PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Partner hat sich von mir getrennt



thorro
01.02.2010, 00:43
ich möchte ihn möglichst schnell zurück bekommen. wer kan nmir helfen?

Rebecca 2
25.03.2010, 14:16
es sei dir unbenommen diese Meiung zu äussern. Aber Thorro wollte eigentlich ganz was anderes wissen:


... mein Partner hat sich von mir getrennt

<!-- / icon and title --><!-- message -->ich möchte ihn möglichst schnell zurück bekommen. Wer kann mir helfen?(Thorro)


Du hilfst ihm ja nicht, wenn Du empfiehlts den Partner einfach sausen zu lassen. Im übrigen hat die Rückführung eines Partners nichts mit schwarzer Magie zu tun.

Carlotta
25.03.2010, 20:16
Hallo Mystiker,

mein Rat: tauche mal kurzzeitig aus deiner mystischen Versenkung auf, und kehre ins 21. Jahrhundert zurück.

Religion, Glaube und Vertrauen sind sehr gute, positive und wichtige Dinge. Und vor allem: sie stehen nicht in Konkurrenz zur weissen Magie, ganz im Gegenteil.
Ich kenne sehr viele Frauen, die sich mit weisser Magie beschäftigen, und die gleichzeit auch religieus sind - das ist kein Widerspruch.
Denn weisse Magie beruht auf dem positiven Prinzip, niemals und unter keinen Umständen Schaden zuzufügen, oder Zwang auszuüben; sondern für alle Beteiligten die bestmögliche Lösung zu finden.

Wer behauptet, weisse Magie erzwinge etwas, hat von Magie keine Ahnung, sorry.

Vertrauen zu Gott und ins Schicksal zu haben, sind eine gute Sache. Und oft die einzige Möglichkeit, mit einem schlimmen Schicksal fertig zu werden.

Aber ich wünsche dir, falls du demnächst mal mit einem akuten Blinddarm ins Krankenhaus kommst, daß der Arzt dann nicht sagt:

Da wollen wir mal nichts erzwingen, man muß Vertrauen haben....!