PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung Schweiz erfolgreich



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Hexe Morgane
22.12.2012, 17:17
Das ist Ihre Webseite: www.Partnerrückführung.com (http://www.partnerrueckfuehrung.com)

die Mailaddi ist Myra@Esoterikportal.net


Tel. Nr. kenne ich nicht.


Versuch es unter den beiden Angaben Webseite bzw. Mailadresse.
Bei den andern kann es sich um Namensschwestern handeln.

lg Hexe Morgane

Clara
25.12.2012, 14:02
@ Larissa:

eine Schutzmagie ist meines Wissens gegen alle Personen möglich, die einem selbst oder dem Partner schaden möchten.
Es ist nur sehr wichtig, daß grundsätzlich nur mit weisser Magie gearbeitet wird, dann ist man auf der sicheren Seite.

Ich selbst kann aufgrund eigener Erfahrungen Frau Margot sehr empfehlen, sie arbeitet seit Jahrzehnten sehr erfolgreich in den Bereichen Partnerrückführung und Schutzmagie/Abschirmung.

Allerdings ist kein Fall wie der andere, und man sollte sich wohl am besten selbst an Frau Margot wenden, ich bin ja leider keine Magie-Expertin.
Frau Margot ist erreichbar unter: mailauskunft@aol.com

AnnaL.
25.12.2012, 18:09
Hallo Larissa, wenn du eine Schutzmagie suchst, dann wendest du dich am besten an Frau Margot. Ich hatte selbst ein Problem mit schwarzer Magie, und daß ich dieses Weihnachten zusammen mit meinem Mann und meiner Familie feiern durfte, verdanke ich ganz alleine ihr.

UrsulaM.
26.12.2012, 14:25
Hallo Larissa und Dani,

bei mir hat Frau Margot eine Liebesmagie und Abschirmung gemacht. Mein Partner war nach 8 Wochen zurück und seine Ex, die riesen Probleme gemacht hat, hat sich seither nicht mehr gemeldet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde sofort wieder zu Frau Margot gehen.

HannyP.
31.12.2012, 20:06
Hallo Ursula, ich bin auf der Suche nach einer guten PRF und habe jetzt schon viele positive Beiträge über Frau Margot gefunden.

Meine Geschichte: Vor einigen Monaten habe ich in der Schweiz eine Partnerrückführung versucht, leider erfolglos und sehr teuer obendrein. Gestört hat mich auch, daß ich meine Rituale wie aus einem Katalog auswählen sollte - woher soll ich denn wissen, welche Magie für mich geeignet ist? Außerdem habe ich auf meine e-mails nie eine Antwort bekommen - geschweige denn eine Beratung.

Die zuständige Hexe sieht auf dem Foto aus wie eine Zigeunerin - na ja, dafür kann sie nichts.
Aber daß ich trotz des teuren Honorars so hängen gelassen wurde, das hat mich schon sehr genervt.

Ich bin wirklich in einer schwierigen Situation nach der Trennung von meinem Mann, und benötige jetzt erst einmal eine gute Beratung. Aufgeben möchte ich trotz der schlechten Erfahrungen mit der Schweizer Zigeunerhexe aber noch nicht.

Wie kann ich mir die kostenlose Anfangsberatung bei Frau Margot vorstellen - überprüft sie meinen Fall persönlich und berät mich dann telefonisch? Das wäre super - bitte gib mir bald Bescheid, danke.

AnnaL.
04.01.2013, 21:13
@Hannyp.

So war es jedenfalls bei mir: Frau Margot hat nach meiner ersten mail eine kostenlose Vorab****yse gemacht, und dann konnte ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen.
Ich war über diese persönliche Betreuung sehr froh, weil es mir damals sehr schlecht ging.

DieHex
05.01.2013, 03:19
Bin auch aus der Schweiz und habe lange vergebens nach einer seriösen PRF gesucht. Vor etwa einem Jahr habe ich dann von Frau Margot gehört, die auch Klienten aus der Schweiz und Österreich annimmt. Stimmt das, ist das noch aktuell?

tina67
08.01.2013, 10:55
Hallo HannyP,

meine Partnerrückführung wurde auch von einer Zigeunerin durch geführt, die sind eigentlich sehr gut in diesen Berreichen. Wenn ich das richtig verstanden habe bist du schon seit einigen Monaten dabei, meine hat einige Wochen gedauert, erzählt sie nichts über die Fortschritte?
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft :-)

emely1208
08.01.2013, 22:29
Hallo BettyG,
ich bin neu hier und schreibe nun das erste mal...!
Also mir geht es so ähnlich wie vielen hier, mein Freund trent sich vor einem onat von mir! Ich bin damit sehr unglücklich immer noch, ich kann ihn nicht vergessen vor allem weil diese Trennung etwas dumm lief und ich es fast unerklärlich finde was die begründung dafür war, vor allem weil wir eigentlich eine sehr schöne Zeit miteinander hatte, bis seine Ex ins Spiel kam womit alles begann...!
Wir waren nur 5 Wochen zusammen, ich weiß manche sagen, was nur 5 Wochen und vergiss ihn! Aber in der Zeit habe ich einfach gemerkt das ist er, der Mann auf den ich schon lange gewartet habe, da wir viele gemeinsamkeiten haben und auch fast die gleichen Vorstellungen für die Zukunft...!
Ich habe mich auch an Frau Margot gewandt, diese Antwortet mir schon nach einem Tag, allerdings kommt momentan keine Antwort mehr und ich halte das Leiden kaum noch aus!
Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann und noch jemand anderen kennt außer Frau Margot, die evtl. genauso erfolgreich ist!? Und wie bekomme ich Kontakt zu Hexe Morgane?
Ich kann momentan noch nicht einmal mehr Arbeiten gehen weil es mein momentaner Zustand nicht zuläßt und habe echt angst meine Arbeit dadurch auch zu verliern!
Umso mehr Zeit natürlich auch vergeht umso größerist die Angst diesen Mann für immer verloren zu haben, was ich jetzt auch schon natürlich habe.
Um Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar und Überglücklich!

DonnaC.
09.01.2013, 22:37
Hallo Emely,

mein Rat wäre, laß dich einfach erst mal unverbindlich beraten. Gute Magier(innen) bieten das an, und es ist - nach meiner eigenen Erfahrung - kostenlos und unverbindlich.
Ich war mit meinem Partnerproblem bei Frau Margot, sie hat mir innerhalb von knapp 8 Wochen sehr gut helfen können.

BrigittaE.
20.01.2013, 19:31
Hallo Kornelia, das klingt gut mit telefonischer Beratung - bisher habe ich nur e-mail-Angebote für eine PRF mit Kontonummer; aber ein persönlicher Kontakt, bzw. vielleicht sogar eine Beratung schon vor Auftragserteilung scheint ja unmöglich zu sein!
Macht deine PRF bei Frau Margot Fortschritte ?
Rät sie dir, was du selbst beitragen kannst zum Erfolg? Hast du schon vor Auftragserteilung eine telefonische Beratung bekommen?

Mariyse
22.01.2013, 22:56
Hallo BrigittaE., das stimmt mit der telefonischen Beratung bei Frau Margot, und zwar vor und nach der Auftragserteilung.

Mir haben diese Beratungstermine immer sehr gut getan. Außerdem habe ich dadurch so einige Fehler vermeiden können, die ich sonst garantiert gemacht hätte....beispielsweise meinem Mann diegepackten Koffer vor die Tür stellen, usw....!

Wenn man möchte, bekommt man von Frau Margot auch Ritualvorschläge, z.B. Liebeszauber, die man auch selbst durchführen kann - in aller Ruhe zuhause. Ich
fand das faszinierend, das hat mir zusätzlich sehr viel Energie und Zuversicht gegeben.

Claudette
26.01.2013, 17:42
Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Partnerrückführung, die nach Möglichkeit nicht zu teuer sein sollte.
Der Kontakt zu einem bekannten Geistheiler hier hat leider nichts gebracht und mich außerdem 2800,- SFR gekostet; das kann ich mir auf Dauer einfach nicht leisten.
Wenn das Ganze wenigstens etwas genützt hätte - aber mein Mann trifft sich nach wie vor heimlich mit seiner Freundin und glaubt, ich würde nichts merken...

Wir sind seit über 27 Jahren verheiratet, und die Sache wir mir langsam zu stressig, ich habe auch schon gesundheitliche Auswirkungen bei mir bemerkt. Hier im Forum
habe ich nun viele positive Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen, weis jemand, ob sie auch Klienten aus Schweiz annimmt? Muß man zu ihr hinkommen, oder ist auch telefonischer/schriflicher Kontakt ausreichend?

JanineW.
28.01.2013, 15:24
Hallo Claudette, während meiner PRF war der Kontakt zu Frau Margot telefonisch und schriftlich, d.h. per e-mail. Hinkommen mußte ich nicht zu ihr - aber einige persönliche Dinge von uns schicken, wie z.B. Fotos, Handschriftenproben usw.
Frau Margot hat auch Klienten aus der Schweiz, das ist kein Problem - meine Freundin ist Schweizerin, sie hat mir Frau Margot damals empfohlen.

Mir ging es damals, vor meine Partnerrückführung, auch sehr schlecht. Der Stress mit der Trennung hat bei mir Depressionen verursacht, Burn-out und Magenprobleme; ich war über längere Zeit krank geschrieben. Ich hatte während der PRF mit weisser Magie zeitweise das Gefühl, daß da auch heilende Energieen frei wurden - meine gesundheitliche Probleme waren nach einigen Wochen vollkommen verschwunden.

Claudette
30.01.2013, 20:12
Hallo Janine, ich habe Frau Margot geschrieben und auch schon Antwort bekommen. Toll finde ich, daß ich sie morgen zu einer unverbindlichen Beratung anrufen kann - es stimmt wirklich, sie macht eine sehr gute Vor****yse - danke für den Tip!

Hexe Melly
08.02.2013, 15:13
Hier noch ein kleiner Videoclip zum Thema Liebeszauber und Partnerrückführung:

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/03VX9Io6x-o?rel=0" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="480"></iframe> (http://www.esoterikforum.org/<iframe width=)

JanineW.
09.02.2013, 13:30
Hallo Hexe Melly,

Ich habe mir den Videoclip 3 mal hintereinander angesehen - einfach toll, großes Kompliment!

IsabelleT.
15.02.2013, 16:03
Hallo Kornelia, es freut mich sehr, wenn deine PRF Fortschritte macht.

Ich habe gelesen, daß du bei Frau Margot bist, und daß es bei ihr die Möglichkeit gibt, auch selbst bei den Ritualen mit zu arbeiten - das finde ich sehr interessant.

Bei mir liegt der Fall so, daß ich eine schlimme Partnerkrise hatte, aber mein Mann und ich haben das allein - ohne Hilfe, leider - wieder den Griff bekommen. Jetzt ist zwar alles wieder gut, aber ich fühle mich total ausgepowert.
Irgendwie hat mich der ganze Stress überanstrengt, ich fühle mich fix und alle.

Kannst du mir sagen, ob Frau Margot auch Kraftübertragungen macht, die den Energiehaushalt wieder in Ordnung bringen, bzw. ob ich da auch mitarbeiten kann, damit es mir wieder besser geht?

Lieben Dank für deine Auskunft!

Conni
25.02.2013, 19:04
Hallo Isabelle, Frau Margot hat mir bei meiner PRF sehr geholfen, und sie hat u.a. auch eine Kraftübertragung gemacht, weil es mir damals sehr schlecht ging.

Sie dir mal folgenden Video-clip an, dann bekommst du einen Eindruck von ihrer Arbeit: http://www.dailymotion.com/video/xxhe8g_liebeszauber-und-partnerberatung-partnerruckfuhrung-partnerzusammenfuhrung-intro-zur-webseite-liebes_webcam#

MartinaF.
21.03.2013, 20:51
Hallo Kornelia, das ist wunderbar, ich würde mir so sehr wünschen, daß mir auch jemand hilft - leider habe ich schon 3 erfolglose PRF hinter mir.

Es liegt wohl auch daran, daß die Ex von meinem Mann eine Intrige nach der anderen spinnt - manchmal habe ich das Gefühl, daß sie sogar schwarze Magie machen läßt.
Mein Mann hat sich so ins negative verändert, ich kenne ihn nicht mehr wieder.
Aber ich möchte eine 8-jährige Ehe nicht einfach aufgeben.

Kannst du mir bitte einen Rat geben?

DorisL.
31.03.2013, 20:52
Am Ostersonntag vor einem Jahr ist mein Mann wieder zu mir zurück gekommen; nach über 8 Monaten Trennung.

Um die Familie zu retten, habe ich mir nicht mehr anders zu helfen gewußt, und nach 2 Fehlschlägen erneut eine Partnerrückführung in Auftag gegeben - bei Frau Margot. Sie hat das Unmögliche innerhalb von knapp 6 Wochen geschafft.

Ich mußte heute den ganzen Tag daran denken, wie mein Mann vor einem Jahr mit einem Strauß Tulpen in der einen, und einem Osterhasen in der anderen Hand vor der Tür stand....
Jetzt bringt er gerade die Enkel zu unserer Tochter zurück, die haben den ganzen Tag bei uns verbracht und sich prächtig amüsiert. Das alles wieder so gut läuft in unserer Familie, das verdanke ich nur Frau Margot. Sie nimmt auch Schweizer Klienten - kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ludowika
03.04.2013, 19:34
Hallo Doris, ich habe mich über deinen Beitrag an Ostern sehr gefreut, es macht wirklich Hoffnung, so etwas zu lesen.

Mir geht es im Moment leider gar nicht gut, ich würde dringend eine gute PRF benötigen. Weist du zufällig, ob Frau Margot auch Energieübertragungen macht - ich kann fast nicht mehr arbeiten, so sehr macht mir die ganze Sache zu schaffen.

Maria-Christina
14.04.2013, 12:29
Hallo Ludowika, ich war nach der Trennung von meinem Partner auch so erledigt, wie noch nie zuvor in meinem Leben, und das will schon etwas bedeuten.

Frau Margot hat mir innerhalb von 2 Monaten den Partner wiedergebracht, und sie hat mir auch energetisch sehr gut geholfen - am besten, du nimmst selbst Kontakt mit ihr auf: mailauskunft@aol.com

Ludowika
19.04.2013, 18:22
Vielen Dank an alle für eure Erfahrungsberichte, ich habe mich bei Frau Margot mit meinem Problem gemeldet, und sehr schnell einen unverbindlichen Beratungstermin bekommen.
Ich glaube, jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, der mir wirklich helfen kann.

MartinaF.
02.05.2013, 14:45
Hallo Ludovika,

ich habe mich jetzt bei vielen Partnerrückführern erkundigt, aber eine kostenlose Erstberatung habe ich noch nirgendwo gefunden.

Wenn telefonisch überhaupt ein Kontakt möglich ist, dann heist es nur, Ihre Fragen beantworte ich sofort nach Arbeitsbeginn, überweisen Sie bitte umgehend CHF...auf mein Konto...das ist frustrierend.
Ich weis ja gar nicht, was der Magier überhaupt macht, und ob in meinem Fall echte Erfolgschancen bestehen.

Stimmt das wirklich mit der kostenlosen Beratung bei Frau Margot, und was muß ich dafür tun?