PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner hat sich vor 2 Tagen getrennt

Seiten : [1] 2

PetraL.
02.09.2010, 18:29
Mein Partner hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt, es kam aus heiterem Himmel.
Ich bin fix und fertig, wer kann helfen, und das möglichst bald?

Wendywild
02.09.2010, 19:54
War bei mir auch so - die Trennung kam von jetzt auf gleich, ich hab auch gedacht mir ziehts den Boden unter den Füßen weg.
Ich hab auf Rat meiner Freundin sofort mit einer PRF begonnen, innerhalb von 4 Tagen nach der Trennung.

Hat insgesamt etwa 6 Wochen gedauert, kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber dann war er wieder da. Achte darauf, daß du nur weisse Magie machen läßt, das ist wichtig.

Pawlowa
04.09.2010, 22:42
Hallo Petra, das was du mitmachst, das kennen viele von uns. Ganz wichtig, jetzt nicht aufgeben und in Selbstmitleid versinken - macht alles nur noch schlimmer.
Du mußt möglichst schnell Hilfe bekommen, am besten in Form von weisser Magie. Meine Freundin hat 4 Tage nach der Trennung von ihrem Freund einen weissmagischen Liebeszauber machen lassen, und das hat innnerhalb kurzer Zeit geholfen.
Sie war bei Frau Margot - mailauskunft@aol.com - aber sie ist ziemlich gefragt, also verlier keine Zeit und schreib ihr möglichst bald!

ErniG.
06.09.2010, 18:12
Stimmt, das Problem kennen viele von uns, mich eingeschlossen...Und ich hatte damals auch den Eindruck, daß es mir den Boden unter den Füssen wegzieht.

Ich war unfähig zu essen und zu schlafen, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen - mein Hausarzt hat mich ohne lang zu fragen für eine Woche lang krank geschrieben. Zum Glück hat sich meine Freundin um mich gekümmert und dafür gesorgt, daß ich eine Mail an Frau Margot schreibe. Ich bekam am gleichen Tag noch Antwort, am nächsten Tag hatte ich einen unverbindlichen Beratungstermin.

Frau Margot ist sehr gefragt, stimmt schon, aber Notfälle gehen vor, sagt sie. Was genau dann für Rituale gemacht worden sind, weis ich nicht mehr, dazu war ich viel zu sehr durch den Wind. Aber sie hat wohl das Notwendige gemacht, denn nach 2 Wochen kam das erste Lebenszeichen meines Partners, nach gut 2 Monaten war er wieder zurück.

Für Petra: schreib möglichst schnell an Frau Margot - und hab keine Hemmungen, in die Mail einzufügen, wie schlecht es dir geht. Du kannst sicher sein, dann schnell einen Termin zu bekommen.
Mir hat sie jedenfalls super geholfen, und du solltest nichts unversucht lassen!

Janetta
06.09.2010, 20:16
Hallo Erni,

was war eigentlich die Ursache, als sich dein Partner so plötzlich von dir getrennt hat? Nur ein dummer Streit, oder gab es einen echten Grund, also z.B. eine andere Frau oder so?
Bei mir braut sich auch was zusammen - ich weis nur nicht, ob weisse Magie auch da helfen kann....

PetraL.
08.09.2010, 19:49
An alle: Vielen Dank für eure Tips! Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben, und heute abend ist mein Beratungstermin, ich bin schon ganz gespannt!!

Meredith
08.09.2010, 23:40
Hallo Petra! Und - wie ist es gelaufen - läßt du eine PRF bei Frau Margot machen, sieht sie eine Chance?

ErniG.
08.09.2010, 23:53
@ Janetta:

also, Grund für die Trennung von heut auf morgen war die Ex meines Partners - die hatte sich mit seiner Mutter verbündet, und die beiden haben gemeinsam und hinter meinem Rücken Druck auf meinen Partner ausgeübt.
Das war insofern schlimm, als daß beide in der Firma meines Partners beschäftigt sind, und so eine Menge Möglichkeiten hatten...°°°!

Gottseidank war die weisse Magie stärker, ich glaube Frau Margot hat nicht nur eine Liebesmagie und Rückführung gemacht, sondern auch eine besondere Abschirmung.
Jedenfalls hat mir Frau Margot schon beim ersten Telefontermin gesagt, daß da ziemlich sicher seine Mutter die Finger mit im Spiel hat - und so war es auch.

Mittlerweile ist die Sache aber total ins Gegenteil gekippt - seine Mutter hat beschlossen sich in den "Ruhestand zu begeben", und seine Ex hat verkündet, sie wolle sich eine "bessere" Stelle suchen - hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem Intrigenspiel :p!

PetraL.
10.09.2010, 19:53
Ich kann es nicht glauben!!
Seit einem Tag lasse ich eine PRF machen, und heute kommt ein Anruf von meinem Partner...sehr vorsichtig, wie es mir geht und wir uns mal sehen könnten, um nochmal in Ruhe zu reden...ich bin hin und weg!
Allerdings hab ich gesagt, das muß ich mir erst überlegen - was soll ich jetzt blos tun? Am liebsten würde ich ihn ja sofort sehen, aber das wäre wahrscheinlich nicht so klug, oder?!

BettinaMayr
11.09.2010, 16:50
Ich beneide dich, Petra...!
So schnell ein Anruf, das ist schon einsame Spitze. Mein Partner ist seit 8 Monaten weg, kein Lebenszeichen, nichts...es ist zum Verzweifeln.
Ob in meinem Fall Frau Margot auch helfen könnte? Denkst du, sie nimmt noch Fälle an?

Marlis
11.09.2010, 18:36
Hallo Bettina,

du solltest dich unbedingt von Frau Margot beraten lassen, mir hat sie vor etwa 2 Jahren sehr geholfen. Sie war damals meine letzte Hoffnung, ich hatte monatelang vergebens gekämpft, um meinen Partner zurück zu bekommen.
Frau Margot hat es in 6 Wochen geschafft - du erreichst sie per E-mail unter mailauskunft@aol.com.

PetraL.
12.09.2010, 17:24
DANKE!!!

Ich drück euch alle - war ein super Tip mit Frau Margot! Mein Partner hat nicht lockergelassen und mich heute früh aus dem Schlaf geklingelt...ob wir nicht zum Italiener (unserem Lieblingsrestaurant) gehen könnten, und in Ruhe reden!!
Und das haben wir getan, ich konnte ihm einfach nicht die kalte Schulter zeigen, obwohl er es ja schon verdient gehabt hätte...

UND ES WAR SUPER!

Es tut ihm alles so leid, er sagt er weis nicht was mit ihm los war, dass er auf seine Ex reingefallen sei...er hätte von mir geträumt, und nun wüßte er, daß alles ein riesen Fehler war.
Da hats mir die Sprache verschlagen...er hat genau in der Nacht von mir geträumt, in der Frau Margot mit der Liebesmagie begonnen hat! Hab ich ihm aber nicht gesagt, und ich werd ihm auch von der ganzen Magie nichts erzählen...jetzt muß er erst mal bei seiner Ex ausziehen und wieder zurückkommen!

Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN für euren Rat und natürlich an Frau Margot!

Adela
13.09.2010, 13:01
Hallo Petra, ich freu mich so für dich - das ist wirklich toll, wie die PRF bei dir läuft! Daß es so schnell geht, ich glabe das ist wirklich einsamer Rekord.
Ich würde mir wünschen daß ich auch mal soviel Glück habe. Leider kämpfe ich jetzt schon seit über einem Jahr um meinen Partner, aber nützt alles nichts.
Erst war ich bei einer Hexe aus Amerika, dann bei einem Magier der 100 % Erfolgsgarantie gibt und sich vor seinen teueren Autos fotographieren läßt - hat nichts gebracht außer Stress, Ärger und viel Geld verloren für nichts.
Hinterher ist man ja immer klüger, aber ich glaube, daß da gar keine echte weisse Magie gemacht worden ist.
Bitte berichte uns, wie es mit deiner PRF weitergeht - es macht Mut, zu lesen daß es auch anders laufen kann!

Roxane
15.09.2010, 17:58
Hallo Adela,ich hab auch schlimme Erfahrungen hinter mir, und bin ganz bös abgezockt worden. Am schlimmsten sind sog. "Magier", die einem noch Angst machen und sagen, wenn man nicht gleich 3000,- Euro überweist, dann ist der Partner für immer verloren. Natürlich geben die einem auch eine 100 Prozent Garantie, daß es innerhalb von einer Woche klappt - aber garantiert ist dann nur eines: nämlich daß das Geld weg ist, sonst nichts.
Leider fällt man in einer verzweifelten Situation auf sowas herein, man hat Panik und greift nach jedem Strohhalm.
Mich beruhigt da nur eines, nämlich dass all das Böse auf diese Abzocker doppelt und dreifach zurückfallen wird!!

Geholfen hat mir übrigens eine Weissmagierin, die keine 100% Garantie gibt, aber dafür jeden Fall vorher kostenlos und unverbindlich überprüft. Sie lehnt auch eine Menge Fälle ab, wenn sie keine Chance sieht (z.B. meine Freundin...).
Wenn du wirklich eine gute Beratung und Hilfe suchst, dann wende dich an Frau Margot Heinz, unter mailauskunft@aol.com bekommst du sehr schnell Antwort!

ungeduldig666
15.09.2010, 21:48
Hallo Roxane

Kannst du uns vielleicht etwas mehr über deine Erfolgreiche PRF erzählen, wie lange es gedaurert hat und was für Rituale gemacht wurden?

Danke

Marike
17.09.2010, 00:00
Hallo Petra,

wie läuft es bei dir - ist dein Partner schon bei seiner Freundin ausgezogen? Ich möchte so gern auch eine PRF machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei mir noch funktionieren kann....

PetraL.
18.09.2010, 18:49
MEIN SCHATZ IST WIEDER ZURÜCK!!!!!

Ganz schnell an alle ( er ist grad unter der Dusche und ich hab nicht viel zeit....) Gestern kam er zurück mit Sack und Pack! Ist endgültig ausgezogen bei seiner Ex. Eigentlich wollte er schon früher kommen, aber sie muß wohl ein riesen theater gemacht haben von wegen sie bringt sich um und so....aber das tut die nie und nimmer, wollte blos Druck machen...

Hat aber nicht geklappt, und mein HM ist total froh, daß bei uns alles wieder ok ist - ich auch!!

Tausend Dank euch allen und Frau Margot !!

Kordula
20.09.2010, 20:33
Liebe Petra,

ich glaube deine PRF hat traumhaft schnell funktioniert!
Leider war ich selbst noch nicht bei Frau Margot, sondern bei einer anderen Hexe...es tut sich einfach nichts und ich bekomme als einzige Antwort auf meine E-mails, daß man noch einen anderen Zauber (im fünfstelligen Bereich, aber mit 100 % Garantie) machen könne.

Mir gehts so schlecht, ob Frau Margot auch einen Fall annimmt, den andere vorher "versaut" haben?
Ich hab jetzt soviel Positives über Frau Margot gelesen, daß ich noch einen letzten Versuch wagen möchte!

Paella
22.09.2010, 17:55
Ich kämpfe seit 3 Jahren, daß mein Partner zurückkommt, ohne Erfolg. Was soll ich tun?

Esme
22.09.2010, 20:31
Hallo Petra, Gratulation, das ist die schnellste PRF, von der ich je gehört habe!

Kordula
23.09.2010, 09:29
Ich hatte gestern einen Telefontermin bei Frau Margot und ich bin total begeistert! Es ist unglaublich, was sie mir alles über meine Partnerschaft und meine Probleme sagen konnte - und sie wußte nichts vorher, absolut nichts außer unseren Geburtsdaten!
Sie hat gesehen, daß wir schon sehr lange getrennt sind, daß der Trennungsgrund meines Partners eine andere Frau war, die er aber mittlerweile verlassen hat. Sie hat diese Trennung gesehen und die "Neue" Partnerin hat sie ebenfalls gesehen, und noch eine Menge andere, sehr persönliche Dinge.
Wie macht sie das nur?
Ich verstehe jetzt schon, warum hier so viele begeistert von ihr schreiben, und ich werde auf alle Fälle nochmals eine PRF versuchen.
Es ging mir nach dem Gespräch mit ihr sehr viel besser, und wenn ich mag gar nicht daran denken, wieviel kostbare Zeit ich verloren, und wieviele tausend Euro ich zum Fenster hinausgeworfen habe - für leere Versprechungen, nicht mal eine vernünftige Beratung hab ich bei meiner früheren "Hexe" bekommen.
Bei Frau Margot ist die erste Beratung vollkommen unverbindlich und kostenlos, und ich fühle mich zum ersten mal gut aufgehoben!

Felicita
23.09.2010, 09:42
@ Kordula

Freut mich für dich, daß du so gut beraten worden bist.

Beratung ist nirgendwo zu finden, jedenfalls nicht umsonst, und schon gar keine gute Beratung. Bei mir ist es leider auch noch ziemlich kompliziert, ich habe das Gefühl, daß ein Fluch auf meinem Partner, bzw. unserer Beziehung liegt.
Nein, ich spinne nicht, ich steh mit beiden Füßen ganz gut auf Mutter Erde, bin gesund und beruflich erfolgreich....aber todunglücklich in meiner Partnerschaft.
Das war nicht immer so, aber seit die Ex meines Mannes vor einem Jahr aufgetaucht ist, geht alles schief, und mein Mann hat sich total verändert - wie ein anderer Mensch.
Er ist kalt, zynisch, interessiert sich nicht für die Familie und läßt sich von seiner Ex, die er jahrelang verabscheut hat, mit den dümmsten Methoden manipulieren. Meine Freundin hat sie in ihrem Friseurgeschäft besucht - um mir zu helfen und um an Informationen zu kommen. Dabei hat sie sie in ein Gespräch verwickelt, und diese Frau hat ihr ziemlich arrogant und verschwörerisch erklärt, daß man mit "den schwarzen Dingen" sehr viel erreichen könne...!

Was mache ich jetzt blos? Setzt diese Frau schwarze Magie ein, um unsere Ehe zu zerstören?
Liebe Kordula, weist du, ob Frau Margot auch Abschirmungen gegen schwarze Magie macht - bitte frag sie doch und gib mir Bescheid....vielen vielen Dank.

Kordula
23.09.2010, 18:38
Für Felicita!

Wende dich möglichst noch heute (es ist Vollmond!) an Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com!
Ich habe ihr eine "Brand-Mail" geschickt mit der Bitte um rasche Antwort für deinen Fall: Also, sie ist seit 25 Jahren spezialsiert auf Partnerprobleme und Abschirmung von negativen Einflüssen - du bist haargenau an der richtigen Adresse bei ihr.

Wenn du ihr schreibst, dann am besten "drindend, Notfall" in die Betreff-Zeile der e-mail schreiben; auch wenn sie sehr viel Arbeit hat, Notfälle gehen bei ihr vor.

Ich drück dir die Daumen!

Hether
26.09.2010, 18:09
Das Problem mit dem Fluch kenne ich aus eigener - leidvoller - Erfahrung.
Die Tante meines Partners hat das praktiziert, vor allem bei mir, aber auch bei meinem Partner. War wohl auch der Meinung, sie hätte das Recht, sich in unsere Beziehung einzumischen...weil ich halt auch 4 Jahre älter bin als er und Zwillinge aus meiner ersten Ehe habe.
Die Auswirkungen dieses Fluchs waren so schlimm, daß ich psychologische Hilfe gesucht habe - ich dachte, ich werde verrückt. Der Arzt meinte nur, alles ok. bei mir, er kann sich das auch nicht erklären ....ich sollte mal ein paar Wochen Urlaub machen!
Geholfen hat dann ein Jenseitskontakt - weisse Magie gegen schwarze Magie, das hat geholfen!

alpenrose
26.09.2010, 21:21
Hallo Hether, ich glaube so negative Einflüsse sind viel häufiger, als man als nor****r Mensch glauben möchte.
Das Schlimme ist nur, man fühlt sich furchtbar schlecht, alles geht schief, und trotzdem sucht man halt die Schuld doch bei sich selbst. Ich bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen, daß es sowas wie negative Einflüsse oder schwarze Magie geben könnte, obwohl ich schon davon gelesen hab.
Aber jetzt, wo ich hier im Forum die ganzen Beiträge lese, werde ich doch nachdenklich.

Ich hatte mal vor 3 Jahren eine Beziehung - ziemlich kurz, nur 4 Monate, mit einem Mann, der viel "meditiert" hat. Allerdings durfte man ihn da nie stören, war ein ziemlich geheimnisvolles Getue, das er da hatte. Und ich fand auch ekelhafte Dinge nach diesen "Meditationen", wie z.B. rohe Schweineherzen usw.
Bei der Trennung - ich hab ihn verlassen, weil ich mich extrem unwohl fühlte in der Beziehung - hat er mir gedroht, das würde ich bereuen.

Seither geht alles mehr oder weniger schief, obwohl mein Leben vorher absolut in Ordnung war. Ist das jetzt ein Fluch, oder Einbildung?