PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber selber machen?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

BrigittaU.
30.08.2015, 14:47
Hallo Sarah, das ist bei mir auch so. Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Sie macht die wichtigsten Rituale selbst für meine PRF, aber sie schickt mir auch Rituale,
die ich selbst machen kann!

Ich finde das toll, es tut mir gut, meine PRF geht vorwärts...und ich habe das sichere Gefühl, daß ich keine Fehler machen kann, ich weis ja daß Frau Margot im Hintergrund aufpaßt!

CatherineL.
10.09.2015, 19:15
@ Sandrine und Tamara

Ich kann eure Einstellung verstehen, und manchmal, während meiner Ehekrise, habe ich mir sogar gewünscht ich könnte das so handhaben wie ihr - ehrlich.
Aber mir war und ist meine Ehe sehr wichtig, deshalb habe ich auch darum gekämpft.

Es muß wohl jeder für sich selbst entscheiden, was der richtige Weg ist. Ich wollte die Beziehung retten und habe das dank Frau Margot auch geschafft.
Ich empfehle allen, die ähnlich denken, sich einfach mal zu informieren. Frau Margot hat eine tolle website:
www.Partnerzusammenfuehrung.com (http://www.Partnerzusammenfuehrung.com)

Da sind auch Liebeszauber drauf. Aber die besten sind die, die sie einem während der PRF schickt, weil diese auf den jeweiligen Fall abgestimmt sind!

Zenta
11.09.2015, 22:43
Ich bekomme zu meiner PRF auch Liebeszauber von Frau Margot. Die tun mir gut, sind sehr beruhigend - und ich weis, daß ich das Richtige mache.
Bei den Ritualen aus dem Internet hat man schon manchmal das Gefühl, das könnte auch schwarze Magie sein!

MichelleK.
18.09.2015, 16:18
Kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung nur empfehlen - Liebeszauber zum Selbermachen von Frau Margot sind sehr beruhigend.
Ich hatte das dringend nötig, ich war zu Beginn meiner PRF fix und alle und hatte überhaupt keine Energie mehr.

Der Partner seit Monaten weg, finanzielle Probleme, kein einziger Magier hat geholfen, keiner hat mich beraten - es war zum....na na.
Dann fand ich zum Gück ein Forum und habe über Frau Margot gelesen, und auch darüber, daß Sie hoffnungslose Fälle von vornherein ablehnt; aber auch eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung anbietet.

Das hatte ich bisher noch nie gehört und ich habe mir gedacht; einen letzten Versuch wage ich noch. Das ist jetzt ein halbes Jahr her, mein Partner ist wieder zurück,
die PRF hat knapp 3 Monate gedauert.
Ich bin mir sicher, ohne die Hilfe von Frau Margot wäre meine Beziehung verloren gewesen!

Es ist aber wirklich wichtig, daß man die Rituale diszipliniert mindestens einmal die Woche durchführt.

RoswithaW.
10.11.2015, 22:04
Liebeszauber zum Selbermachen - das klingt schon verlockend....aber nur, wenn es ganz sicher weisse Magie ist.

Am besten wird so etwas wohl dann funktionieren, wenn man es nicht ganz allein macht. Ich meine damit daß es beruhigend wäre zu wissen,
daß man im Hintergrund eine erfahrene Magierin hat, die einen auch beraten kann, was die Auswahl der Rituale anbelangt!

LuisaB.
15.11.2015, 13:15
Liebeszauber zum Selbermachen sind eine tolle Sache, aber ganz alleine würde ich das nicht machen wollen.
Meine eigene Partnerrückführung bei Frau Margot war von einem halben Jahr; sie hat mir damals jede Woche ein Ritual zum Selbermachen
geschickt, das hat mir wirklich geholfen.

Nach 5 Wochen war mein Partner dann wieder zurück. Es ist natürlich jeder Fall anders, aber ich bin froh, daß ich damals keine Zeit
verloren habe und sofort mit einer PRF begann.

Ich glaube, das ist das Wichtigste in so einer Situation: nicht erst lange abwarten und grübeln, sondern sofort zu einer guten Weissmagierin und
die Rückführung machen lassen. Meine PRF war bei Frau Margot, ich würde sie jederzeit wieder empfehlen - auch deshalb, weil sie mich in dieser
fürchterlichen Zeit nach der Trennung sehr gut beraten und betreut hat.

Und die Rituale zum Selbermachen haben mir sehr gut getan, ich konnte anschließend wunderbar schlafen und hatte das gute Gefühl, auch selbst
etwas zur Rückkehr meines Partners beigetragen zu haben.

GabrieleW.
29.11.2015, 22:34
Liebeszauber zum Selbermachen - das klingt schon verlockend....aber nur, wenn es ganz sicher weisse Magie ist.

Am besten wird so etwas wohl dann funktionieren, wenn man es nicht ganz allein macht. Ich meine damit daß es beruhigend wäre zu wissen,
daß man im Hintergrund eine erfahrene Magierin hat, die einen auch beraten kann, was die Auswahl der Rituale anbelangt!

Hallo Roswitha, schau mal auf www.partnerzusammenfuehrung.com - da bekommst du einen Eindruck von den Liebeszaubern, die Frau Margot macht!

SarahZ.
10.12.2015, 16:12
Hilft Frau Margot auch bei schwarzer Magie?

Mein Mann steht unter dem Einfluß einer Rumänin, 20 Jahre jünger - er hat sich so verändert, auch seine Eltern und Freunde erkennen ihn nicht mehr wieder.
Die Frau will sein Geld, und sie bekommt es - und die Familie geht kaputt dabei.

Was kann man gegen schwarze Magie machen - hilft da überhaupt etwas?

GundisR.
05.01.2016, 22:05
Weisse Magie hilft gegen alles, und weisse Magie ist auch viel stärker als schwarze Magie. Aber man muß schon etwas Geduld haben, solche negativen Einflüsse kann man nicht von heute auf morgen aus der Welt schaffen.
Ich empfehle Frau Margot, sie hat meiner Schwester mit einer Abschirmung super geholfen.

Außerdem verschickt sie Rituale zum Selbermachen, die sehr hilfreich sind. Rituale einfach so aus dem Internet würde ich nicht machen, da weis man nie so genau, ob das wirklich etwas positives ist!

Solene
04.02.2016, 21:26
Liebeszauber zum Selbermachen sind toll!

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber ich würde niemals irgendwelche Zauber aus dem Internet durchführen, wenn ich nicht ganz sicher weis, aus welcher "Quelle" die kommen!
Als Laie ist man nicht immer in der Lage, weisse und schwarze Magie sicher auseinander zu halten. Und ich würde meinem Partner niemals schwarze Magie antun wollen!

Meine Liebeszauber hat mir jedenfalls Frau Margot geschickt, im Rahmen meiner Zusammenführung. Die haben mir sehr gut getan, und mein Partner ist zurück!

claudiaG.
14.06.2016, 16:26
Hallo Solene, ist deine Beziehung noch stabil, hält deine PRF?

Meiner Freundin geht auch schon viel besser, seit sie die PRF bei Frau Margot machen läßt, bzw. die Rituale von ihr zum Selbermachen bekommt. Gestern hat sich ihr Partner seit langem wieder bei ihr gemeldet, und das Gespräch ist gut gelaufen, offenbar tut ihm das Ganze sehr leid.

Ich finde es super, daß Frau Margot innerhalb von ein paar Wochen so einen positiven Umschwung bewirken konnte!

Bettina F.
05.07.2016, 15:11
Liebeszauber zum Selbermachen sind eine sehr gute Sache, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zunächst hatte ich ein bisschen Angst, ob ich das überhaupt hinbekomme. Aber die Rituale hat mir alle Frau Margot geschickt, während meine Partnerrückführung bei ihr.
Und es war so, daß es prima geklappt hat, mir hat das richtig gut getan, "mithelfen" zu können.
Und es war gut zu wissen, daß diese Rituale von meiner Weissmagierin kamen, die mich und meinen Fall ja genau kannte.

Bei Ritualen einfach so aus dem Internet wäre ich aber vorsichtig - man weiss nie so genau, was man da in Bewegung setzt, im schlimmsten Fall ist es vielleicht sogar schwarze Magie - also, da wäre ich vorsichtig.

Ulrike I.
08.07.2016, 15:01
Ich habe mir früher auch mal Liebeszauber aus dem Internet angesehen - im nachhinein bin ich froh, nichts gemacht zu haben.
Da waren einige Voodoo-Rituale dabei, und das ist schwarze Magie!

Später habe ich bei Frau Margot eine Partnerrückführung mit weisser Magie machen lassen. Sie hat mir Rituale geschickt, passend für meinen Fall und alles Weisse Magie. Das würde ich jederzeit wieder machen!

Thorsten P.
10.07.2016, 22:38
Hallo, kann man sich auch als Mann an Frau Margot wenden, oder nimmt sie nur weibliche Klienten an?
Ich brauche Hilfe in verschiedener Hinsicht und habe gelesen, daß sie neben weißér Magie auch sehr gute Beratungen macht.

Elli W.
12.07.2016, 13:03
Hallo Thorsten, tut mir leid ich habe mal gelesen, daß Frau Margot auf reine Frauen-Magie spezialisiert ist.

Madeleine Fl.
13.07.2016, 17:03
Stimmt, Frau Margot nimmt aus spirituellen Gründen nur Frauen an. Sie hat mir mal erklärt, das sei ein esoterisches Prinzip, daß eine Frau am besten einer anderen Frau helfen kann.
Ich finds gut, für ihre Überzeugung verzichtet sie schließlich auf die Hälfte aller möglichen Klienten, das macht sie glaubwürdig. Davon abgesehen, hat sie mir selbst geholfen.

Die Rituale zum Selbermachen kann man von ihr bekommen, ohne zusätzliche Kosten, das stimmt auch, aber nur auf Wunsch. Da ist keiner dazu verpflichtet...mir haben diese Rituale allerdings viel Kraft gegeben.

Ulrike Ed.
18.07.2016, 16:09
Hallo Madeleine, da wäre mir auch deutlich wohler dabei - wenn die Liebeszauber direkt von der eigenen Magierin kommen, und nicht irgendwo aus dem Internet. Keine Ahnung, was da alles dahinter stecken kann.
Im besten Fall wirkungslos, im schlimmsten Fall schwarze Magie!

Die Liebeszauber von Frau Margot sind allerdings sicher und sehr schön, sie hat einige auf ihrer homepage veröffentlicht.
Schau mal auf www.liebeszauber.com

Irene Ta.
22.07.2016, 15:18
Hallo Madeleine, wie sind die Liebeszauber zum Selbermachen, die du von Frau Margot bekommen hast? So ähnlich wie in den Videoclips auf www.Liebeszauber.com oder schwierger?

Angelina R.
23.07.2016, 18:03
Solche Liebeszauber würde ich sehr gerne machen, hab eben die Videoclips gesehen!
Ich fürchte nur, daß ich keine große Chance mehr habe.

Bin wütend auf mich selbst, so viel Geld verloren bei 4 verschiedenen Magiern, alles Männer, alle mit 100 % Garantie. Geklappt hat nichts. Und wenn mein Partner durch das Voodoo jetzt auch noch dauerhaft blockiert ist, dann habe ich ihn ganz verloren!!:confused:

Janina Ti.
24.07.2016, 14:04
Hallo Angelina, noch ist nichts verloren! Laß das Voodoo mit weiser Magie neutralisieren, dann wirst du von den negativen Auswirkungen befreit, und dein Partner ebenfalls!
Ich hab eben in diesem Forum einen Beitrag dazu geschrieben.

Dorothea Ho.
24.07.2016, 19:43
Hallo Angelina, bei mir wurde das Voodoo auch neutralisiert, weil ich vorher bei einer Voodoo-Hexe war. Eine schlimme Erfahrung, die Frau hat mir immer mehr Angst gemacht und immer mehr Geld verlangt, aber geholfen hat es nicht.
Meine PRF bei einer Weissmagierin hat dann geklappt, vorher hat sie aber das Voodoo unschädlich gemacht!

Marion Lö.
31.07.2016, 18:08
hallo Angelina, schau mal auf www.liebesmagie.ch oder www.partnerzusammenfuehrung.com
Das sind Webseiten von Frau Margot, du findest dort auch videoclips von ihr, mit weissmagischen Ritualen. Ich denke, wird das Voodoo recht schnell unschädlich machen können!

Angelina R.
20.08.2016, 14:41
Hallo Marion, danke für den Tips, die Rituale sind großartig, wirklich! Endlich mal jemand, der wirkliche weisse Magie durchführt...hätte ich das blos früher gesehen. Hab schon 4 Versuche bei Magiern hinter mir, - nichts hat geholfen, waren halt auch alles Männer. Die hat das nicht gekümmert, daß es mir schlecht geht.

Aber ich hoffe, ich habe immer noch eine Chance, obwohl da Voodoo dabei war....trotzdem, ich will noch nicht aufgeben.

@ Marion: hast du persönliche Erfahrungen mit Frau Margot gemacht, hat sie dir helfen können?

Maybritt Le.
20.08.2016, 22:37
Hallo Angelina, ich war bei Frau Margot, und ich habe in mehrfacher Hinsicht sehr gute Erfahrungen mit den Ritualen zum Selbermachen gemacht.
Wenn man etwas wirklich will, und sich fest darauf konzentriert, dann funktioniert das auch!

Rachel Sc.
29.08.2016, 20:54
Stimmt, wenn man mit gutem Gewissen und einem ****ken Wunsch nach Erfüllung diese Rituale durchführt, dann hat man eine positive Wirkung - ist meine eigene Erfahrung.