Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Marietta
21.06.2012, 11:48
Hallo Astrid, wie geht es dir, gibt es schon Neuigkeiten?
Ich habe vor vier Jahren eine Partnerrückführung hier in in der Schweiz machen lassen, bei einem sog. Heiler. Das hat 6000 Franken gekostet und überhaupt nichts gebracht. Nach einigen Wochen meinte er dann, man müsse eben noch mal so ein Ritual machen - für nochmals 6000 Franken.
Da hab ich dann frustriert aufgegeben.
Einige Monate später hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen und bei ihr hat die Partnerrückführung dann innerhalb von knapp zwei Monaten geklappt - zu einem Bruchteil des Preises.
Außerdem hat sie mich während der Rückführung auch beraten - das hat mir in der extrem schwierigen Situation sehr geholfen.
Hallo Marietta, ich habe so ziemlich die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Mehrere Besuche bei Heilern innerhalb der Schweiz waren ebenso teuer wie erfolglos, bis ich über eine Freundin zu Frau Margot gefunden habe.
Der Kontakt ging über Telefon und e-mail, ich mußte nicht mehrmals quer durch die Schweiz fahren - und die Partnerrückführung hat innerhalb von 8 Wochen geklappt.
Hallo Meret, bin auch aus der Schweiz und diese Geistheilter mit fünfstelligen Honoraren kann ich mir einfach nicht leisten.
Mein Partner hat sich von 4 Monaten getrennt, aber wir haben zeitweise noch Kontakt, und ich kann ihn einfach nicht aufgeben.
Was soll ich tun - ist eine Partnerrückführung eine Chance für mich, wie siehst du das?
Hallo Tesi, ich kann dich gut verstehen - die Erfahrung mit den Geistheilern hätte ich mir sparen können, das war schon arg teuer und vor allem vollkommen nutzlos. Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, daß Geistheilen überhaupt nichts mit Partnerrückführung zu tun hat.
Wie ich schon geschrieben habe, hat mir ganz allein Frau Margot helen können - sie ist Weißmagierin und spezialisiert auf Partnerprobleme. Ich habe jedenfalls kein Problem, wenn jemand weisse Magie macht, damit kann ich sehr gut leben, vor allem wenn es funktioniert!
Ob in deinem Fall eine Chance besteht, das kann ich leider nicht beurteilen. Aber wenn du dich von deinem Partner ohnehin nicht lösen kannst, dann ist es allemal einen Versuch wert. Und eine Erstberatung ist bei Frau Margot kostenlos und unverbindlich; also frag doch einfach einmal nach, wie deine Chancen stehen.
Sie wird allerdings genau das sagen, was sie sieht - hat sie bei mir auch gemacht. D.h.: wenn du keine Chance hast, dann erfährst zu das auch. Ist aber immer noch besser, als monatelang umsonst zu hoffen.
Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com
Hallo Tesi,
das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung: wenn man den Partner nach langer Trennung trotzdem nicht vergessen kann, wenn einem die gesamte Umgebung einschließlich bester Freundin immer wieder sagen: "vergiß es", wenn teure Magier die gesamten Ersparnisse verschlingen - dann fühlt man sich ganz furchtbar.
Trotzdem: wenn du dir sicher bist, daß du diesen Mann wieder haben möchtest, dann gib nicht auf. Zumindest nicht so lange, bis du wirklich eine gute Magierin um Rat (kostenlos!) gefragt hast.
Aus meiner Sicht bist du bei Frau Margot in den besten Händen, sie ist seit Jahrzehnten für zuverlässige Partnerrückführungen bekannt, und hat auch mir geholfen.
Frag sie per email um Rat - und schreibe sicherheitshalber mit dazu, daß es bei dir dringend ist, sie hat ziemlich viel zu tun.
Viel Glück!
SabineR.
06.07.2012, 14:31
Ich habe vor einigen Jahren eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht - mein Mann hatte eine Affaire mit einer Angestellten, und unser ganzes gemeinsames Leben schien auseinander zu brechen.
Letztendlich helfen konnte nur Frau Margot, vorher hatte ich schon zwei erfolglose Partnerrückführungen bei einem Magier gemacht.
Aber nach 8 Wochen Abschirmung von Frau Margot ist mein Mann wieder bei mir und den Kindern eingezogen, und die Freundin war vergessen - bis heute!
GundulaW.
06.07.2012, 23:42
Hallo Sabine,
bei mir war das ähnlich. Mein Partner hatte sich von mir getrennt, und wir hatten lange Monate Funkstille. Ich habe damals zwar gleich eine Partnerrückführung versucht, auch bei einem Magier, war aber erfolglos.
Nach fast einem Jahr Trennung wurde mir dann Frau Margot empfohlen, und mein Partner kam innerhalb von 3 Monaten zurück.
Seither läuft unsere Beziehung recht gut - aber falls er irgendwann wieder auf "Ideen" kommen sollte, würde ich mich diesmal sofort an Frau Margot wenden!
Constanze
07.07.2012, 00:31
Hallo Gundula und Sabine,
eure Partnerrückführungen haben ja offenbar geklappt, das finde ich toll. Aber ich bin mir unsicher, ob das auch für mich eine Möglichkeit wäre.
Das Problem liegt darin, daß mein Partner und ich schon über 2 Jahre getrennt sind; allerdings haben wir sporadisch noch beruflichen Kontakt. Und jedesmal, wenn ich ihn dann sehe oder mit ihm telefoniere, sind die alten Gefühle wieder da - so, als wären wir nie getrennt gewesen. Es ist schlimm, ich kann ihn nicht vergessen und eine andere Partnerschaft kommt für mich nicht in Frage.
Was soll ich tun - eine Partnerrückführung versuchen, trotz der langen Trennung? Bitte um Rat, danke.
SabineR.
07.07.2012, 21:16
Hallo Constanze,
ich würde es an deiner Stelle unbedingt mit einer Partnerrückführung versuchen - du hast keine Ruhe, bevor du nicht alles versucht hast.
Ich habe damals, als mein Mann eine Affäre hatte, auch nicht locker gelassen - und mein Mann war auch schon seit einem Jahr ausgezogen und hat mit dieser Frau zusammen gelebt!
Und dann sind meine beiden ersten Partnerrückführungen bei zwei verschiedenen Magiern auch prompt schief gegangen, da hat sich überhaupt nichts getan...und meine Situation wurde immer schwieriger.
Trotzdem habe ich dann durch Zufall einen Bericht über Frau Margot gefunden, sie war meine letzte Hoffnung - und es hat prima geklappt, wir sind seit dieser Partnerrückführung wieder fest zusammen!
Laß dich einfach erst mal unverbindlich beraten, dann kannst du selbst beurteilen, ob noch eine Chance besteht.
Constanze
08.07.2012, 13:35
Liebe Sabine,
danke für deinen Zuspruch, das tut gut.
Du hast recht, ich komme nicht zur Ruhe, bevor ich nicht alles versucht habe. Ich denke, ich werde morgen am Montag eine e-mail an Frau Margot schicken und hoffen, daß sie etwas für mich tun kann und auch noch eine Chance für uns beide sieht.
Ich habe mittlerweile einige Forenbeiträge gelesen, Frau Margot ist ja in punkto Partnerrückführung wohl die beste Weißmagierin überhaupt - danke für den guten Tip!
Pistazie
09.07.2012, 17:08
Hallo Konstanze hast du schon etwas unternommen?
MarthaG.
09.07.2012, 21:54
Meine Freundin hat vor ein paar Jahren mal eine Partnerrückführung machen lassen. Es hat geklappt, obwohl die gesamte Familie ihr abgeraten hat - da sieht man mal wieder, was man mit weisser Magie bewirken kann!
@ Bea
Eine Garantie auf den Erfolg gibt es nicht - ich finde es gut, wenn einem das gesagt wird!
MareikeL.
10.07.2012, 21:11
Hallo Martha, weist du noch, wo deine Freundin die Partnerrückführung gemacht hat - wie lange hat es gedauert und sind deine Freundin und ihr Partner immer noch zusammen?
MarthaG.
11.07.2012, 16:32
Hallo Mareike,
also meine Freundin hat das vor gut 4 Jahren machen lassen, gedauert hat die Partnerrückführung etwa 3 Monate, und die beiden sind immer noch zusammen, das kann ich definitiv bestätigen!
Gemacht wurde meines Wissens eine Partnerrückführung mit weisser Magie, in Kombination mit einer Abschirmung gegen die Schwiegermutter.
Meine Freundin war bei Frau Margot und hat mir nur Positives berichtet. Aber du kannst dich auch selbst informieren, hier im Forum findet man einige Beiträge über Partnerrückführung!
Laurette
16.07.2012, 16:26
Ich habe ein grosses Problem mit meiner Schwiegermutter; seit mein Schwiegervater vor 2 Jahren gestorben ist wird sie immer schwieriger und herrschsüchtiger.
Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, daß sie unsere Ehe torpediert und meinen Mann gegen mich aufhetzt. Immer wieder jammert sie, daß das große Haus so leer sei - und wir könnten doch bei ihr einziehen und sie versorgen.
Davor habe ich einen regelrechten Horror, davon abgesehen haben mein Mann und ich unser eigenes Haus, und von Zusammenziehen war früher nie die Rede...
Aber das darf ich laut gar nicht sagen, sonst bin ich die Undankbare. Und genau genommen will sie, daß mein Mann sich ein Zimmer herrichtet, von mir ist da gar nicht die Rede.
Bilde ich mir das alles nur ein, oder will sie wirklich unsere Ehe kaputtmachen? Mein Mann ist immer wie ausgewechselt, wenn er sie besucht hat - aggressiv und unausgeglichen.
Ich mache mir wirklich Sorgen; soll ich vielleicht eine Abschirmung machen lassen?
MarthaG.
18.07.2012, 21:38
Hallo Laurette,
also das mit deiner Schwiegermutter klingt nicht so gut...Es erinnert mich ziemlich an das Problem, das meine Freundin vor einigen Jahren mit ihrer Schwiegermutter hatte.
Es ist schlimm, aber manchmal werden alte Menschen regelrecht bösartig. Wenn du das Gefühl hast, daß dein Mann sich unter dem Einfluß seiner Mutter ins Negative verändert, dann solltest du was unternehmen.
Auch die klügsten Männer sind oft der eigenen Mutter gegenüber ziemlich hilflos und können sich gar nicht vorstellen, zu wieviel Intrigen und Lügem diese Frauen fähig sind.
Hilf deinem Mann - notfalls mit einer weissmagischen Abschirmung. Er braucht es ja nicht zu erfahren...:rolleyes:!
Marietta
20.07.2012, 23:46
Hallo Laurette,
ich finde auch, daß das gar nicht lustig ist, was deine Schwiegermutter da mit deinem Mann anstellt. Das ist doch Manipulation mit ganz gemeinen Mitteln - und das als Mutter!!
Ich finde, dein Mann braucht Hilfe - und du vermutlich auch, denn so eine schlimme Situation, das geht auf Dauer an die Nerven.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein schlimmes Problem, und hab mir - nach schlechten Erfahrungen mit Heilern in der Schweiz - dann von einer Weissmagierin helfen lassen. Hat prima geklappt!
Laß dich doch einfach mal von ihr beraten - es ist Frau Margot, hier im Forum gibt es einige Berichte über sie. Mir hat die weisse Magie jedenfalls gut geholfen, und Frau Margot hat mich in dieser kritischen Zeit auch sehr einfühlsam beraten - das war eine große Unterstützung.
Laurette
21.07.2012, 15:50
Danke für euren Rat, bin total durch den Wind.
Mein Mann verbringt das Wochenende bei seiner Mutter, einfach so. Ist ihm egal, was ich und die Kinder geplant hatten - Mutter geht vor....
Und wenn er nach Hause kommt, hat er garantier wieder schlechte Laune und wir können ihm nichts recht machen...es ist zum verzweifeln!!!°°°
Marietta
21.07.2012, 15:56
Hallo Laurette,
nicht jammern und verzweifeln - UNTERNIMM ETWAS!
Deine Schwiegermutter legt es doch nur darauf an, daß du total entnervt aufgibst - dann hat sie freie Bahn und ihren Sohn für sich...schließlich hat man als Mutter doch ein Anrecht auf eine preisgünstige Altersversorgung durch den Sohn, oder nicht ?!!
Ob dessen Familie dabei auf der Strecke bleibt, was soll´s...
Willst du so aufgeben??? Schreib möglichst bald an Frau Margot, schildere die Situation so wie sie ist - wenn du Glück hast, bekommst du auch am Wochenende Antwort, sie arbeitet manchmal durch.
Und dann bekommst du deinen Mann zurück, und deine Schwiegermutter bekommt auch etwas - das, was sie verdient!!°°°°
Laurette
23.07.2012, 15:41
Danke an alle.
Ich habe gestern noch eine mail an Frau Margot geschickt - nachdem sich meine Schwiegermutter telefonisch bei mir beschwert hat, ich hätte die falschen Sachen für sie eingekauft.
Das muß man sich mal vorstellen: ich habe 3 Kinder, meinen Mann und das Haus zu versorgen, und arbeite nebenbei noch Teilzeit. Dieses bisschen selbstverdiente Geld habe ich meist für die Kinder verwendet - seit neuestem soll ich davon noch Einkäufe für meine Schwiegermutter bezahlen.
Die hat jede Menge Rente, sitzt den ganzen Tag herum - aber ich soll nach der Arbeit von meinem bisschen Geld jetzt auch für sie einkaufen...und dann verbringt mein Mann das ganze Wochenende dort und sie beschwert sich, ich hätte den falschen Joghurt gekauft - ich habe nach diesem Anruft eine Stunde geheult, so gemein war das!!!
Dann habe ich eine mail an Frau Margot geschickt. Und ich habe heute schon eine sehr liebe Antwort von ihr bekommen - sie wird sich meinen Fall unverbindlich ansehen, und morgen darf ich sie anrufen...ich glaube, jetzt sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels!
GabrielaD.
24.07.2012, 12:57
Hallo Laurette,
wenn dir irgend jemand wirklich helfen kann, dann ist es Frau Margot - sei unbesorgt, da bist du in den besten Händen.
Ich war vor ein paar Jahren auch in einer ganz verzweifelten Situation. Damals hat uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle gemacht, und alles daran gesetzt, um unsere Ehe kaputt zu machen.
Diese Frau war damals genauso bösartig und gemein, wie es deine Schwiegermutter heute ist - aber Frau Margot hat irendein spezielles Ritual gemacht, ich glaube es war eine Art Abschirmung.
Jedenfalls hat die Ex nach 2 Monaten plötzlich das Interesse an meinem Mann verloren, und sich einen anderen Mann geangelt - das war die perfekte Lösung.
Laß dich in jedem Fall gut von Frau Margot beraten, was du auch selbst tun kannst - mir hat sie damals mit ihrer Magie und ihren Ratschlägen jedenfalls sehr geholfen und vor mancher Dummheit bewahrt!
Penelopee
25.07.2012, 11:52
hallo Laurette, keine Sorge - das wird schon. Wenn du bei Frau Margot bist, kann nichts mehr passieren. Ich hatte vor 3 Jahren ein großes Problem mit meinem Ex-Partner. Er hat sich immer wieder in meine neue Ehe eingemischt und auch die Kinder gegen meinen Mann aufgehetzt - es war die Hölle auf Erden.
Ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich mit meinem Mann und den Kindern auswandern soll, wirklich - kein Mensch konnte mir gegen diesen Verrückten helfen.
Dann habe ich von Frau Margot gehört, und auch, daß sie im Partnerbereich und bei Abschirmungen wahre Wunder wirken soll.
Nun, was soll ich sagen, die Abschirmung gegen meinen Ex hat innerhalb von 3 Monaten geklappt - und dann hat ER mit seiner Neuen das Land verlassen, lebt jetzt glaube ich irgendwo in Österreich. An uns hat er gottseidank jedes Interesse verloren!
Ich bin seit 4 Jahren von meinem Partner getrennt - macht da eine Partnerrückführung noch Sinn?
Penelopee
07.08.2012, 21:01
Hallo Miniente und Fantasy, das wird schon wieder. Bei mir hat Frau Margot mit ihrer Abschirmung jedenfalls ein kleines Wunder vollbracht!
Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit....