PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 % sind fakes



Hexameter2
13.03.2010, 17:01
vielleicht sogar mehr. Oft werden einfach Texte mehrfach kopiert um einen Konkurrenten nieder zu machen. Einige Foren haben einen ganz übln Ruf weil nur noch Hassbeiträge drin sind.

zuckerhase
06.04.2010, 00:01
sie trennen die Spreu vom Weizen, denn wer so blöd ist auf einen fake rein zu fallen, der hat es nicht anders verdient.
Jetzt mal kein Beispiel aus der esoterik, sondern aus meinem Urlaub. Ich habe vor reiseantritt im Internet nachgesehen was über unser ***el geschrieben wurde. Da stand: faules personal, schmutziger Pool und keine Aussicht auf den Strand.
Tatsächlich war das ***el sehr sauber und das Personal absolut normal. Die aussicht war auch in Ordnung. Da hat jemand einfach nur Dreck und Lügen in ein Forum geschrieben ...

Für mich war das gut, weil das ***el deswegen weniger Gäste hatte.

Ringelblume
26.04.2010, 01:27
mein Mann hat sich über mehrer fakes im Zusammenhang mit Autotests geärgert. Das wird richtig professionel gefaket !

Bei den esoterikern habe ich mit sog. gratisbeatungen auch schon fakes erlebt. Da würde ich jedem von abraten.

Ringelblume

Hermine1986
06.07.2010, 12:14
ist selber schuld. Vorallem diese anonymen Hassbeiträge brauchst du nicht zu lesen, das ist vertane zeit. In gofem Forum hat es jahrelang nur Schelte für Esoteriker gegeben. jetzt ist das Forum mit dem Thema astrologie/esoterik praktisch nicht mehr existent, weil alle esoteriker raus sind und die anderen geifern sich gegenseitig zu. es hat nicht mal mehr unterhaltungswert.