PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme gerade von einem anderen esoterikforum



Gewürztraminer
08.07.2010, 23:03
ich wollte dort über Partnerzusammenführung diskutieren. es war unglaublich. es sind tatsächlich 4 Leute gleichzeitig über mich hergefallen. Was sind das für Esoteriker, die keine andere Meinung gelten lassen ?

banapfel
13.02.2012, 12:50
Welches Forum war das denn?

heiheike
08.02.2013, 13:36
Hallo, so etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt, aber bezogen auf andere Themen und in einem anderen Forum. Damit möchte ich sagen, dass so ein Verhalten nicht auf den Themenkreis Esoterik beschränkt ist.

Viele Grüße

ilikat
25.04.2013, 16:07
Ich glaube, dass das für foren insgesamt typisch ist. Fremde Menschen treffen aufeinander und diskutieren. Erschwerend kommt dazu, dass man sich nicht sieht und hört. Smileys helfen da nur begrenzt. Wichtig ist da die generell Atmosphäre in einem Forum.

einsam durch die Nacht
08.05.2017, 11:57
Esoteriker sind leicht anzugreifen weil sie meist sehr sensibel sind. Deshalb gibt es auch Foren in denen regelrecht Jagd auf Esoteriker gemacht wird und esoterische Themen total verdammt werden. Es wäre Sache der jeweiligen Admins das zu unterbinden, aber die machen meist nichts.
Lösung: aus solchen Foren raus gehen. Hier im esoterikforum hat man seine Ruhe und kann auch über esoterische Themen diskutieren ohne angemacht zu werden .

Seven of Nine
08.09.2017, 20:29
Hallo

Ich stellte in manchen Esoterik-Foren fest, dass dort viele Nicht-Esoteriker angemeldet sind, die sich einzig und alleine beteiligen um jedes esoterische Thema mit Späm und Streitereien zu crashen, bis es geschlossen wird, das ist echt übel. Fies ist es, wenn die gleich in einer Gruppe auftauchen, nur um die Themen zu "killen", da bleibt wirklich nur noch, das Forum dann zu verlassen.

Midas
26.09.2018, 08:50
Hallo

Ich stellte in manchen Esoterik-Foren fest, dass dort viele Nicht-Esoteriker angemeldet sind, die sich einzig und alleine beteiligen um jedes esoterische Thema mit Späm und Streitereien zu crashen, bis es geschlossen wird, das ist echt übel. Fies ist es, wenn die gleich in einer Gruppe auftauchen, nur um die Themen zu "killen", da bleibt wirklich nur noch, das Forum dann zu verlassen.

Echt traurig sowas!