PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schnell kommt mein Partner zurück wenn ich Morgane beauftrage?



dankbar !
13.08.2011, 01:15
ich habe auf ihrer Webseite Hexerei.info (http://www.Hexerei.info) ein paar sehr gute und interessante Informationen gefunden. MeIn Partner ist jetzt seit 2 Monaten weg deshalb überlege ich mri ob ich eine Rückführung machen lassen soll. Die webseite ist sehr ansprechend. Hat jemand erfahrung mit Morgane ?

lg

Giesela
14.08.2011, 19:39
Morgane kann ich nur empfehlen. Bei mir hat es ungefähr 8 Wochen gedauert, dann war die Beziehung zu meinem Partner wieder stabil.
In der ganzen Zeit war sie telefonisch fast immer erreichbar, die Gespräche mit ihr haben mir sehr gut getan und die Kraft gegeben, die schwierige Zeit während der Trennung durchzustehen.

Esme
15.08.2011, 17:52
Morgane ist eine sehr bekannte Hexe, die nur mit weisser Magie arbeitet.

Außerdem legt sie die Karten - wenn ihr also unschlüssig seid, ob eine Partnerrückführung überhaupt erfolgversprechend ist, solltet ihr euch auf alle Fälle erst mal von Frau Morgane beraten lassen!

MirandaG.
15.08.2011, 19:25
Morgane hat mich gut beraten, kann ich jedem nur empfehlen. Sie ist eine versierte und sehr einfühlsame Kartenlegerin, die einem wertvolle Tips geben kann.

HedwigC.
20.08.2011, 21:55
Meine Freundin ruft regelmäßig bei Morgane an, um sich die Karten legen zu lassen. Sie ist mit der Trefferquote sehr zufrieden und hat schon viele wertvolle Tips von ihr bekommen - insgesamt wirklich zu empfehlen.