Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber in der Schweiz, Schweizer Medium oder Hexe, Magierin gesucht



Seiten : 1 [2]

Carlotta
02.05.2010, 20:04
Für Sabine81

Also ich glaube, es ist fast unmöglich, in einer PRF immer positiv zu denken. Man hat soviel Unsicherheit und Angst in sich, das kann man nicht einfach unterdrücken - ich konnte das auch nicht.
Allerdings haben mich die Beratungen bei Frau Margot immer sehr aufgebaut, sie hat mir immer genau gesagt, was gerade abläuft, und wie ich mich am besten verhalten sollte - und ich hab auch gespürt, daß sie Recht hat, und daß es vorwärts geht..!

Ab und zu, wenn ich ein arges Tief hatte und gar nicht mehr wußte, wie ich den Tag überstehen sollte ohne meinen Partner anzurufen - da hab ich statt dessen Frau Brigitte angerufen, das ist eine super liebe und einfühlsame Kartenlegerin, von der Schweiz aus erreichbar:

Frau Brigitte, Tel.: 0901 10 90 19; (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)

Sie ist durchgehend erreichbar, und ich kann ihre Beratung nur empfehlen - ihre Prognosen haben gestimmt, und sie berät einen mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen - nach einem Gespräch mit ihr ging es mir immer besser.
Vielleicht versuchst du es auch einmal - für mich war das ein gutes "Rezept" gegen die Hoffnungslosigkeit!

asya73
05.05.2010, 19:45
hallo,
bin neu im Forum..habe deine Beiträge zu Frau Margot Heintz und deiner Prf gelesen.
Habe eine sehr schwere Zeit.und bin sehr verzweifelt. Deine Beitràge haben mier irgendwie Mut gemacht.. Hat bei dier wirklich alles geklappt??
Lg

Carlotta
05.05.2010, 19:59
Hallo Asia, ich vermute mal, du meinst mich mit deiner Frage!
Also, meine PRF bei Frau Margot hat sehr gut geklappt, mein Partner ist zurück, und wir sind auch immer noch zusammen - vielleicht ist die Beziehung jetzt sogar besser wie früher.

Aber es war schon ein schlimmer Kampf, das hätte ich alleine nie und nimmer geschafft. Mir sind mehrmals die Nerven durchgegangen, ohne den Rat und die Hilfe von Margot hätte ich wohl alles endgültig verpfuscht..:o!
Ich bin mir sicher, daß ich es Frau Margot verdanke, daß jetzt alles wieder in Ordnung ist.

Cecilia22
11.05.2010, 18:58
Hallo Asya, hast du dich getraut und eine mail an Frau Margot geschrieben? Wie beurteilt sie deinen Fall?
Ich bin auch in einer ziemlich komplizierten Partnerschaft...die Dinge laufen leider nicht so gut, seit die Ex meines Partners wieder aufgetaucht ist, seufz...bitte berichte uns, wie es läuft bei dir!
Vielleicht fasse ich mir dann auch ein Herz und unternehme etwas...

AmandaT.
15.05.2010, 18:36
Die Ex von meinem Partner hat uns riesen Probleme bereitet. Telefonterror, üble Nachrede am Arbeitsplatz, usw.
Wir waren mit den Nerven fertig, mein Partner wollte mich verlassen, weil er mir den ganzen Stress nicht mehr antun wollte...!°°°
Dass damit seine Ex genau ihr Ziel erreicht hätte, das hat er gar nicht mehr richtig begriffen.
Ich hab dann von einer Weissmagierin eine Schutzmagie und Abschirmung machen lassen...nach 6 Wochen war der ganze Spuk vorbei!

kleinerPanda
15.05.2010, 18:58
Hallo Amanda,

Deine Problemschilderung, also das klingt wie mein Fall....;)!
Die Ex-Frau meines Partners nimmt ihm jeden Lebensmut, sie will ihn finanziell ruinieren, das erzählt sie jedem, der sich diesen M... anhört.
Ständig kommen Anwaltsbriefe mit neuen, vollkommen verrückten Forderungen, und die Kinder entzieht sie ihm mit fadenscheinigen Begründungen.
Sie macht meinen Partner schlecht, wo sie nur kann, erzählt gemeine Lügen am Arbeitsplatz und in der Nachbarschaft, und vom Telefonterror zu nächtlicher Stunde können wir auch ein trauriges Lied singen.
Bitte sag mir, wie hat die Abschirmung mit weisser Magie funktioniert, wo hast du das machen lassen?
Danke schon mal für jeden Tip!

Elsbieta
22.05.2010, 12:18
Mein Partner hat wegen der schlechten Erfahrungen mit seine Ex-Frau eine richtige Bindungsangst entwickelt. Er konnte kein Vertrauen mehr fassen und war todunglücklich.

Hintergrund: ein Scheidungskrieg mit seiner Frau, den er gar nicht wollte. Aber je mehr Zugeständnisse er machte, umso schlimmer wurden ihre Forderungen...und bei uns in der Schweiz kommen die Frauen bei einer Scheidung meist recht gut weg...na ja.

Mein Partner war hin- und hergerissen: Einerseits überglücklich, daß wir uns gefunden hatten...und ich wohl in vielen Bereichen das genaue Gegenteil von seiner Frau bin, wie er sagte...und anderseits kamen immer wieder Zweifel, die mich sehr verletzt haben.

Es war immer wieder ein kalte Dusche, wenn er begann, ohne jeden Grund an meiner Zuneigung zu zweifeln..und auch sehr verletzend, weil er mich da mit seiner Ex in einen Topf geworfen hat!
Ich war nach ein paar Monaten mit den Nerven fertig und ziemlich ratlos:confused:.

Eine Freundin hat mir dann geraten, etwas zu unternehmen, so sei das kein Zustand. Ich habe mich dann an Frau Margot gewandt, die mir in einer ersten Beratung die Situation so deutlich geschildert hat, daß mir die Luft wegblieb - so genau hatte mich noch niemand verstanden.
Sie hat mir - neben einem weissmagischen Liebeszauber - auch eine Abschirmung empfohlen.
Es sei extrem wichtig, daß mein Partner diese schlimmen Erfahrungen verarbeiten und vergessen könnte, ansonsten würde es diese Blockaden und Zweifel immer wieder geben.

Es folgten 3 Monate Liebesmagie und intensive Beratungen. Heute sind mein Partner und ich soweit, daß wir uns auf die Suche nach einem gemeinsamen Haus gemacht haben. Er sieht optimistisch in die Zukunft, und die Vergangenheit, so sagt er, sei vorbei...ein böser Traum, aber abgeschlossen und vorbei.
Ich weis nicht, ob ich Frau Margot dafür genug danken kann, aber sie hat unsere Beziehung gerettet!:)

Annmarie
31.05.2010, 19:25
Liebe Elsbièta, wie lange ist es her, daß du die Abschirmung gemacht hast? Ist deine Beziehung immer noch stabil, oder muß man solche Abschirmungen immer wieder mal machen?

Mein Partner hat auch die schlimmsten Scheidungserfahrungen hinter sich, das ging soweit, daß er sich zwei Jahre gegen die Beziehung zu mir gewehrt hat - obwohl wir uns wirklich sehr gerne haben.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß gegen solche Bindungsängste kein Kraut gewachsen ist - dauernd ein ständiges Auf-und ab.
Wenn er spürt, daß es mir seine Launen zuviel werden, dann kommt er liebevoll auf mich zu, um dann am nächsten Tag vollkommen desinteressiert zu wirken.
Das ist manchmal sehr schlimm und kostet eine Menge Nerven.
Was soll ich tun - ob in so einem schwierigen Fall eine Blockadelösung helfen kann?

Elsbieta
04.06.2010, 20:27
Hallo Annmarie, es ist jetzt ein gutes Jahr her, seit Frau Margot uns geholfen hat.
Seither beobachte ich eine ständige Aufwärtstendenz in unserer Beziehung, die immer vertrauensvoller wird. Von Trennung ist keine Rede mehr, und mein Partner kann jetzt sogar über Dinge von früher reden, wie sehr ihn das alles belastet hat usw.
Insgesamt eine super Entwicklung, von der ich nicht zu träumen gewagt hätte!
Glaub mir, ich war mit den Nerven genauso fertig wie du - man traut sich gar nichts mehr zu und zweifelt an sich selbst...es ist furchtbar.
Lass dir einfach helfen, frag Frau Margot um Rat. Die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich, danach weist du mehr.
Mir hat sie jedenfalls auf wunderbare Weise geholfen, und dir wünsche ich das Gleiche!

GundulaV.
07.06.2010, 12:50
Liebe Elsbieta, ich habe auch eine Frage an dich. Mein Partner leidet sehr unter seinen Bindungsängsten,zum Teil ist ihm das auch bewußt.
Ich frage mich jetzt, wenn ich ihm mit weisser Magie helfen lasse, ist das dann eine einmalige Sache, oder muß das immer wieder wiederholt werden?
Er leidet schon seit Jahren darunter...

Elsbieta
10.06.2010, 13:19
Hallo Gundula,

Bindungsangst beim Partner ist eine schlimme Sache, die wahnsinnig Nerven und Kraft kostet - ich kann dich aufgrund eigener Erfahrungen sehr gut verstehen.
Auch wenn der Kampf mit weiser Magie dauert - bei mir hats 3 Monate gebraucht, so ist das Ergebnis dann doch endgültig und haltbar. Bei mir ist die PRF und Abschirmung schon über ein Jahr her, und es ist seither sogar noch besser geworden...mein Partner zeigt immer mehr Gefühle, und kommt immer mehr auf mich zu.
Eigentlich haben wir schon eine sehr gute Beziehung, und wollen jetzt auch nach einem gemeinsamen Haus schauen - das wäre vor 2 Jahren ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Also, nach meiner Erfahrung reicht es, wenn einmal gründlich und richtig gearbeitet wird - laß dich doch einfach mal von Frau Margot beraten, mir hat sie sehr gut helfen können!

Griselda
13.06.2010, 17:30
Mein Partner hat nach seiner Scheidung vor 4 Jahren eine schlimme Bindungsangst entwickelt, seine Ex hat ihn erst verlassen und dann ruiniert...ich habe alles versucht, um sein Vertrauen zu gewinnen, aber nichts hilft...°°°!
Einerseits möchte ich nicht aufgeben, aber so langsam hab ich keine Hoffnung mehr. Er zieht sich in sein Schneckenhaus zurück, kaum daß die Beziehung ein bisschen intensiver wird - was tun?

Esme
17.06.2010, 18:47
Liebe Griselda,

das hört sich schlimm an. Trotzdem: nicht aufgeben, wenn du ihn liebst, dann musst du kämpfen!

Esme
23.06.2010, 17:40
Wie geht es dir, Griselda? Hast du schon was unternommen?

Evadne
29.06.2010, 14:29
Ich war auch in so einer Situation - eine an sich wunderbare Partnerschaft seit über 4 Jahren, nur immer wieder getrübt durch die Tatsache, daß sich mein Partner nicht richtig entscheiden konnte.
Wenn wir beide allein waren, dann war alles wunderbar. Aber sobald Freunde, Bekannte, Familie mit hinzu kamen, war mein Partner wie ausgewechselt. Ich hatte immer das Gefühl, gar nicht richtig zu ihm zu gehören. Er konnte in der Öffentlichkeit nicht richtig als mein Partner auftreten, hat mich zum Teil sogar ignoriert, oder dumme Witze über feste Partnerschaften gemacht..."goldenes Fangeisen" war seine Lieblingsbezeichnung für Eheringe.

Das alles war ziemlich unangenehm, und ich konnte auch nicht richtig mit ihm über das Problem reden, er hat das gar nicht eingesehen.
Wenn ich nicht gewußt hätte, daß er vor 10 Jahren eine höllische Scheidung hinter sich gebracht hat, die ihn beinahe ruiniert hätte, dann hätte ich vermutlich ziemlich schnell aufgegeben.
Aber so - ich wußte, er hatte eine riesengroße Bindungsangst, es war nicht sein Fehler - und doch litt ich fürchterlich unter diesem Verhalten.

Geholfen hat mir eine Blockadenlösung, durchgeführt von Frau Margot. Es hat ungefähr 3 Monate gedauert, aber der Erfolg wurde von Woche zu Woche deutlicher spürbar.
Mein Partner wurde einfühlsamer, konnte nach und nach Vertrauen fassen. In der Gemeinschaft händchenhaltend war jetzt normal - früher undenkbar.
Letzten Endes hat Frau Margot mit weisser Magie unsere Beziehung gerettet, lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten!

Esme
24.07.2010, 21:37
Ich denke, es ist eine gute Idee, schon vorbeugend etwas zu unternehmen - warum abwarten, bis die Probleme immer schlimmer werden? Wenn du spürst, das sich in der Beziehung massive Probleme aufbauen, warum sollst du dann abwarten, bis der Partner ausgezogen ist?
Je schneller du etwas unternimmst, umso besser!

Ich bin mir auch sicher, daß es im Sinne der weissen Magie ist, bei Problemen schnellstmöglich Hilfe zu leisten, insofern ist gegen eine vorbeugende PRF bestimmt nichts einzuwenden!

SonjaL.
25.07.2010, 16:24
Ich denke, es ist eine gute Idee, schon vorbeugend etwas zu unternehmen - warum abwarten, bis die Probleme immer schlimmer werden? Wenn du spürst, das sich in der Beziehung massive Probleme aufbauen, warum sollst du dann abwarten, bis der Partner ausgezogen ist?
Je schneller du etwas unternimmst, umso besser!

Ich bin mir auch sicher, daß es im Sinne der weissen Magie ist, bei Problemen schnellstmöglich Hilfe zu leisten, insofern ist gegen eine vorbeugende PRF bestimmt nichts einzuwenden!



Liebe Esme,

danke für deinen Beitrag, du machst mir Mut!
Ich überlege schon lange, ob ich etwas unternehmen soll, leider kriselt es in unserer Beziehung schon seit längerem....°°°

Ich bin mir ja ziemlich sicher, wer da dahinter steckt, daß mein Mann ständig schlechte Laune hat und in mir offenbar einen geeigneten Blitzableiter sieht, seufz - aber was soll ich denn tun gegen meine Schwiegermutter ? Ich habs im Guten versucht, es nützt alles nichts...
Ich überlege, ob ich zu dem Liebeszauber auch eine vorbeugende Abschirmung machen lasse, möchte aber nur weisse Magie.
Wer kann mir raten?

Oh, und kurze Frage an Gerit: Wie geht es dir, machte deine PRF weiter Fortschritte? Kannst du mir vielleicht auch einen Tip geben, was ich am besten machen sollte?
Danke euch allen vielmals!:)