Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber selber machen?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Ulrike W.
24.09.2017, 15:41
Hallo Gerlinde, danke. Das ist toll, wenn man Antwort auf seine Fragen bekommt. War bei mir leider nicht so, meine zwei Magier haben mich eine Geld gekostet, für nichts. Ich bin schon ziemlich frustriert.
Aber einen letzten Versuch will ich noch machen, mir ist meine Partnerschaft einfach zu wichtig. Ich schau jetzt mal, was Frau Margot zu meinem Fall sagt, vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance. Man liest soviel von ihren Erfolgen - drückt mir die Daumen, dass ich auch mal Glück habe!

Heike Gr.
21.10.2017, 20:43
Hallo Ulrike, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot? Gibt es schon Fortschritte?

Ulrike W.
28.10.2017, 19:01
Hallo Heike, mir geht es ganz prima, danke!!
Und meine PRF läuft sehr gut, wir haben uns schon wieder fest angenähert, ich hoffe es dauert nicht mehr lange!:)

Karina Tr.
06.11.2017, 21:02
Hallo Ulrike, ich brauche auch dringend Hilfe, meine Schwiegermutter will meine Ehe zerstören. Ich würde so gerne auch selbst etwas unternehmen, z. B. mit diesen Ritualen zum Selbermachen.

Was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall annimmt?

Angela We.
09.11.2017, 20:33
Hallo Karina, schreib einfach an Frau Margot eine e-mail. Schreib ihr, wo dein Problem liegt, was passiert ist.

Notfälle gehen bei ihr vor, das weis ich sicher; genier dich nicht zu schreiben, dass es dir schlecht geht und dass deine Schwiegermutter gerade
dabei ist, deine Ehe kaputt zu machen. Du bekommst sicher noch am gleichen Antwort, und wenn es "brennt", auch einen Notfalltermin.

Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com

Schreib ruhig, was sie zu deinem Fall gesagt hat!

Judit Z.
21.11.2017, 18:05
Hallo Karina, ich bin seit kurzem bei Frau Margot und total begeistert - sie ist einfach super, viel besser als alles, was ich vorher versucht habe.
Und ein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen, sofort nach meiner Zusage, ich habe noch gar nicht überwiesen!

Ich finde das sehr gut und fühle mich auch sehr gut aufgehoben.
Wenn du möchtest, können wir uns mit unseren Erfahrungen austauschen!

Sandra E.
30.12.2017, 17:03
Hallo Judit, wie läuft es mit deiner PRF bei Frau Margot? Gibt es Fortschritte?

Petra La.
20.01.2018, 17:00
Hallo Judit, wie geht es dir? Ist deine Partnerrückführung erfolgreich?
Hast du ständig diese Rituale von Frau Margot bekommen, oder ist das blos ein Ritual?

Juliane W.
22.01.2018, 15:55
Hallo Petra, ich bin nicht Judit, aber meine Partnerrückführung bei Frau Margot war erfolgreich. Die Rituale zum Selbsrmachen bekommt man ständig bei ihr, etwa eines pro Woche.
Mir haben diese Rituale sehr geholfen weil ich dadurch auch etwas tun konnte, und nicht mehr so hilflos war.

Merle P.
23.01.2018, 00:32
Hallo Petra, ich bin seit 4 Wochen bei Frau Margot, und habe bisher 5 Rituale von ihr bekommen. Allesamt wunderschön, und mir geht es sehr gut, wenn ich diese Rituale durchführe.
Es ist nicht schwer, wirklich nicht. Man sollte sich nur gut konzentrieren, dann kann man auch fast sofort die positive Wirkung spüren.

Ich habe mir so gewünscht, dass die Funkstille, die ein halbes Jahr zwischen uns war, endlich aufhört. Und es hat geklappt: nach dem 3. Ritual hat mein Partner sich wieder bei mir gemeldet - nach über einem halben Jahr der Trennung!

Martina Kr.
23.01.2018, 15:53
Hallo Merle, das ist sehr interessant mit den Ritualen zum Selbermachen. Ich habe jedenfalls alle aufgehoben, die Frau Margot mir geschickt hat. Ich glaube zwar nicht, dass ich die wegen meinem Partner nochmals brauche, da läuft alles bestens.

Aber Frau Margot hat mir gesagt, ich kann da ruhig kreativ damit umgehen, und so ein Ritual beispielsweise bei beruflichen Problemen anwenden. Das werde ich demnächst mal
versuchen, damit mein Chef bessere Laune bekommt, bin gespannt!

Angelina E.
02.02.2018, 15:52
Hallo Martina, die Liebeszauber zum Selbermachen von Frau Margot, die bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man auch Klientin bei ihr ist?

Carina We.
07.02.2018, 18:38
Diese Liebeszauber interessieren mich auch. Kann man die auch machen, um sich gegen Voodoo zu schützen?

Angelina E.
08.02.2018, 13:16
Hallo Carina, Voodoo ist gar nicht gut, das ist schwarze Magie. Ich denke, da brauchst du einen Profi, wenn du dich dagegen schützen willst.

Jennifer Ö.
12.02.2018, 14:49
Ich habe meine Liebeszauber zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, während meiner Partnerrückführung. Die haben mir sehr gut getan, ich war damals mit
den Nerven fix und fertig.

BrittaL.
23.02.2018, 16:26
Hallo Carina, wenn du ein Problem mit Voodoo hast, dann bedenke bitte, dass es sich dabei um schwarze Magie handelt. Du hast deshalb ein ziemlich übles Problem und ich rate dir dringend, dich deswegen an eine gute Weissmagierin zu wenden.
Sie alleine weis, wie man diese negative Energie am besten neutralisieren kann.

Ich war vor 8 Jahren bei Frau Margot, sie ist die beste Weissmagierin, die ich finden konnte, und sie war die einzige, die mir geholfen hat.
Du erreichst sie jederzeit problemlos unter mailauskunft@aol.com

Judith W.
05.03.2018, 15:51
Hallo Britta stimmt, Frau Margot ist zu 100 % reine Weissmagierin. Es ist sehr wichtig, darauf zu achten.
Jedenfalls hat mir die weisse Magie geholfen, meinen Partner wieder zu bekommen, nach einem Jahr Trennung.

Maria-L. W.
08.03.2018, 16:26
Ich war auch lange getrennt - weil ich lange von meinem Magier hingehalten wurde, der überhaupt nichts gemacht hat!

Conny Fr.
21.03.2018, 17:10
Hallo Judith, hast du während deiner PRF bei Frau Margot Rituale zum Selbermachen bekommen? Ist das schwierig?

Kerstin M.
23.04.2018, 21:42
Hallo Conny, ich habe Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen. Finde ich total schön und entspannend, gar nicht schwierig.

Judith W.
01.08.2018, 18:30
Hallo Conny, klar, diese Zauber zum Selbermachen bekommt jeder, der bei Frau Margot ist - ohne zusätzliche Kosten!

Ich habe diese Rituale sehr gern gemacht, das war nicht schwierig, und viele waren wunderschön, ich hatte anschließend wirklich das Gefühl,
dass ich meinen Partner mit meiner telepathischen Botschaft erreicht habe.