PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Partner hat eine Geliebte



JaninaL.
25.08.2010, 05:39
Ich bin mit meinem Partner seit 11 Jahren zusammen, wir haben 2 Kinder.
Jetzt stellt sich raus, daß er seit über 2 Jahren eine feste Geliebte hat. Was soll ich tut - weiter ignorieren und das Beste hoffen?
Ich habe bisher noch nicht mit ihm darüber gesprochen.

RamonaP.
25.08.2010, 13:43
Hallo Janina,

das ist ein übles Problem...bist du dir sicher, daß die Information stimmt, d.h. daß dein Partner wirklich schon so lange nebenher eine Geliebte hat?
Wenn ja, solltest du etwas unternehmen. Das muß jetzt nicht unbedingt bedeuten, daß du dich mit ihm aussprechen sollst. Das werden dir zwar die meisten Leute raten, aber in eine Partnerschaft hineinschauen - das kann niemand.
Wenn es bei euch üblich ist, gewisse Dinge nicht anzusprechen, dann ist es wohl besser, du beläßt es dabei.

Trotzdem ist die Situation wahrscheinlich schwer für dich zu ertragen, sonst würdest du ja hier nicht dein Problem schildern.
Meine Freundin hatte vor Jahren auch die schlimme Erfahrung machen müssen, daß ihr Mann sie seit längerem betrogen hat. Die Ehe von den beiden ist noch ziemlich "altmodisch", dh. Frauen haben sowas stillschweigend hinzunehmen....

Hat meine Freundin aber nur zum Teil gemacht. Sie hat sich leise, still und heimlich eine gute Weissmagierin gesucht, und eine Trennungsmagie durchführen lassen - und es hat geklappt, nach 4 Monaten waren die beiden getrennt!!
Vielleicht wäre das auch für dich eine Lösung...