PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusammen führung



Seiten : [1] 2

selda
23.06.2005, 15:00
Habe da eine algemeine Frage klappt das zusammenführung auch ?

sabine
23.06.2005, 18:01
Hallo Selda,

Also mir hat Frau Heintz das mal so erklärt: es geht nicht immer, bestimmte Grundvorsetzungen müssen erfüllt sein.
Bei meiner Freundin beispielsweise hat sie keine Chance gesehen - frag sie doch einfach selber, die Anfangsberatung ist bei ihr kostenlos!
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg bei deiner PZ,
Sabine

[Imported Guest] maria s.
24.06.2005, 19:09
Einträge sollten nach Möglichkeit mit e-mail Anschrift versehen sein!

Melly, Admin

[Imported Guest] maria s.
25.06.2005, 15:56
Einträge sollten nach Möglichkeit mit e-Mail Anschrift versehen sein.

Melly, Admin

sabrina
25.06.2005, 20:01
Sorry - ich habe im Moment keinen Computer, und bin bei meiner Freundin online...deshalb kann ich keine eigene mail-Anschrift angeben.

Ist im Prinzip aber vollkommen richtig: wer seine Meinung vernünftig äussern kann, der braucht sich nicht hinter der Anonymität eines Forums zu verstecken!

In vielen anderen Foren hat man das Gefühl, in einem Irrenhaus gelandet zu sein....ein einziger Hick**** und Konkurrenzkampf mit übelsten Mitteln!

Dieses Forum ist ein wirkliches Esoterik-Forum, bitte bleibt auch weiterhin so.

Alles Liebe und Gute von Sabrina

tom
25.06.2005, 20:26
Hallo Sabrina,

das stimmt echt: hier in diesem Forum hat man noch den Eindruck, daß ein gewisser esoterischer Geist am Werk ist!
Nur schade, daß Frau Heintz keine Männer annimmt -
hat spirituelle Gründe, sagt sie.
Aus meiner - laienhaften Sicht - Hut ab!
Wenn Sie freiwillig auf die Hälfte Ihrer Klienten verzichtet - und wer tut das schon!!! - dann muß sie es wohl sehr ernst nehmen mit Ihrem Beruf.
Wenn meine Freundin mal Probleme mit mir haben sollte ( was ich nicht hoffen wíll!), dann schicke ich sie jedenfalls auf der Stelle zu Frau Heintz!

carina2
26.06.2005, 11:20
Lass dich am besten direkt von Frau Heintz beraten - sie wird dich nach Deinen Geburtsdaten und denen von deinem Wunschpartner fragen, denn soweit ich weis überprüft sie vorher jeden Fall. Mir hat sie mal gesagt, dass es trotzdem keine Garantie gibt - und das find ich gut.

monika
28.06.2005, 07:32
hallo!hab ein grosses problem möchte meinen partner zurück. aber denke ich kann mir so eine rückführung nicht leisten. gib es jemanden der mir helfen kann. gibt es jemanden der das wirklich kann? bin 41 jahre alt.
bitte um antwort. danke!

marieluise
29.06.2005, 12:09
Ich kann dir nur den Rat geben: wende dich ganz schnell an Frau Heintz! Sie hat meiner Freundin in unglaublicher Weise geholfen, und das war ein angeblich "hoffnungsloser Fall" - hat jedenfalls mal ein Kartenleger behauptet...na ja.

janin
03.07.2005, 06:56
Meine Liebe Ich hette gerne euch auch das aschreiben wollen das Frau Heintz mir geholfen hat.Aber bis jetzt hatte mir nur hofnung gemacht. Mehr nicht.Ich werde Euch berichten wenn es wirklich mir geholfen wird.Grus an alle .

melly - admin
26.07.2005, 16:33
Bitte bei Veröffentlichungen, Anfragen an Frau Heintz usw. berücksichtigen:

Sie müssen volljährig sein - so sind die gesetzlichen Vorschriften!


Vielen Dank für Ihr Verständis,

Melly - Forums-Admin

trude
03.09.2005, 09:09
Meine Freundin ist seit ein paar Wochen bei Frau Heintz, und es hat sich schon viel getan...ich werde weiter berichten!

sonja
03.09.2005, 10:11
Hi Trudy,

ich interessier mich sehr für das Thema - bitte halt uns doch auf dem Laufenden, wie das funktionert und wie lange es dauert. Ich hätte meinen Exfreund sehr gern wieder zurück, die Trennung hätte nicht sein müssen...
Bitte gib uns Bescheid, wenn es bei deiner Freundin geklappt hat!
LG an alle
Sonja

nadi
04.09.2005, 14:08
Hallo!

Hier berichteten alle ihren Mann wieder zurück bekommen zu haben.
Wie sieht es denn aus, wenn jemand noch keine richtige Beziehung geführt hat, aber trotzdem nicht weiter weiß, wie man diesen Mann bekommt?

gertraude
04.09.2005, 22:16
Liebe Nadi,

meine Schwester hatte das gleiche Problem wie du- sie war verliebt in einen Kollegen, hatte aber noch keine Beziehung zu ihm!
Frau Heintz hat ihr ganz toll geholfen, das ist jetzt etwas 2 Jahre her und die beiden sind immer noch zusammen.
Es schreibt halt nicht jeder seine Geschichte...aber frag doch einfach mal Heintz, was sie zu deinem Problem sagt. Die Anfangsberatung bei meiner Schwester war damals kostenlos!

LG Gertraude

zerbrochenes herz
05.09.2005, 18:51
Hallo,
mein Freund hat am 14.02.05 mit mir Schluss gemacht. Am Valentinstag :(
Seit dem kämpfe ich um Ihn, erfolglos. Jetzt habe ich mich an Frau Heintz gewendet und hoffe sehr ****k und glaub'auch daran, dass mein Schatz zu mir zurückkommt.
Ich drück'euch allen die Daumen. Ihr seit nicht allein....
Zerbrochenes Herz ;-(

ursi
12.09.2005, 19:57
Hallo ihr

habe mich letzte woche bei frau heintz gemeltet weill mein partner sich getrennt hatt !
aber da ich ihn noch sehr liebe ,und ich das gefühl habe er mich au noch ,hoffe ich das sie es schaffen wird uns wider glücklich zusammen bringt ! ich glaube bei uns sind andere menschen am werk die es uns nicht gönnen und sozum bruch gekommen ist ! drückt mir bitte die daumen den ich habe noch nie so geliebt ! melde mich wider machts guet

zerbrochenes herz
12.09.2005, 20:10
Hallo Ursi,
natürlich drücken wir die Daumen :-)
Es wird schon gutgehen, glaub'einfach fest daran. Wenn sich bei mir was ändern sollte (daran glaube ich fest, denn ich leide auch sehr darunter, kann es einfach nicht in Worte fassen) werde ich euch natürlich informieren :)

sina
20.09.2005, 13:50
Hallo an alle,

auch ich bin getrennt und leide. Es schwankt zwischen Wahnsinn und unendlicher Traurigkeit. Ich glaube, dass ich diesem Zustand bald nicht mehr gewachsen bin. Ich habe Frau Heintz kontaktiert und warte auf Antwort von ihr. An alle Frauen, ihr wisst, was Zeit bedeutet. Es ist die reinste Unerträglichkeit. Was soll ich tun?;-(

margitta
25.09.2005, 19:46
Liebe Sina, hast Du schon Antwort von Frau Heintz
bekommen?.Hast Du wieder Hoffnung?.Schreib doch mal!

sanni
01.10.2005, 09:08
Hallo,

Mein Freund hat sich in eine andere verliebt, wir wohnen aber noch zusammen. Ich hab sogar eine chance gehabt ihn zurückzugewinnen, ich dumme Kuh habe aber das genaue Gegenteil gemacht. Jetzt bereue ich alles und hoffe das er mich wieder lieben kann. Frau Heintz ist da wirklich meine letzte Hoffnung und ich hoffe es klappt auch.

stern1120
18.10.2005, 19:55
ich habe am samstag frau heintz eine email geschrieben und wenige stunden später eine antwort bekommen. am selben abend hatten wir miteinander ein telefongespräch. ich bin seit 7 monaten von meinem partner gertennt und seit 2 monaten hat er eine neue frau. wir haben zusammen einen kleinen sohn und ich will ihn um jeden preis der welt wieder zurück.
kann mir jemand sagen, wie lange soetwas dauert? ich brauch sehr dringend jemanden zum rden, da ich sehr schwer seelisch angeschlagen bin und keine rat mir weiß, ich bin am ende und habe keine nerven mehr.

katrina
19.10.2005, 15:12
Liebe ´Stern,

mir ist es genauso wie dir gegangen, ich hab fast das gleiche Problem gehabt. Aber bei Frau Heintz bist du in guten Händen, mir hat sie damals echt super geholfen...ich war so fertig mit den nerven, hätte den ganzen Tag blos heulen mögen.
Aber nach ein paar Wochen war alles wieder gut.
Hab keine Angst und mach´s gut!

lyra
20.10.2005, 18:14
Hallo, ihr Lieben!
Hat jemand Erfahrung mit einer Zusammenführung wenn man mit dem Partner, in den man verliebt ist, noch nicht zusammen ist und ihn kaum sieht, aber fühlt, dass das der Mann für`s Leben sein könnte.
Hat es schon einmal bei euch funktioniert?
Wie lange dauert so eine PZ ungefähr?

Viele Grüße
Lyra

sabine
21.10.2005, 10:34
Frau Heintz hat mir innerhalb von 2 Monaten sehr geholfen - man muss halt Geduld haben bei so einer Sache.