PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie werde ich eine Hexe ?



george 2
31.01.2010, 16:55
gibt es eine Ausblidung oder Kurse ?

sterni
09.05.2010, 11:40
Warum willst du überhaupt eine Hexe werden? Gibt glaube ich sogenannte Hexenschulen! Erkundige dich mal im Internet!

Hexe Esma
16.05.2010, 19:42
es fagt sich also , warum du eine Hexe sein willst. In der Frage ist dann auch schon die Antwort enthalten. ist nicht ganz eifnach zu verstehen, aber eien Hexe ist im allgemeinen auf jeden Fall nicht dumm. wie es manche gern hinstellen möchten.

Nessie
10.10.2010, 16:41
Ich denke, entweder bist du eine Hexe, oder du bist keine - so einfach ist das.
Natürlich fallen Hexen nicht vom Himmel, aber irgendwie wird man mit diesen Fähigkeiten geboren, oder auch nicht.
Sicherlich lassen sich diese Fähigkeit noch trainieren und ausbauen....daran hab ich keine Zweifel!

Finas
02.12.2012, 21:40
Aber eine Grundbegabung muss auch vorhanden sein sonst macht auch das beste üben nicht Wen keine Magische Begabung da ist kann mann auch nicht eine Hexe werden

esoteriky
08.12.2012, 12:08
Mit welchen Fähigkeiten sollte denn eine Hexe geboren werden, was ist dazu hier die allgemeine Meinung und was ist für Euch überhaupt eine Hexe. Für mich sind Hexen Wesen, die die Naturgesetze beherrschen und sehr naturverbunden sind. Gehört wahrscheinlich auch eine bestimmte Reife dazu.

Eso
05.01.2013, 13:35
Ja mich würde auch interessieren, wie man merkt eine Hexe zu sein?? Sind Scharmanen Hexer oder wie würdet Ihr das nennen? Früher waren Hexen Frauen, die sich mit Naturheilkunde sehr gut ausgekannt haben und dadurch auch heilen konnten.

miss_understood
24.05.2018, 11:02
Hexenschulen? Oha? Sehr interessant!

Midas
26.09.2018, 08:45
Hexenschulen? Oha? Sehr interessant!


Was sind denn Hexenschulen? Wo gibt es diese? Ich kenne nur Hogwarts aus Harry Potter, aber so etwas kann ja wohl nicht gemeint sein