PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HartzIV nehmen zu, Kurzarbeit nimmt zu und die Kanzlerin fährt zu den Fußballspielen



Gewürztraminer
08.07.2010, 23:16
hat die nicht was vernünftigeres zu tun als sich bei den Fußballfans anzubiedern ?

Och, war das eine Überraschung das wir gegen Spanien verloren haben. Dabei lief es doch gegen die Australier so super. Wer sich etwa auskennt, weiß daß Australien bei uns in der 2. Bundesliga spielen würde. gegen die zu gewinnen ist wirklich keine Kunst.
gegen serbien verloren - zurecht !

gegen England unverdient gewonnen, denn das Tor war nun mal drin.

Und gegen Argentinien war der Schiedrichter auch nicht gerade der Aufmerksamste.
Spanien hat die Deutschen vorgeführt wie Schuljungen.

Aber uns Angela muß natürlich dahin und um die Stimmen der Fußballfans buhlen. Das war einfach nur albern !

Was haben wir von dieser Regierung noch zu erwarten ? Nichts Gutes !


.

Felicitas
05.10.2010, 17:06
Geht alles den Bach runter - spätestens in ein paar Jahren gibts eine Währungsreform, vielleicht schon in ein paar Monaten.