Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich lege selbst Karten
hic-haec-hoc
02.02.2010, 10:34
für Ereignisse der Weltgeschichte. Was ich da sehe beunruhigt mich zutiefst. Es geht immer schneller mit den Schulden. Millionen, Milliarden, Billionen .... keiner macht sich mehr Gedanken darüber was das für Summen sind. Alle Staaten sind verschuldet für mehrer Generationen. Wie wird das Problem gelöst ? In den karten steht nichts gutes und der Mayakalender kündigt für 2012 ein Ende (nicht unbedingt das Ende der Welt !!! ) an.
Vielleicht geht es bis dahin gut und dann kommt der große Hammer !
teste mich
03.02.2010, 19:05
immerhin gibst du auch ein paar Gründe für die Beunruhigung. Ich sehe es genauso. Ich mache Astrologie und Hellsehen und für die kommenden Jahre wird es eher abwärts gehen als aufwärts. Planet X ist keine reale Gefahr, ebensowenig der Weltuntergang. Real ist die wahnsinnige Verschuldung der Amis und Obama ist ein charmanter, aber fast wirkungsloser Präsident. Was hat er bisher zustande gebracht ? .... Eben !
für Ereignisse der Weltgeschichte. Was ich da sehe beunruhigt mich zutiefst. Es geht immer schneller mit den Schulden. Millionen, Milliarden, Billionen .... keiner macht sich mehr Gedanken darüber was das für Summen sind. Alle Staaten sind verschuldet für mehrer Generationen. Wie wird das Problem gelöst ? In den karten steht nichts gutes und der Mayakalender kündigt für 2012 ein Ende (nicht unbedingt das Ende der Welt !!! ) an.
Vielleicht geht es bis dahin gut und dann kommt der große Hammer !
Magst du mir mal die Karten legen? Ich bin neugierig auf meine Zukunft! :D