PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esoterikforen



merlin
18.03.2005, 14:01
Es wäre wünschenswert, wenn sich die Esoterikforen weiter entwickeln würden. Der Erfahrungsaustausch in den Foren klappt ja kaum. Ausser vielen Selbstdarstellern und Wichtigtueren schreibt ja kaum jemand. Dabei wäre gerade der Ausstausch von Erfahrungen und Informationen sehr wichtig, da die gegenwärtige Zeit eine unglaubliche Dynamik in die negative Richtung aufweist. Wenn es hier erwünscht ist, werde ich meine Sicht der Zukunft hier beschreiben. In anderen Foren habe ich dies auch getan, aber man hat meine Beiträge herausgelöscht. Ein Kontakt zum Admin war auch nie möglich. Es wurde einfach anonym gelöscht. Ich bin gespannt ob es hier auch so ist, oder ob man sich für meine Beiträge interessiert. Merlin *

zauberer
20.03.2005, 14:29
Hallo Merlin !
So trifft man sich wieder. Aber es gibt ja keine Zufälle. Ich habe deine Diskussion in dem "anderen Form" damals mit verfolgt. Es ist doch so, dass ein Forum von irgend jemand bezahlt wird. Wenn du gegen eine Line los ziehst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn dir der Admin, der von der betreffenden Line bezahlt wird, auch den Hahn abdreht. So ist das nun mal. Esoterik hin oder her. Was mich aber vielmehr interessieren würde, sind deine Prognosen für die kommenden Jahre. Kannst du nicht diese Threads hier in diesem Forum schreiben. Das würde sich auch andere interessieren. Bye Bye - Zauberer :-)

Tarot
20.03.2005, 22:32
Hallo Zauberer, so trifft man sich wieder! Ich finde auch, dass Merlin weiter schreiben sollte. ES war ja auch interessant, dass er "Standards" vorgeschlagen hat, um etwas Übersicht in den esoterischen Markt zu bringen. ein äußerst interessanter Ansatz. lg tarot :-D

adelheid
05.12.2005, 23:43
Ich interessiere mich sehr für die Prophezeiungen von Fatima über unsere weitere Zukunft - weiss jemand Genaueres?

Vielen Dank an alle!