PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verändert eine PRF das Kartenbild?



steffie_29
30.01.2010, 16:44
Hallo,

verändert sich das Kartenbild bei einer PRF, oder bleibt das Kartenbild so, als würde keine PRF gemacht werden?

Denn mein Kartenbild bleibt so, wie vor der PRF. Aber eigentlich müssten sich doch die Zeiten verändern, oder?

lg

Hexe Melly
30.01.2010, 18:15
manchmal sind die Kartenbilder ähnlich bzw. werden ähnlich interpretiert. Eine PRF sollte von einem guten Kartenleger erkannt werden und auch die Auswirkung einer PRF.
Letztendlich wird die magische Arbeit immer mehr bewirken als die Aussage aufgrund des Kartenbildes bzw. wenn es vom Kartenleger nicht erkannt wird.
Wenn Du eine PRF machst solltest du auch auf eine Kartenlegerin zurück greifen die sich mit PRF auskennt und auch toleriert. Es gibt ein Reihe von Kartenlegerinnen, die sich da querstellen und wider besseres Wissen interpretieren.

l G Hexe Melly

Rebecca
31.01.2010, 11:57
ich war bei einer Heilpraktikerin, die immer gegen Partnerzusammenführung gewettert hat. Jetzt beim letzten Besuch hat sie mich nach meinem partner gefragt und mir gesagt dass sie nun auch Partnerzusammenführungen macht.
Ich glaube dass viele Kartenlegerinnen dasselbe Problem haben. Zuerst sidn sie dagegen und dann machen sie es selbst !

Die Sache mit dem Kartenbild kann jedenfalls so nicht stimmen. Jedes Kartenbild ist anders. Wenn eine Kartenlegerin eine PRF nicht sieht, dann kann sie einfach nichts und sollte einen anderen Beruf ergreifen !


Wenn Du hier bei Margot bist, würde ich dir raten Brigitte als Kartenlegerin zu nehmen, die ist darauf spezialisiert.

Rebecca