PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Weltkrieg, wann und durch wen?



billy
16.01.2008, 19:04
gibt es dafür klare Aussagen? Ich finde diese Geheimnistuerei über die 3. Botschaft von Fatima recht befremdlich.
Nostradamus hat alles vorher gesagt und damit gar nichts!

Was wird aus der Klimakatastrophe? Einmal steigt der Meeresspiegel um 30 Meter dann wieder um 200 Meter.
Das würde mich auch interessieren, denn ich wohne an der Küste.

Billy

Mona
27.01.2009, 19:13
aber das ist mir auch egal. Wenns schnell geht ...

Guinevere
27.01.2009, 23:21
Die Russen greifen uns nicht an und es gibt auch keinen 3.Weltkrieg! Bürgerkriegsähnliche Zustände, Aufstand gegen die Politik, Zusammenschluss von Gruppen (z.B. so ähnlich wie VDK). Ja! Naturkatastrophen werden zunehmen, Völkerwanderungen (fängt ja jetzt schon an). Tagelöhner, kommen wieder. Das heißt die Menschen ziehen kurzfristig dorthin, wo Sie Arbeit finden. Wird aber auch Positive Auswirkungen haben. (z.B. Mittel gegen Krebs). Neue Energien. Aber wir werdens erleben.

Hexe Melly
02.02.2009, 00:52
haben wir schon seit seit der Jahrtausendwende. Die Zeit scheint sich zu verdichten. Seit 911 ist sowieso nichts mehr so wie es war.
Was sich im Moment im wirtschaftlichen Bereich tut ist völlig unkalkulierbar. Es läuft eine Krise in einem unglaublichen Tempo ab. Das ist mehr als beunruhigend. Die zwischenmenschlichen Probleme nehmen nach unseren Beobachtungen auch deutlich zu. Das Internet heizt die Menschen unglaublich an. Jeder meint er müsste noch schnell ein "Stück aus dem Leben herausreissen". Ein typisches Endzeitverhalten. Das ist jetzt nicht im Sinne eines Weltuntergangs zu verstehen, sondern einfach als Ende einer Epoche.

feige Dattel
28.02.2009, 00:04
ein ökonomischer Krieg! Bei den ganzen Pleiten kann schon von einem Desaster gesprochen werden. Da es noch nicht zu Ende ist, wird es vielleicht in der Auswirkung schlimmer sein als so mancher Krieg!

ich bin auch hier
04.03.2009, 18:25
und auch mehrere und dann hat er Interkontinetalraketen. Die Nordkoreaner haben das auch und die Pakistanis. Eines Tages wird es eine schönes Feuerwerk geben !