PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

Seiten : [1] 2 3 4 5

HelenT.
24.08.2010, 20:32
Ich bin von meinem Partner jetzt seit über 2 Jahren getrennt, vorher waren wir 9 Jahre zusammen; wir haben auch eine kleine Tochter.
Mein Problem: ich kann meinen Partner nicht vergessen, ich kann das Ganze einfach nicht abschließen. Er sagt zwar, daß für ihn nur noch Freundschaft in Frage kommt, da er seit etwa einem Jahr in einer neuen Beziehung lebt.
Um unsere Tochter kümmert er sich, da kann ich nichts sagen...manchmal sieht er mich so traurig und nachdenklich an, ich bin mir sicher, daß er noch Gefühle hat.
Was soll ich blos tun, ist nach so langer Zeit ein Liebeszauber noch erfolgversprechend?

SoniaR.
31.08.2010, 23:43
Und die PRF hat trotzdem geklappt - hat insgesamt über 3 Monate gedauert, aber das war es wirklich wert!

Claire D.
01.09.2010, 14:48
Ich war von meinem Mann 2 Jahre geschieden, vorher über 1 Jahr getrennt lebend.
Wir haben trotzdem mit einer PRF wieder zusammen gefunden, und das hätte kein Mensch für möglich gehalten! Alle meine Freundinnen haben mir immer wieder gesagt: hör auf, vergiß ihn, das bringt nichts.....von wegen!

Manchmal muß man einfach seinem Gefühl folgen, auch die Umgebung das nicht verstehen kann.

GerlindeS.
01.09.2010, 14:51
Liebe Claire, ich finde das toll - daß du nicht aufgegeben hast, obwohl deine ganze Umgebung dir keine Chance gegeben hat! Bitte sag uns doch, was das für eine PRF war, oder welchen Zauber (weisse Magie?) du angewendet hast.
Ich bin von meinem Mann zwar erst ein halbes Jahr geschieden, aber ich möchte ihn unbedingt zurück, das war der größte Fehler meines Lebens.

ChristianeW.
02.09.2010, 13:24
Hallo Becky,

meine PRF hat etwa 5 Monate gedauert, bei meiner Freundin war nach 6 Wochen alles ok - hängt wohl sehr vom einelnen Fall ab.
Bei mir hats solange gedauert, weil ständig schlimme Einmischungen von außen gekommen sind....

Heike
02.09.2010, 15:30
Mein Mann hat sich vor über einem Jahr von mir scheiden lassen, aber wir haben immer noch guten Kontakt wegen der Kinder - ich glaube, in seiner neuen Beziehung läuft es auch nicht so besonders gut.
Wer hat Erfahrung mit einer PRF in so einer Situation? Ich möchte ihn gern zurück, nicht nur wegen der Kinder.

GeliV.
02.09.2010, 20:03
Hallo Heike,
das war bei uns ganz ähnlich. Wir waren auch in gutem Kontakt wegen der Kinder, und die Scheidung lag 2 Jahre zurück. Trotzdem: wenn wir gemeinsam am Wochenende etwas unternommen hatten, dann waren wir eine echte Familie - kein Mensch hat uns geglaubt, daß wir schon lange geschieden waren!

Der Umschwung kam dann, als mir meine Ex-Schwiegermutter erzählt hat, daß es in der neuen Beziehung meines geschiedenen Mannes Spannungen geben würde - die "Neue" sei nur aufs Geld aus und würde im Geschäft keinen Finger rühren.

Da hab ich mir gedacht, jetzt oder nie! Ich hab die Gelegenheit genutzt - in Form einer PRF, Liebesmagie und Abschirmung, das volle Programm.
Frau Margot hat mir in dieser Zeit super beigestanden, und die Magie hat nach 3 Monaten Erfolg gebracht. Ich würde das sofort wieder machen, und nicht mehr solange warten...

Weela
04.09.2010, 22:33
Hallo Helen, ich denke ein Liebeszauber ist immer dann erfolgversprechend, wenn von beiden Seiten noch Gefühle erkennbar sind - egal, wie lange die Trennung schon her ist!

AngelieR.
07.09.2010, 23:16
Ich hatte auch das Problem, daß ich nach langjähriger Trennung meinen Partner trotz allem nicht vergessen konnte. Damals habe ich mich hier im Forum umgesehen und festgestellt, daß ich da nicht allein bin - offenbar ist dieses Problem sogar häufiger, als man annehmen möchte!

Jedenfalls möchte ich euch allen danken, ihr habt mir mit euren Erfahrungsberichten Mut gemacht, daß es auch in so einem schwierigen Fall wie dem meinen absolut seriöse und ehrliche Hilfe gibt. Viele haben über eine erfolgreiche PRF mit der Hilfe von Margot Heinz berichtet, daß ich mir ein Herz gefaßt habe und sie auch um Hilfe gebeten habe. Sie hat innerhalb von 4 Monaten meine Beziehung wieder zum Leben erweckt!
Ich bin sowas von begeistert von Ihr und verdanke Ihr echt eine Menge! Für alle, die dringend Hilfe benötigen oder sich auch nur so dafür interessieren, schreibt direkt an mailauskunft@aol.com - sie anterwortet sehr schnell!
Ich kann nur allen Betroffenen sagen wie schön es ist, endlich wieder glücklich zu sein!

Odilie
10.09.2010, 20:01
Hallo Helen,

ich kann dir nur raten, laß nichts unversucht. Ein guter Liebeszauber kann auch noch nach Jahren etwas bewirken, vor allem, wenn Ihr beide noch Gefühle füreinander habt.
Ich war jedenfalls von meinem Partner über 4 Jahre getrennt, beide hatten wir zwischenzeitlich auch andere Partner. Aber vergessen haben wir uns nie, und uns immer wieder auch mal "freundschaftlich" getroffen.
Vor einem Jahr hats dann "Klick" bei mir gemacht, und mir war klar, daß ich nie einen anderen Mann haben wollte.
Mit der PRF war ich dann bei Frau Margot, es ging sogar ziemlich schnell, innerhalb von ein paar Wochen. Sie hat gemeint, das wundert sie gar nicht, da von beiden Seiten noch ****ke Gefühle vorhanden waren!

Also Helen - laß dich nicht entmutigen, unternimm etwas!

Annie
11.09.2010, 22:20
Wie geht es dir, Helen?

Hast du schon etwas unternommen? Bitte fühl dich jetzt nicht unter Druck gesetzt, wenn wir alle fragen, wie es bei dir läuft - das hängt wohl damit zusammen, daß viele von uns das gleiche durchgemacht haben!
Bei mir war es auch so, daß sich mein Mann nach Jahren der Trennung nur noch Freundschaft vorstellen konnte, aber hab nie aufgegeben, und die 2. PRF hat geklappt!
Also trau dich - ein weissmagischer Liebeszauber wäre bestimmt gut für euch beide, und du kannst dann ruhigen Gewissens von dir sagen, daß du alles versucht und nicht aufgegeben hast!

LuisaG.
12.09.2010, 15:42
Ich war 4 Jahre von meinem Mann getrennt, zwischendrin aber immer wieder zusammen - das war die Hölle!

Nach der Trennung hatten wir erstmal ein halbes Jahr Funkstille - damals hatte meine Schwiegermutter massiv intrigiert und und meinem Mann eingeredet, er sei ohne mich und unsere kleine Tochter viel besser dran...sie hatte jedenfalls andere Pläne mit ihm.
Nach einem Jahr aber haben wir es beide nicht mehr ohneinander ausgehalten, und kamen für ein paar Wochen wieder zusammen.
Leider hat meine Schwiegermutter davon erfahren, und erneut massiven Druck gemacht.
Dazu muß man wissen, daß sie nach dem Tod meines Schwiegervaters sehr vermögend wurde, sie hat alles geerbt, auch die Firma usw. Damit hatte sie meinen Mann zumindest finanziell in der Hand, leider.

Es folgte dann eine erneute Trennung. Gegen Ende des Jahres kamen wir wieder zusammen, diesmal sehr vorsichtig und heimlich. Ich habe sehr unter dieser Situation gelitten - zwei erwachsene Menschen sollten sich nach den Launen einer bösen alten Frau richten...und das hat dann für Spannungen gesorgt.
Wie oft wir uns getrennt und versöhnt haben, kann ich nicht mehr sagen. Aber es hat uns beide fix und fertig gemacht. Ich habe Schlafstörungen entwickelt, dann Eßstörungen - habe ich früher nie gekannt.

Eine Tante von mir, die sich dieses Elend nicht mehr länger anschauen konnte, hat mir dann den Rat mit weisser Magie gegeben. Erst hatte ich Bedenken, ob das überhaupt funktionieren könnte, vor allem bei einer so verfahrenen Situation wie bei uns - aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Soweit ich weis, hatte die Magierin erstmal eine Intensiv-Abschirmung gegen meine Schwiegermutter ge****tet...und die hat sich dann auch tatsächlich zwei Wochen später verraten - in einem Telefongesprächt mit einer Freundin hat sie ziemlich deutlich geäußert, daß sie schon Mittel und Wege hätte, ihren Sohn zur Vernunft zu bringen und weg von dieser Schlampe...(meine Wenigkeit).
Leider hat sie dieses Gespräch selbstbewußt und so laut geführt, daß mein Mann gar nicht anders konnte als mit zu hören.
Von da ab kamen die Dinge dann in Bewegung.
4 Monate nach Beginn der weissmagischen Abschirmung war mein Mann wieder zurück. Und das hält jetzt schon seit über einem Jahr!

Aus diesem Grund, liebe Helen, rate ich dir dringend: unternimm etwas! Keine Situation ist so verfahren, als daß man mit weisser Magie nicht doch noch etwas ändern könnte!

HelenT.
13.09.2010, 13:08
Danke an alle, ihr habt mir wirklich geholfen. Es tut gut, wenn man in so einer schlimmen Situation nicht ganz allein ist, und ein bisschen Zuspruch bekommt.
Ich habe am Wochenende an Frau Margot geschrieben, auch daß ich schon so lange kämpfe, und daß es mir gar nicht gut geht. Ihr werdet es nicht glauben, Sie hat mir am Sonntag geantwortet - ich finde das sagenhaft. Und heute abend habe ich einen unverbindlichen Beratungstermin....irgendwie geht es mir jetzt schon besser!
Danke nochmals euch allen.

Monika44
13.09.2010, 21:59
Hallo Helen, das klappt schon - bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Sie hat mir vor einem Jahr in einer ganz verzweifelten Situation geholfen.
Ich wollte schon aufgeben, und dann ist mit ihrer Hilfe doch wieder alles gut geworden.
Nur Mut, eine bessere Weissmagierin kannst du nicht finden!

Chelline
21.09.2010, 17:16
Hallo Helen, gibt es schon Neuigkeiten bei Dir?
Ich möchte dich wirklich beruhigen, es gibt wohl keine bessere Weissmagierin wie Frau Margot. Sie hat mich aus auswegloser Situation gerettet - du bist in den allerbesten Händen!!

HelenT.
26.09.2010, 21:37
Hallo Chelline, hallo Monika, vielen Dank, es geht mir schon sehr viel besser.

Ich bin viel ruhiger und sicherer geworden, seit Frau Margot an meinem Fall arbeitet. Dieses Wochenende war mein Partner zu Besuch, er kümmert sich ja regelmäßig um unsere gemeinsame Tochter.
Diesmal hat er sie nicht blos abgeliefert, sondern hat sich noch zum Abendessen mit dazugesetzt - es war toll....lustig, entspannt, fast wie in alten Zeiten!

LuisaG.
29.09.2010, 17:00
Hallo Helen,

das freut mich wirklich für dich, daß es aufwärts geht! Bei meiner PRF mit Frau Margot ging das ähnlich, ich hatte schon nach dem ersten Kontakt das Gefühl, es könnte klappen, obwohl ich damals fix und fertig war.
Und es hat geklappt, deshalb möchte ich dir Mut machen, du kannst es auch schaffen!
Frag doch mal Frau Margot, ob du selbst etwas machen kannst (natürlich nur dann, wenn du wirklich möchtest).

Ich wollte unbedingt auch selbst aktiv werden, und Frau Margot hat mir Anleitungen gegeben, wie ich mit Telepathie arbeiten kann - das war unglaublich faszinierend, ich hatte plötzlich das Gefühl, meinen Partner in Gedanken erreichen zu können!

Aurelie
30.09.2010, 19:09
Hallo Luisa,

das mit der Telepathie interessiert mich sehr, ich möchte auch so gerne mitarbeiten an meinem Fall. Leider bin ich nicht bei Frau Margot, sondern bei irgend so einem Internet-Dienst, keine Ahnung was die machen.
Ich hab halt online einen Zauber ausgesucht und bezahlt, aber die antworten auf keine Mail, Telefon gibts gar nicht. Das Ganze geht jetzt seit über 2 Monaten und nichts tut sich, im Gegenteil, mein Partner entfernt sich immer mehr, seufz!

Ich interessiere mich sehr für spirituelle Dinge, zünde abends immer eine Kerze an und denke fest an ihn - das kann doch nicht schaden, oder?
Ich möchte halt so gern selbst mithelfen, aber ich will auch keine Fehler machen.

Was genau machst du in der Telepathie - sind das feste Übungen oder Rituale?

Myriam
09.10.2010, 14:48
Hallo Aurelie, ich habe bei meiner PRF auch mitarbeiten dürfen, das hat mir sehr gut getan. Nichts ist schlimmer, wie hilflos mit ansehen zu müssen, wenn die Partnerschaft von der Ex zerstört wird!
Wenn du abends eine Kerze für euch beide anzündest, dann ist das sicher nicht verkehrt.

Ich würde dir aber raten, dich an Frau Margot zu wenden. Erstens bist du bei ihr mit deiner PRF wirklich in den besten Händen - es gibt keine bessere Weissmagierin, ich spreche da wirklich aus Erfahrung.
Und zweitens: Frau Margot wird dir genaue Tips geben, wie du selbst mitarbeiten kannst - bei mir hat sie das jedenfalls gemacht, es waren bestimmte telepathischen Übungen - gar nicht schwer, und ich hab auch mit Kerzen gearbeitet.
Mir ging es nach diesen eigenen Ritualen immer sehr viel besser, und ich hatte zwischendrin auch das Gefühl, daß mein Partner diese gute Energie wirklich spürt!

Jedenfalls, es hat geklappt, und ich kann dir das nur empfehlen.

Florine
15.10.2010, 20:35
Hallo Luisa, kannst du genauer beschreiben was du da gemacht hast? Geht das auch allein, oder nur in Begleitung einer weissmagischen PRF?

Lilly2
19.10.2010, 14:16
Ich habe auch mitgearbeitet bei meinem Fall, und ich fand das für mich persönlich sehr hilfreich, daß ich auch etwas tun konnte!
Man sollte aber nicht allein arbeiten, bei mir war es so, daß Frau Margot die PRF gemacht hat, und ich habe zusätzlich nach ihrer Anleitung telepathisch gearbeitet - diese beiden Energien haben sich optimal ergänzt, mein Partner war nach knapp 9 Wochen wieder zurück!

Donatella
24.10.2010, 16:40
Hallo Lilly2, ich möchte schon auch gern eine PRF machen und dabei mitarbeiten, aber bei mir ist der Fall ziemlich kompliziert....leider.
Mein Mann und ich, wir kommen aus Italien, leben aber schon seit über 25 Jahren in Deutschland - sehr zum Verdruß von seiner Familie, speziell seiner Tante. Für diese Frau war mein Mann immer der Sohn, den sie nie gehabt hat, und nun ist sie furchtbar enttäuscht, daß er in Deutschland lebt und nicht in ihrem italienischen Dorf, und sich um sie kümmert.
Sie hat uns letztes Jahr mal besucht und da anscheinend begriffen, daß mein Mann nicht die Absicht hat, außer auf Urlaub nach Italien zurück zu kommen.

Seither geht bei uns alles schief, die Beziehung ist sehr belastet, und ich habe wirklich das Gefühl, daß diese Frau uns mit sowas wie einem Fluch belegt hat. Ist in so einem Fall auch eine PRF möglich, und kann ich mithelfen, was meinst du?

Lilly2
27.10.2010, 16:53
Hallo Donatella, was man in deinem Fall am besten machen sollte, das kann dir wohl nur Frau Margot sagen. Ich weis es ehrlich gesagt nicht, ob auch bei komplizierten Fällen eine Mitarbeit möglich ist.
Persönlich glaube ich es zwar, weil man mit Frau Margot alles besprechen kann, und man muß ja selbst keine gefährlichen Rituale machen - bei mir was es reine Telepathie.

Ich möchte dir nur von einem dringend abraten: selbst ganz allein zu experimentieren. Das hab ich nämlich vorher gemacht - seufz - und damit nur eine Menge Zeit und Geld verloren.
Den Durchbruch hat die Arbeit von Frau Margot gebracht - auch wenn ich sie unterstützen durfte.

Schreib ihr doch einfach eine mail, schildere dein Problem - ich denke mal, gegen diese liebe Tante von deinem Mann wird sicher eine massive Abschirmung fällig sein!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, schreib uns, wie es bei dir weitergeht!!

Leilica
28.10.2010, 18:45
Für Lilly2

Ich hab auch den Fehler gemacht, selbst mit Magie zu experimentieren. Jetzt im nachhinein glaube ich, daß es gar keine richtige Magie war, sondern halt irgendwelche wirkungslosen Litaneien, die man im Internet finden kann.
Das Schlimme daran war nicht nur, daß ich Geld verloren habe, das ich anderweitig dringend gebraucht hätte - das Schlimme war, daß ich damit meinen Partner unwiderbringlich verloren habe. Bei der Trennung war nämlich alles noch offen, wir wollten beide mal eine Auszeit von 2 Monaten - aber da war keine Chance mehr.
Irgendwie hab ich jetzt die Befürchtung, durch meine "Experimente" die Sache selbst verdorben zu haben, und das belastet mich wirklich.

Thunder
01.11.2010, 17:12
Hallo Leilica, ich habe genau die gleichen Fehler gemacht wie du, im Internet herumgesucht und "Zauber" ausprobiert - hat überhaupt nichts geholfen, ist alles nur noch viel schlimmer geworden...
Jetzt hab ich gelesen, daß man schon selbst etwas im magischen Bereich machen kann, wenn es unter Anleitung von einer erfahrenen Hexe geschieht, die einem sagt, was genau zu machen ist - das interessiert mich sehr!
Hast du hier im Forum den "begleitenden Liebeszauber zum Selbermachen" von Hexe Melly gesehen?
Würd ich sogern machen, aber ich glaub, ich wende mich jetzt erstmal an Frau Margot - mal sehen, was sie zu meinem "Fall" sagt!