PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

JaneG.
31.08.2011, 16:45
Hallo Adele,

das mit der schwarzen Magie ist so eine Sache - man will einfach nicht daran glauben, bis man eines Besseren belehrt wird. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Ex meines Partners.
Diese Frau hätte beinahe die gesamte Familie ins Unglück gestürzt. Es sind Dinge passiert, die glaubt uns keiner. Unfälle, Krankheiten, finanzielle Verluste - und alles im Zusammenhang mit dieser Frau.

Erst als meine Oma mir sagte, daß das nicht mehr mit rechten Dingen zugehen würde, habe ich eine Abschirmung machen lassen - mit weisser Magie (http://weisse-Magie.com) natürlich.
Die Ex ist bald darauf aus unserem Leben verschwunden - und die Probleme auch.
Auch wenn es letzten Endes keinen eindeutigen Beweis dafür gibt, daß es tatsächlich schwarze Magie war - ich bin aufgrund meiner Erfahrungen davon überzeugt.

Ich bin aber auch davon überzeugt, daß man sich dagegen erfolgreich wehren kann: mit weisser Magie!

AdeleM.
31.08.2011, 18:57
Hallo Jane,

ich bin mir auch sicher, daß es scharze Magie bei meinem Mann war. Die Persönlichkeitsveränderung war so schlimm, ich dachte ich erkenne ihn nicht wieder.

So etwas ist extrem gefährlich und ich war wahnsinnig froh, daß mir Frau Margot mit weisser Magie hat helfen können.
Wo hast du deine Abschirmung machen lassen?

PetraC.
02.09.2011, 17:00
Bitte Jane, wer hat dir damals geholfen, wer hat die Abschirmung gemacht?
Ich denke, mein "Fall" geht auch in Richtung schwarze Magie, allerdings habe ich eine Tante meines Mannes in Verdacht. Sie hat ihm immer die Mutter ersetzt, die schon sehr früh gestorben ist.

Und jetzt glaubt sie, daß sie einfach über sein Leben bestimmen darf - und in dieses Leben passe ich nicht hinein....hat sie mir ins Gesicht gesagt.
Bitte hilf mir, ich weis nicht mehr was ich tun soll. Mein Partner hat sich so verändert, jetzt redet er von Ausziehen und Selbstverwirklichung. Ich habe Angst, wirklich.

JaneG.
07.09.2011, 15:46
Hallo Petra, die Abschirmung habe ich bei Frau Margot machen lassen.
Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com, aber sie hat sehr viel zu tun.

Ich rate dir unbedingt, deine Situation zu schildern, und daß es wirklich dringend ist. Notfälle gehen bei ihr vor, das habe ich erlebt, als ich selbst ein Notfall war!
Bei ihr bist du jedenfalls in den besten Händen - wenn dir jemand gegen schwarze Magie helfen kann, dann ist es Frau Margot!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LilianeP.
07.09.2011, 17:36
Hallo Jane,

ich bräuchte auch deinen Rat. Mir geht es wie vielen, ich habe mich lange gegen die Erkenntnis gewehrt, daß jemand bei meinem Mann schwarze Magie einsetzen könnte.

Mittlerweile bin ich mir sicher, auch bei uns sind unvorstellbare Dinge passiert. Und das Schlimmste ist die Persönlichkeitsveränderung bei meinem Mann: Personen und Dinge, die er früher verabscheut hat, findet er plötzlich vollkommen in Ordnung - dazu gehört auch seine Ex.

Und umgekehrt, alles was ihm bisher viel bedeutet hat, seine Familie, seine Kinder, sein Beruf und seine Berufung als Arzt...das ist alles plötzlich unwichtig und nur noch lästig.

Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Ist es wirklich möglich, mit braver, harmloser und positiver weisser Magie gegen eine schlimme und bösartige schwarze Magie vorzugehen?
Kannst du mir bitte raten?

Vielen Dank schon mal!

JaneG.
07.09.2011, 21:46
Hallo Liliane,

das haben viele von uns durchgemacht - und es ist ganz normal, daß man erst einmal gar nicht an die Existenz von so etwas Bösem und Gefährlichem wie Schwarzer Magie glauben möchte.
Schlimm ist dann die Erkenntnis: wenn man begreift, das gibt es, das ist real, und das bedroht jetzt meine Familie.

Trotzdem keine Panik: es gibt die Möglichkeit einer Abschirmung und Schutzmagie mit Hilfe der Weissen Magie. Und glaub mir eines: Weisse Magie ist positiv, aber sie ist sicherlich alles andere als "harmlos und brav"!
Weisse Magie ist die stärkste Form der Magie überhaupt! Und nicht nur bei mir persönlich wurde ein schwarzmagischer Einfluß mit weisser Magie erfolgreich gebannt - ich habe mich damals mit vielen Frauen beraten, die das gleiche Problem hatten.

Ergebnis: viele hatten Unsummen für irgendeinen Hokuspokus ausgegeben, nach dem Motto: gegen schwarze Magie hilft nur schwarze Magie.
Das ist der absolute Blödsinn, das hilft überhaupt nicht, im Gegenteil: alles wird nur noch viel schlimmer!
In meinem Fall, und auch in allen anderen mir bekannten Fällen hat nur eines geholfen: eine Abschirmung mit weisser Magie!

So, das mußte jetzt mal klar gesagt werden. Aber ich empfehle dir, laß dich am besten von Frau Margot beraten. Sie hat mir und vielen anderen Frauen mit weisser Magie sehr erfolgreich gegen schwarze Magie geholfen - ich denke, sie kann dir deine Fragen besser beantworten.

Ich wünsche dir viel Kraf und keine Angst: Weisse Magie ist die stärkste Form der Magie.

Marietta22
10.09.2011, 22:34
Hallo Jane,

danke für deinen Beitrag - ich glaube, jetzt verstehe ich ein paar Dinge wesentlich besser. Bei mir ist es auch so: ich wollte nicht glauben, daß tatsächlich ein Mensch in der Lage ist, schwarze Magie gegen meinen Mann und mich zu machen.

Aber mittlerweile bin ich mir sicher. Hoffentlich nimmt Frau Margot meinen Fall an, sie soll ziemlich beschäftigt sein...

JaneG.
11.09.2011, 17:31
Hallo Marietta,

freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach. Das Thema schwarze Magie ist ziemlich kompliziert - es gibt wenig Menschen, die sich ausführlich damit befasst haben.

GudrunC.
12.09.2011, 14:47
Hallo Jane,

ich bin zwar nicht Marietta, aber ich habe auch den Verdacht, daß mein Partner schwarzmagisch beeinflußt wird.
Er hat sich total verändert, das sagen auch seine Freunde und Verwandten. Und niemand kann sich erklären, warum er mich und die Kinder verlassen hat, alle haben gedacht, er sei ein totaler Familienmensch.

Und es gab keine Probleme in unserer Beziehung - erst seit seine Ex-Partnerin aus Rumänien zurück ist, haben die Schwierigkeiten angefangen. Was kann ich tun - gibt es wirklich Hilfe gegen schwarze Magie?

Laetizia
18.09.2011, 15:24
Hallo,

das ist bestimmt Frau Morgane - sie wohnt in Grenznähe und ist in der Schweiz sehr bekannt für erfolgreiche Liebesmagie und Partnerrückführungen.
Die Beratungen erfolgen bei ihr ausschließlich per Telefon, alle Kosten für Beratung und magische Rituale sind mit der Telefongebühren beglichen - das finde ich sehr praktisch.
Man kann auf diese Weise selbst sehr genau bestimmen, wie viele Rituale gemacht werden sollen, und zu welchem Zeitpunkt.
Frau Morgane ist übrigens sehr einfühlsam und verständnisvoll, man kann über alles mit ihr sprechen.

Sie ist fast immer zu erreichen, und zwar auch direkt aus der Schweiz:
Frau Morgane, Partnerzusammenführung und Kartenlegen, Tel: 0901 10 90 19

Ich kann Frau Morgane wirklich empfehlen, sie hat mir vor einiger Zeit bei meinem Partnerproblem sehr geholfen.

Katalynn
19.09.2011, 02:46
Frau Morgane ist sehr gut, das stimmt.
Mir hat sie vor einer Zeit in einer geschäftlichen Sache geholfen; die Prognose war absolut zutreffend.
Indirekt hat sich das dann auch sehr gut auf meine Partnerschaft ausgewirkt, weil der finanzielle Druck weggefallen ist!
Kann ich nur empfehlen.

Lucy22
19.09.2011, 18:41
Frau Morgane kenne ich auch, ist zu empfehlen, vor allem wenn man jederzeit schnell eine telefonische Beratung benötigt. Ich habe vor zwei Jahren übrigens Frau Morgane mit einer anderen Weissmagierin "kombiniert", dh. Frau Morgane hat mir immer wieder mal das aktuelle Kartenbild gedeutet, und Frau Margot Heinz hat mithilfe von weisser Magie meine PRF durchgeführt - hat prima geklappt!

Grit C.
21.09.2011, 17:58
Ich stecke seit über 2 Jahren in einer Beziehungskrise.

Irgendwie geht es nicht mehr vorwärts, und ich erwäge ernsthaft eine Trennung. Aber dann denke ich doch, wir waren über 8 Jahre zusammen, so eine Beziehung wirft man nicht einfach weg.
Wer kann mir raten?

Ich möchte nicht sofort einen Liebeszauber machen lassen, sondern ich brauche - glaube ich - erst mal eine Beratung, ob das ganze noch Sinn macht.
Wer kennt eine Weissmagierin, die vorab auch berät?
Danke schon mal für eure Tips!

Rosalia
27.09.2011, 20:10
Hallo Grit,

wende dich an Frau Margot, sie berät kostenlos und unverbindlich!

Rosalia
06.10.2011, 17:46
Wende dich am besten an Frau Margot, Mailauskunft@aol.com, da bist du in den besten Händen.

Esme
05.01.2012, 01:10
Hallo Grit, hat deine PRF funktioniert, und wie lange hats gedauert?

Grit C.
28.01.2012, 15:39
Hallo Esme, ja meine Partnerrückführung hat geklappt. Ich habe mich erst beraten lassen von einer Weissmagierin, da sind einige interesse Dinge ans Licht gekommen.
Die Partnerrückführung hat dann etwa 2 Monate gedauert und hat prima geklappt.
Ich würde das jederzeit wieder machen, aber zum Glück besteht keine Notwendigkeit.

Sanne
29.01.2012, 16:32
Hallo Grit, hast du deine Partnerrückführung auch bei Frau Margot machen lassen? Ich habe ein paar Beiträge über sie gelesen, sie soll eine der besten Weissmagierinnen sein.
Kann man sie auch telefonisch kontaktieren?

Grit C.
29.01.2012, 21:46
Hallo Sanne, ja ich war bei Frau Margot, und ich bin sehr froh, daß ich sie noch rechtzeitig gefunden habe.
Ich hatte eine schlimme Beziehungskrise, schon über 2 Jahre, und war kurz vor dem Aufgeben. Letzten Endes habe ich es wohl der Partnerrückführung und Liebesmagie von Frau Margot zu verdanken, daß meine Partnerschaft wieder stabil ist.

Sie ist per e-mail unter mailauskunft@aol.com zu erreichen, und es gibt bei ihr feste Telefontermine. Das hat mir persönlich sehr geholfen, da sie mich -zusätzlich zur weissen Magie - in einer schwierigen Lebenssituation auch sehr gut beraten hat.

Schreib ihr einfach deinen Fall. Sie ist zwar ziemlich beschäftigt, aber für dringende Fälle hat sie immer Verständnis.

Marta
31.01.2012, 22:30
Hallo Grit, eine Beratung könnte ich auch gut gebrauchen. Bin aus der Schweiz und hab verschiedene Magier konsultiert - aber beraten hat mich keiner von denen, schon gar nicht kostenlos!

Grit C.
01.02.2012, 14:15
Hallo Marta, wenn dir an einer guten Partnerrückführung, sowie einer individuellen Beratung gelegen ist, dann bist du bei Frau Margot absolut richtig.
Sie kombiniert die Liebesmagie/Partnerückführung immer mit einer persönlichen Beratung, das war auch bei mir und meinem komplizierten Fall ziemlich wichtig.
Ich konnte per e-mail Fragen stellen, und habe zusätzllich während der Partnerrückführung auch feste Telefontermine bekommen.
Diese Gespräche haben mir sehr gut getan, mir ging es anschließend immer sehr viel besser. Es gab auch niemanden, mit dem ich sonst über mein Problem hätte sprechen können!

Außerdem haben mich diese Beratungen auch davon abgehalten, ein paar dumme Fehler zu machen - da war ich schon drauf und dran.

Sanne
03.02.2012, 22:16
Auf der Suche nach einer guten Partnerrückführung in der Schweiz habe ich hier im Forum öfter den Hinweis auf die Weissmagierin Frau Margot gefunden.
Ich bin eurem Rat gefolgt, und hatte heute eine ganz erstaunliche telefonische Erstberatung. Es war unglaublich, was mir Frau Margot alles über meinen Partner sagen konnte, und ich bin mir sicher, ich bin bei ihr mit meiner Partnerrückführung in guten Händen.

Ich möchte auch unbedingt bei dieser PRF mitarbeiten, und Frau Margot hat mir einige Telepathierituale erklärt, die für meinen Fall geeignet sind. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

GittiL.
06.02.2012, 21:50
Hallo, also das erscheint mir schon sehr wichtig, daß man während der Partnerrückführung auch beraten wird. Mein Partner ist seit 4 Wochen weg, mir gehts gar nicht gut, und ich war schon drauf und dran, ziemlich dumme Fehler zu machen.
Berichtet doch bitte weiter, wie es bei euch läuft, ich überlege noch, was ich tun soll.

Also von so Billig-Internet-Magie-Angeboten läßt man besser die Finger. Hab ich auch probiert, gleich nach der Trennung von meinem Partner. Das bringt gar nichts, du kriegst keine e-mail beantwortet, von einem kostenlosen Beratungsgespräch kannst du blos träumen. Wenn überhaupt, dann hast du eine überteuerte Line dran.
Mach ich nie mehr wieder, war ein totaler Reinfall!

Sanne
08.02.2012, 15:21
Hallo Gitti, meine Partnerrückführung bei Frau Margot läuft gut, mein Partner hat sich gestern gemeldet und wir haben lange telefoniert!
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, aber es sieht so aus, als würde bald alles wieder gut kommen.
Daß eine Partnerrückführung so schnell zu so einem Ergebnis führt, hätte ich nie gedacht.

Ich rate dir, wende dich auch an Frau Margot, du erreichst sie ganz einfach unter mailauskunft@aol.com.
Du wirst in jedem Fall persönlich beraten, das ist doch schon mal was, dann weist du zumindest, woran du bist!

Lauretta
09.02.2012, 23:26
Hallo Sanne, läuft deine Partnerrückführung bei Frau Margot immer noch gut - hat dein Partner sich wieder gemeldet?

Ich bin auch dringend auf der Suche nach Hilfe und wenn möglich auch einer erfolgreichen Partnerrückführung, aber das ist alles nicht so einfach.
Hier in der Schweiz gibt es kaum Angebote, und eine Geistheilung für 4000,- SFR aufwärts kann ich mir nicht leisten, davon abgesehen, daß das ja auch keine Partnerrückführung ist.

Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt, aber nicht richtig, er hat noch Kontakt zu mir und seine ganzen Sachen hat er ebenfalls bei mir in der Wohnung gelassen.
Mir macht die Trennung nervlich sehr zu schaffen - bitte gib mir einen Rat, ob ich mich auch an Frau Margot wenden soll.
Ich habe hier einige Berichte über sie gelesen, bei Partnerrückführungen soll sie sehr erfolgreich sein.