PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF - ich will mitarbeiten!

Seiten : [1] 2

Aurelie
30.09.2010, 19:17
Ich habe bei so einem Online-Dienst eine PRF in Auftrag gegeben, aber das bringt überhaupt nichts.
Obwohl ich mir den "stärksten" Zauber ausgesucht habe, entfernt sich mein Partner immer mehr von mir. Bei diesem Online-Dienst wird auch keine mail mit Fragen beantwortet, Telefon gibts überhaupt nicht - keine Ahnung ob und was die machen, oder ob da überhaupt Magie gemacht wird.

Ich bin ziemlich enttäuscht, und habe auch Angst, daß mir die Zeit davonläuft. Es gibt eine Frau, die hinter meinem Partner her ist, und ich weis nicht, was da noch passiert, wenn nicht schnell etwas geschieht.

Ich möchte auch so gerne selbst aktiv werden, weisse Magie und Telepathie interessieren mich sehr. Jeden Abend zünde ich eine weisse und ein rote Kerze an, und denke fest an ihn - das kann doch nicht schaden, oder?

Jetzt hab ich gelesen, daß es eine Hexe gibt, bei der man telepathisch mitarbeiten kann, wenn man möchte - das interessiert mich sehr! Ich glaube einfach, daß mein Partner doch meine Liebe spüren muß, wenn ich es richtig mache!!

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Vielen Dank schon mal!:)

CoraE.
30.09.2010, 21:12
Also, das finde ich sehr interessant, die eigene PRF mit Telepathie zu unterstützen. Ich glaube, das kann funktionieren, weil zwischen zwei Partnern doch ein ganz "spezieller Draht" besteht....ich hab oft an meinen Partner gedacht, und in dem Moment klingelte auch schon das Telefon!
Bitte berichten, wer das macht!

SchwarzeElster
02.10.2010, 17:14
also, ich habe gerade eine PRF bei Frau Margot am Laufen. Wir sind jetzt in der 6.Woche und eigentlich so gut wie fertig, weil sich mein Partner nach der Trennung sehr schnell wieder bei mir gemeldet hat.
Ich wollte aber am Anfang unbedingt auch mitarbeiten - und Frau Margot hat mich da sehr unterstützt. Sie hat mir bestimmte Techniken und Übungen erklärt, wie ich meinen Partner telepathisch am besten erreichen kann, und wie ich - auf emotionaler Ebene - mit ihm reden kann.
Mir hat das sehr geholfen, ich konnte ihm in Gedanken all das sagen, was tatsächlich wegen der Trennung nicht möglich war.

Ich glaube aber, daß das keine Standard-Übungen sind, sondern von Fall zu Fall unterschiedlich. Meine Erfahrung ist jedenfalls, daß Frau Margot einem sehr genau erklärt, wie man mitarbeiten kann - wenn man möchte.
Fragt sie doch einfach

Aconitum
04.10.2010, 20:35
Hallo Aurelie, diese "Internet-Zauber" kannst du vergessen, hab ich auch versucht und hat gar nichts gebracht - das ist ein "fauler Zauber", sonst gar nichts.
Ich hab mir auch schön mein Ritual ausgesucht, den Betrag überwiesen, und nie mehr wieder irgend etwas gehört....das war ziemlich frustrierend.

Eine Freundin hat mich dann zu Frau Margot geschickt - die hat mich erst mal kostenlos und unverbindlich am Telefon beraten; ich konnte es kaum fassen, daß es so etwas noch gibt.

Es war für mich deutlich zu spüren, daß hier echte weisse Magie gemacht wird - und Frau Margot hat mir auch gezeigt, wie ich telepathisch mitarbeiten kann.
Aber du frägst am besten selbst, welche Übungen für dich persönlich am besten sind.

Esme
08.10.2010, 19:11
Ich habe schon von meheren Fällen gehört, in denen sich eine "Mitarbeit" sehr positiv auf den Verlauf einer PRF ausgewirkt hat.
Wichtig ist aber ein gutes Zusammenspiel von Klientin und Magierin - wenn die Vertrauensbasis da ist, auf alle Fälle sehr zu empfehlen!

Myriam
09.10.2010, 14:52
Hallo an alle, ich habe bei meiner PRF auch mitarbeiten dürfen, das hat mir sehr gut getan!

Nichts ist schlimmer, wie hilflos mit ansehen zu müssen, wenn die Partnerschaft von der Ex zerstört wird!

Ich würde allen raten, sich an Frau Margot zu wenden. Erstens ist man bei ihr wirklich in den besten Händen - es gibt keine bessere Weissmagierin, ich spreche da wirklich aus Erfahrung (vier erfolglose Versuche einer PRF, bevor ich Frau Margot gefunden habe).

Und zweitens: Frau Margot wird euch genaue Tips geben, wie ihr selbst mitarbeiten könnt - bei mir hat sie das jedenfalls gemacht, es waren bestimmte telepathischen Übungen - gar nicht schwer, und ich hab auch mit Kerzen gearbeitet.
Mir ging es nach diesen eigenen Ritualen immer sehr viel besser, und ich hatte zwischendrin auch das Gefühl, daß mein Partner diese gute Energie wirklich spürt!

Jedenfalls, es hat geklappt! Sicher hat Frau Margot wohl den schwierigeren Teil übernommen - das war die Abschirmung gegen die Ex, aber ich bin doch froh daß ich auf meine Weise auch zum Erfolg beitragen konnte!

Cordelia
11.10.2010, 13:44
Hallo Myriam,

was genau hast du denn mit den Kerzen gemacht?
Ich hab auch gerade eine PZF bei Frau Margot laufen, allerdings macht sie keine Abschirmung, sondern eine Liebesmagie anhand von einem Foto meines Wunschpartners.
Geburtsdaten habe ich leider noch keine, aber es funktioniert trotzdem, er ist schon viel mehr auf mich zugekommen.

Ich möchte auch gern selbst etwas machen, sind diese telepathischen Übungen schwierig?

Fernanda
20.10.2010, 17:29
Hallo Esme, kannst du mir eine Magierin empfehlen, bei der ich mitarbeiten kann?

Laurentine
25.10.2010, 14:58
Ich habe bei meiner PRF auch telepathische Übungen gemacht - am besten konnte ich das am Abend, so kurz vor dem Einschlafen...da hab ich sowieso schon immer nur an meinen Schatz gedacht.
Man kann das aber konzentrieren, und man kann ganz geziehlt Botschaften und Wünsche übermitteln. Ich hatte immer das beruhigende Gefühl, daß ich ihm auf diese Weise alles sagen konnte, was mir so wegen der Trennung nicht möglich war.
Am besten Ihr wendet euch an Frau Margot Heinz, sie hat mir währdend der PRF sehr geholfen; sie ist unter mailauskunft@aol.com schnell zu erreichen.

Samantha
28.10.2010, 20:53
Hallo Laurentine,

wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert? Nimmt sie noch Klienten an, ich hab gelesen, sie ist ziemlich gefragt....

Laurentine
28.10.2010, 20:58
Hallo Samantha,

die PRF bei Frau Margot hat knapp 2 Monate gedauert, dann war alles wieder o.k. Vorher - also bevor ich bei Frau Margot war - habe ich aber einige Rituale selbst probiert, hat nichts gebracht, ebenso wenig wie "Arbeit" von 2 Internet-Hexen.
Insofern bist du, denke ich mal, bei Frau Margot schon sehr gut aufgehoben.

Sie nimmt meines Wissens schon Klienten an, allerdings hauptsächlich dringende Fälle. Wenn es dir also nicht gut geht, und die Sache bei dir "brennt", dann solltest du das in der mail an Frau Margot auch schreiben - Notfälle gehen bei ihr immer vor...war bei mir auch so.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Thessie
01.11.2010, 22:31
Das mit dem "Mitarbeiten" funktioniert - also jedenfalls bei mir. Man muß nur Frau Margot fragen, was man tun kann oder soll - sie gibt einem dann schon die entsprechenden Tips. Mir hat das sehr geholfen, ich wollte während der PZF unbedingt auch etwas tun - Frau Margot hat mir gezeigt, wie das mit Telepathie geht - war super, und es hat geklappt!

Chalzedon
16.11.2010, 01:53
Hallo Thessie,

wie lange hat es gedauert, bis deine PRF bei Frau Margot geklappt hat? Warst du nur bei Frau Margot, oder hast du vorher schon andere PRF ausprobiert?
Bei mir ist es so, daß ich langsam den Mut verliere.
Habe in einem Jahr 3 PRF gemacht, ohne jeden Erfolg. Jetzt überlege ich, ob ich noch einen letzten Versuch bei Frau Margot wagen soll. Kannst du mir einen Rat geben - danke!

Esme
07.12.2010, 00:07
Hallo Fernanda und Samantha,

am besten, ihr wendet euch direkt an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, dann könnt ihr euch von ihr selbst beraten lassen.
Soweit ich weis, ist sie wohl sehr gefragt, aber dringende Fälle gehen bei ihr immer vor. Also, wenn es euch schlecht geht, ihr Hilfe braucht und dabei gerne mitarbeiten möchtet - dann seid ihr bei Frau Margot sicherlich in den besten Händen!:)

kleinesSternlein
08.01.2011, 00:19
Hallo Laurentine,

das würde ich auch gerne wissen, wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gebraucht, und nimmt noch weitere Klienten an - ich brauche auch dringend Hilfe - bitte antworte uns doch, danke!

MargittaB.
12.01.2011, 01:03
Während meiner PRF bei Frau Margot konnte ich auch telepathisch mitarbeiten.
Das hat mir sehr gut getan, und ich hatte auch wirklich den Eindruck, daß ich meinen Partner erreichen kann - es war ein ganz eigenartiges Gefühl, aber ich hab gespürt, daß er das "annimmt".
Ich habe auch immer prima geschlafen nach so einer Telepathie-Übung, während ich ansonsten die Nächte schlaflos und voller Sorgen verbracht habe.
Geklappt hat meine PRF nach 3 Monaten - ich hatte aber schon zwei erfolglose PRF hinter mir!

SoniaD.
07.02.2011, 21:41
Ich hab auch mitgearbeitet an meinem Fall, und ich bin Frau Margot sehr dankbar, daß sie mir diese Möglichkeit gegeben hat.
Mein Fall war ziemlich übel - schwarze Magie von seiten der Verwandtschaft meines Mannes.
Ich war schon am aufgeben, als mir eine Freundin Frau Margot als eine der besten Weissmagierinnen empfohlen hat. Sie hat dann bei meinem Mann eine ganz ****ke Schutzmagie gemacht.
Mir hat sie gezeigt, wie ich selbst ihm Kraft geben, und meine Liebe telepathisch übertragen kann - das hat prima geklappt!

Esme
18.02.2011, 23:20
Für Fernanda

wende dich am besten an Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com.
Sie ist dafür bekannt, daß Klientinnen "mitarbeiten" können, wenn diese es wollen. Es gibt da, soweit ich weis, im telepathischen Bereich verschiedene Möglichkeiten, bei denen man auch nichts "verkehrt" machen kann!

TanjaF.
23.02.2011, 21:57
Ich bin seit 3 Wochen mit einer PRF bei Frau Margot, und sie hat mir gezeigt, wie ich telepathisch mitarbeiten kann.
Mir tut das sehr gut, ich schlafe hinterher viel besser. Bin seither insgesamt auch ruhiger geworden - irgendwie spüre ich, daß meine Gedanken bei meinem Partner ankommen.

Luise22
28.02.2011, 13:42
Hallo Tanja,

macht deine PRF bei Frau Margot Fortschritte?
Mein Partner hat sich von mir vor einem halben Jahr getrennt, aber ich kann einfach nicht damit abschließen. Bisher hat leider keine einzige PRF was gebracht....
Ob Frau Margot mich noch annehmen würde...einen letzten Versuch möchte ich noch machen, ich habe sehr viele Erfolgsberichte über sie gelesen!

AnnetteG.
01.03.2011, 22:24
Nimmt Frau Margot auch Klienten aus der Schweiz an? Ich finde hier niemanden, und brauche dringend Hilfe - mein Partner hat sich nach 4 Jahren Beziehung ganz überraschend getrennt - was soll ich nur tun?

SchwarzeElster
31.03.2011, 21:28
Also, meine Partnerrückführung bei Frau Margot Heinz war nach 8 Wochen erfolgreich. Sehr geholfen hat mir dabei der Umstand, daß ich in gewisser Weise "mithelfen" konnte - Frau Margot hat mir während der Rückführung telepathische Übungen gezeigt - so hatte ich nicht das Gefühl, hilflos daneben zu stehen.
Unsere Beziehung läuft jetzt prima - danke, Frau Margot!

Esme
06.05.2011, 22:29
Hallo Schwarze Elster, toll daß es geklappt hat!
Vielleicht kannst du ein bisschen schildern, auf welche Art du bei der Prf telepathisch mitarbeiten konntest - ich glaube, das würde hier im Forum viele interessieren!

Cosmos
20.05.2011, 20:14
Hallo Laurentine,

ist deine PRF mittlerweile abgeschlossen, und hat es geklappt?

Liliana
20.06.2011, 11:43
An alle!

Das würde mich auch sehr interessieren: eine PRF mit weisser Magie, wo man selbst mitarbeiten kann! Bitte berichtet mir doch, wie das bei Frau Margot so abläuft, und ob man eine Anleitung bekommt, wie man die Telepathie am besten einsetzt!

Danke schon im voraus!