicht glauben.

Rosemarie - den Kopf schüttelnd über soviel *******

engelchen
22.12.2008, 20:36
Du hast natürlich recht...es ist total doof...doch das Verhältnis zwischen uns konnte kaum noch schlechter werden! Daher ist es sehr relativ...mit enorm verbessert, meine ich mir hallo zu sagen...

Ich liebe Ihn und will Ihn zurück! Auch macht es mich fertig, dass er mir nie gesagt hat er liebe mich nicht mehr. Wir waren 4 Jahre zusammen und ganz plötzlich beschloss er mich zu hassen...

Erzengel
23.01.2009, 21:14
aber das ist doch bei allen Beratungen, Hilfen und Therapien so.
Geh zum Anwalt und lass dir eine 100% Garantie geben dass er den Prozess gewinnt. Kein Anwalt wird dies tun.

Weil wir gerade bei diesem Beispiel sind: es wird oft so eine Schwarz-Weiss ****rei gemacht. Partner zurück, Erfolg! Partner nicht zurück, Misserfolg!
Aber es gibt eben auch sehr viel dazwischen.
Z. B. kommt der Partner nach 3 Monaten zurück oder nach 3 Jahren.

Nur mal so... i

Magie
25.02.2009, 21:07
Hallo

Ich habe mich vor 4 Monaten bei Frau Heintz gemeldet wegen einer PRF, doch Sie meinte ganz ehrlich keine Chancen zu sehen, da mein Exfreund arg blockiert sei. So habe ich jemand beauftragt, der die Blockaden lösen sollte. In der zwischen Zeit hat sich das Verhältnis zu meinem Exfreund enorm gebessert. Ich dachte mir ich könnte die Frau Heintz nun nochmals fragen ob eine PRF möglich sei, Sie meinte Sie würde mein Fall nochmals studieren und ich sollte mich in der Zwischen Zeit eine Partnerprognosse bei einer Kartenlegerin einholen; BRIGITTE. Leider kann ich diese Dame nie erreichen! Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich aus der Schweiz anrufe, aber jedesmal heisst es die Rufnummer sei falsch. Kann mir da jemand helfen?!

Liebe Grüsse

Hallo Engelchen,

wenn du aus der Schweiz mit einer falschen Nummer anrufst, dann kann doch die Brigitte nichts dafür. :D
Bist du so durcheinander?

Die neuen Nummer für die Schweiz steht irgendwo bei Kartenlegen.
Ist einfach zu finden...

l G :)