PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner ist weg - hilft eine Partnerrückführung auch in meinem Fall?



SabineL.
21.05.2011, 16:43
Das ist ein Hilfeaufruf an alle - mein Partner hat sich vor einer Woche getrennt, und ich weis nicht, was ich tun soll.
Ich kann nicht mehr klar denken, hab auch auf der Arbeit Probleme, weil ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann.
Mittleweile hab ich 3 kg abgenommen, kann auch fast nicht schlafen, alles dreht sich im Kreis.
Was soll ich nur tun, wer kann helfen?
Danke

SoniaF.
21.05.2011, 19:44
Hallo Sabine, das kenn ich. Meiner ist vor 4 Wochen verschwunden, von heut auf morgen, nach 3 Jahren Partnerschaft. Ich nehme Unmengen Baldriantropfen, kann trotzdem nicht schlafen.
Meine Freunde fragen alle was los sein, aber ich kann nicht darüber reden. Ich hoffe immer noch, daß er zurückkommt.
Eine Kartenlegerin hat mir gesagt, daß eine andere Frau im Spiel sei - das kann gut sein, den Verdacht hatte ich auch schon länger. Blos - was kann man da machen ? Hast du schon mal an eine PRF, also eine Partnerrückführung mit Magie gedacht?
Wie funktioniert so was, hab hier im Forum zwar schon einiges darüber gelesen, bin aber noch unsicher.

MandyL.
09.06.2011, 12:21
Hallo Sabine, wenn du dir ganz sicher bist, daß du deinen Partner wieder haben möchtest, dann solltest du eine PRF mit weisser Magie versuchen. Bei mir hat es geklappt, ich würde das sofort wieder machen.