Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?
Hallo Donatella, wie geht es dir? Hast du schon eine mail an Frau Margot geschickt und gefragt, ob bei dir was zu machen ist?
Hab keine Angst, schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com - sie ist wirklich nett und versteht alles. Und wenn du eine Chance hast, dann bei ihr - sie ist mit Abstand die Beste, da bin ich mir aufgrund meiner umfangreichen (seufz...) Erfahrungen mit PRF sicher!
Donatella
04.11.2010, 00:24
Für Lilly2 und alle hier: vielen vielen Dank für den Tip mit Frau Margot; sie ist einfach super!
Ich habe ihr geschrieben, und am gleichen Tag noch Antwort erhalten.
Es läuft jetzt eine Abschirmung und Schutzmagie für meinen Mann, und ich bin sehr zuversichtlich, seit ich mit Frau Margot gesprochen habe. Sie hat mir die Situation sehr genau erklärt, und sie wußte Dinge über meinen Mann - das hat mir vorher noch niemand gesagt.
Jedenfalls bin ich jetzt sehr gespannt auf die weitere Entwicklung, und habe wieder Mut gefasst!:)
Hallo Donatella,
ich war auch mal bei Frau Margot, ist jetzt ungefähr 2 Jahre her. Mein Problem war so ähnlich wie deines, nämlich daß jemand meinen Partner mit einem Fluch belegt hat.
Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber gottseidank kann man hier in diesem Forum über solche Dinge berichten, ohne für verrückt gehalten zu werden...jedenfalls hab ich doch einige Einträge dieser Art gefunden!
Das Schlimme bei mir war, daß ich alles vermutet hab bei meinem Partner, blos keine Fluchbelegung. Ich hab ihm schlechten Charakter unterstellt, eine heimliche Freundin und falsche Freunde, die ihn schlecht beraten....Auf die Idee, daß die Ursache unserer Probleme in einer schwarzmagischen Beeinflussung liegen könnten, bin ich im Leben nicht gekommen.
Dadurch hab ich viel kostbare Zeit verloren. Sei´s drum - Frau Margot hat mir dann zum Glück noch helfen können. Aber wenn du dir sicher bist, daß die Tante deines Mannes hinter euren Problemen steckt, dann mußt du Frau Margot das unbedingt mitteilen.
Sie wird zwar vermutlich selbst dahinter kommen, daß im Umfeld deines Mannes was nicht stimmt, so wie sie das bei mir auch gemacht hat. Aber je schneller sie Bescheid weis, desto schneller kann sie dir helfen!
Schreib mal, wie es bei dir weitergeht - bin auch gespannt!
Frage an Gwen, wie lange warst du schon von deinem Partner getrennt? und wie lange hat es gedauert, bis Frau Margot dir helfen konnte?
Ich hab in meinem Fall eigentlich schon alle Hoffnung verloren, aber man liest ja manchmal von Fällen, wo es noch nach jahrelanger Trennung mit einer PRF geklappt hat....
Hallo Thunder,
bei mir war das auch eine ziemlich langwierige Sache. Mein Partner stand unter einem Negativeinfluß, was ich einfach nicht glauben wollte - dadurch hab ich viel kostbare Zeit verloren.
Es kam zur Trennung, und diese Trennung hat insgesamt fast 2 Jahre gedauert - 1 Jahr, 10 Monate und die Tage hab ich auch gezählt..°°°
In dieser Zeit hab ich mehrfach Rückführungen über das Internet versucht - zwecklos. Es hat sich auch niemand die Mühe gemacht herauszufinden, was wirklich mit meinem Partner los ist.
Statt dessen konnte ich zwischen Liebeszauber kurz und lang wählen - und für nichts bezahlen.
Ich wollte bereits aufgeben, aber mein Gefühl sagte mir, daß ich das nicht düfte, daß da etwas dahinter steckt und daß mein Partner Hilfe braucht.
Da hab ich - wie gelenkt - die Web-Seite von Frau Margot gefunden: www.partnerzusammenführung.com.
Es war wie eine Offenbahrung: so sollte weisse Magie sein: positiv und individuell. Ich hab am gleichen Tag noch an Frau Margot geschrieben - am nächsten Tag hatte ich einen Telefontermin.
Nach 3 Monaten, einer massiven Schutzmagie und Auflösung von Blockaden hatte ich meinen Partner wieder!
Also Thunder, wie du siehst: auch nach langer Trennung ist eine PRF möglich, aber es muß das Richtige gemacht werden.
Ich kann dir nur empfehlen, schreib an Frau Margot, schildere deinen Fall - dann weist du zumindest Bescheid, was los ist. Das ist besser als ständige Ungewißheit und die Unsicherheit, ob nicht doch noch eine Chance bestehen würde!
Hallo Gwen,
ich bin auch bei Frau Margot und meine PRF macht gute Fortschritte.
Meine Frage: hattest du selber den Verdacht auf einen Negativeinfluß bei deinem Partner, oder hat Frau Margot das herausgefunden?
Hallo Kordula, ich bin zwar nicht Gwen, aber bei meinem Partner war auch ein Negativ-Einfluß im Spiel. Seine gesamte Familie hat ihn unter Druck gesetzt, und wollte mit allen Mitteln verhindern, daß wir beide heiraten (die Familie meines Mannes ist ziemlich wohlhabend - und die wollten nur eine Schwiegertochter, die auch Geld hat, na ja...).
Wir hatten damals viel Stress und es kam zu einer Krise, in der unsere Beziehung beinahe zerbrochen wäre. Ich habe damals mehrere PZF versucht, aber nichts hat geholfen, mein Partner entfernte sich immer weiter von mir. Niemand von diesen Magiern konnte mir sagen, woran das lag...allen sprachen davon, eine ganz ****ke Liebesmagie zu machen, die man eben nochmals wiederholen müsse - teuer und ohne Erfolg.
Frau Margot war dann meine letzte Hoffnung. Sie hat mir bereits bei der ersten Besprechung gesagt, daß ein negativer Einfluss erkennbar sei, und dann sofort mit einer Abschirmung begonnen. Jetzt sind wir seit bald 3 Jahren verheiratet!!
Bin seit 3 Jahren von meinem Mann getrennt, haben aber noch Kontakt wegen unserer Tochter. Immer wenn mein Mann uns besuchen kommt, macht er einen traurigen Eindruck - ich bin mir sicher, er ist nicht glücklich.
Ursache für die Trennung war der Einfluß seiner Familie, ich war als Schwiegertochter nicht willkommen.
Ich bin mir auch sicher, daß eine ganz schlimme negative Beeinflussung von seiner Familie gemacht wurde, mein Mann ist ständig krank, und die Ärzte können nichts finden.
Kann man in so einem Fall mit weisser Magie noch etwas retten?
Hallo Betty, dein Fall klingt fast so wie meiner - nur daß ich schon verheiratet bin, aber die Familie meines Mannes alles daran setzt, daß wir uns trennen. Die Familie setzt ihn mit Geld unter Druck, es geht um die Firma, die im Moment Vater und Bruder gehört. Jetzt soll mein Mann da auch einsteigen, zu einem wahnsinnigen Gehalt. Bisher wollte der das nicht, hat woanders gearbeitet und war glücklich und zufrieden.
Jetzt habe ich Angst, daß er diesem Lockangebot nicht widerstehen kann - und wenn er erst mal in der Falle sitzt, dann kommt wieder die Forderung, daß er sich von mir trennt - war vor Jahren schon mal so.
Kann man da eine Schutzmagie machen?
Hallo Theklia, das klingt schlimm. Ich denke, wenn die Famlie viel Geld als Lockmittel einsetzt, dann ist das schon eine arge Belastungsprobe für eine Beziehung.
Das ist wohl genauso schlimm in der Auswirkung, wie schwarze Magie, ich seh da jedenfalls keinen großen Unterschied.
Trotzdem: frag mal Frau Margot um Rat. Sie war die Einzige, die mir hat helfen können, weil sie individuell schaut, wo das Problem liegt. Sie macht keine 0815-Magie wie die anderen, sondern sie überprüft in jeden Fall, wo die Probleme liegen und ob eine Chance auf Erfolg besteht.
Ich selber wäre nicht im Traum auf schwarze Magie gekommen!
Vielleicht gibt es ja eine Abschirmung gegen die Familie deines Mannes - wenn er erst einmal anfängt, die böse Absicht zu durchschauen, dann ist auch das Geld nicht mehr so verlockend...Frag mal Frau Margot, wie sie deinen Fall beurteilt.
Das geht meist recht schnell, und ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich. Schreib doch, was sie gesagt hat, das interessiert uns alle!
Mathilda
30.11.2010, 20:31
Hallo Lenka,
mein Partner ist auch immer krank, vor allem wenn er Kontakt mit seiner Familie hatte. Die Ärzte finden auch nichts, es heißt das Ganze sei psychisch. Meinem Partner geht es aber wirklich schlecht, und er ist im nor****n Leben als Manager wirklich belastbar und bestimmt kein Sensibelchen!
Ich denke, was seine Familie da mit ihm macht, das muß etwas Negatives sein, ob man dagegen eine Schutzmagie machen könnte?
Hast du in deinem Fall schon etwas unternommen?
Für Mathilda:
Das gleiche haben die Ärzte von meinem Mann gesagt: psychisch, weil nichts zu finden war. Dabei ging es ihm von Tag zu Tag schlechter, er hatte über Monate ständig Grippe, konnte nicht mehr arbeiten.
Meine Oma (!) hat dann gesagt, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu, und sie hat eine Schutzmagie in Auftrag gegeben - gegen die Ex von meinem Mann. 2 Monate später ging es ihm wieder gut, die ständigen Grippeanfälle waren wie weggeblasen!
Hallo Mele, vielleicht solltest du deinen Fall genauer schildern. Ich denke mal, das interessiert viele hier!
Also, seit Anfang Dezember lasse ich für meinen Mann mit weisser Magie eine Abschirmung und Schutzmagie machen.
Ich habe den Eindruck, das tut ihm gut...er kommt uns jetzt auch unter der Woche besuchen, nicht nur am Wochenende, und er wirkt auch nicht mehr so traurig.
Gestern hat er sich sogar ziemlich negativ über seine Familie geäußert, von wegen Geld allein macht auch nicht glücklich - das hätte er früher nie gesagt!
Hallo Mele,
bitte schildere genauer, wie das bei dir und deinem Partner abgelaufen ist, mit der Abschirmung und Schutzmagie.
Ich habe auch das Gefühl, daß mein Partner von seiner Familie regelrecht krank gemacht wird.
Mein Mann hatte ständig schlimme Grippesymptome wie Fieber, Rückenschmerzen, Kopfweh....das war nicht eingebildet, er war über Monate wirklich krank.
Die Ärzte konnten nichts finden, es hieß psychisch....
Krank gemacht hat ihn seine Familie, so viel Gemeinheit und Bösartigkeit auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen. Meine Oma hat mich darauf aufmerksam gemacht und gesagt, das geht nicht mit rechten Dingen zu, dein Mann braucht Hilfe.
Nach der Schutzmagie ging es ihm sehr schnell besser, und von seiner Familie hat er sich auch getrennt - es ist eine wahre Erlösung!
MarthaL.
25.12.2010, 20:09
Liebe Mele,
ich freue mich so für dich, ich denke du hast so einiges mitgemacht, und dein Mann natürlich auch. Ist schon schlimm, wenn einen die eigene Familie krank macht.
Eisvogel
26.12.2010, 21:39
Hallo Martha, die eigene Famlie kann einen krank machen, das ist schon richtig.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß auch Voodoo krank machen kann - extrem krank, und kein Arzt ist in der Lage zu helfen. Deshalb hier an dieser Stelle meine dringende Warnung an alle: auch wenn ihr noch so verzweifelt seid - nie, niemals etwas mit Voodoo oder schwarzer Magie machen lassen.
Es hilft euch nicht, es macht euch krank, es macht alles nur noch viel schlimmer. Und das Schlimmste überhaupt: ihr schadet damit dem Menschen, den ihr am meisten liebt!
Ich selbst habe jahrelang unter den Folgen eines "Voodoo-Zaubers" zu leiden gehabt, das wünsche ich niemandem, nicht mal meinem schlimmmsten Feind. Und mein Wunschpartner hat sich immer mehr von mir entfernt.
Geholfen hat dann weisse Magie - eine Mischung aus Schutzmagie und Vernichtung der schwarzen Magie.
Lieber Eisvogel,
ich glaube, ich habe auch so eine Dummheit gemacht. Im Internet hab ich einen Vodoo-Zauber bestellt, so mit Puppe und Nadeln zum Reinstechen usw.
Hatte schon ein komisches Gefühl dabei, von Anfang an. Seither geht alles schief, und mein Partner will nichts mehr von mir wissen, er verweigert jeden Kontakt und behandelt mich, als hätte ich die Pest.
Wer hat dir geholfen, die Schwarze Magie und den Vodoo-Zauber aufzulösen, kannst du mir raten, was ich tun soll?
Eisvogel
27.12.2010, 18:33
Liebe Madita, laß den Voodoo-Zauber so schnell du kannst auflösen - aber nur mit weisser Magie. Alles andere hat keinen Wert und macht die Sache nur noch schlimmer.
Abwarten nützt ebenfalls nichts, im Gegenteil. Du mußt dich wehren, sonst wird das Negative in deinem Leben immer stärker werden.
Mir hat damals, als es schon fast zu spät war, Frau Margot geholfen. Schreib ihr, am besten heute noch. In dringenden Fällen ist sie so gut wie immer zu erreichen, unter mailauskunft@aol.com. Ich drück dir die Daumen!
Ich möchte ganz dringend vor Vodoo-Zaubern warnen, das ist schwarze Magie, nichts anderes!
Meine Schwester war vor Jahren in einer Partnerkrise, und hat so einen Zauber von einer "Vodoo-Priesterin" durchführen lassen - das Ergebnis war eine einzige Katastrophe: der Partner hat sich endgültig verabschiedet, die Gesundheit meiner Schwester wurde unwiederbringlich durch eine Krebserkrankung geschädigt, und sie hat obendrein ihren gutbezahlten Job verloren.
Mit anderen Worten: was schief gehen konnt, ging schief nach der Arbeit dieser "Vodoo-Hexe".
Vorher war meine Schwester eine nor****, gesunde junge Frau mit einem guten Job - lediglich in der Partnerschaft gab es Probleme.
Jetzt ist ihr Leben ruiniert, und der Partner ist obendrein endgültig weg.
Ich kann nur ganz eindringlich warnen: Vodoo ist kein Spaß, Vodoo ist schwarze Magie und extrem gefährlich!
vielen Dank an alle für eure Tips und Warnungen. Mich macht dieses Vodoo richtig krank - wenn ich das doch blos ungeschehen machen könnte!°°°
Ich habe heute eine mail an Frau Margot geschrieben - ich denke, wenn mir noch jemand helfen kann, dann ist sie es...
Hallo Madita, gib uns doch Bescheid, ob Frau Margot dir gegen diesen Vodoo-Zauber helfen kann...wer weis, vielleicht gibt es ja noch eine Hoffnung für meine Schwester!
Danke schon mal im voraus.
MareikeG.
06.01.2011, 19:20
@ Madita:
Ich denke, ich habe auch so ein Problem wie du. Bitte gib uns doch Bescheid, ob Frau Margot Dir helfen kann!
An alle: erstmal ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme und Ratschläge. Ich habe mich an Frau Margot gewendet, und sie arbeitet seit einigen Tagen an einer Schutzmagie gegen das Vodoo.
Ich kann es kaum glauben, aber seit ich mit ihr telefoniert habe, geht es mir deutlich besser. Die Angstzustände und Alpträume sind verschwunden, ich habe langsam das Gefühl, daß es wieder aufwärts geht - es ist wirklich unglaublich.
Hoffentlich hält diese positive Entwicklung an, irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Ich halte euch auf alle Fälle über die weitere Entwicklung auf dem laufenden.
Eines ist sicher: mit Vodoo will ich im Leben nie mehr etwas zu tun haben, ich bleibe ab sofort in der weissen Magie!