Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,
Martina So.
27.05.2024, 23:49
Hallo Karolina, solche weißmagischen Rituale zum Selbermachen, das interessiert mich auch. Ich habe zuerst versucht, meinen Mann mit Geistheilung zur Rückkehr zu bewegen, aber das hat nicht geholfen, sondern alles nur noch verschlimmert.
Und ich würde auch dringend eine gute Beratung benötigen, was ich überhaupt noch für Chancen habe, und was ich am besten tun sollte...
Falls du Klientin bei Frau Margot wirst, gibst du mir dann bitte Bescheid? Ein Erfahrungsaustausch wäre schön. Ich habe auch sehr viel über Frau Margot gelesen, sie soll eine der besten Weißmagierinnen in Europa sein - mit einer unglaublich hohen Erfolgsquote.
Cindy U.
28.07.2024, 17:30
Hallo Martina, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot, und ich kann nur sagen, ich bin ihr für ihre Hilfe unendlich dankbar. Sie hat meine Beziehung gerettet und das Schönste ist das Glück meiner Tochter zu sehen, die ihren Papa wieder hat...es ist wie ein kleines Wunder für uns alle.
Wenn du eine gute Beratung brauchst, dann bist du bei Frau Margot in den besten Händen - ohne ihren Rat hätte ich in der schwierigen Trennungszeit von meinem Partner wahrscheinlich die schlimmsten Fehler gemacht. Aber dank Frau Margot kam er nach 8 Wochen zurück, und ich denke so schnell wird uns nichts mehr trennen.
Rituale zum Selbermachen bekommst du auf Wunsch, mir haben diese sehr geholfen bei meinen Schlafstörungen, und dann kam in so einem Ritual plötzlich der Eindruck: er kommt zurück! Eine Woche später war es so weit.
Was Frau Margot mir sagte, hat alles gestimmt.
Beate Ha.
29.08.2024, 22:27
Hallo Martina, aus eigener leidvoller Erfahrung muss ich dir sagen: Geistheilung nützt bei einem Partnerproblem leider überhaupt nichts. Im Gegenteil, man verliert kostbare Zeit, und teuer ist es obendrein.
Mein Partner kam nach 6 Wochen zurück, nachdem ich bei Frau Margot eine Partnerrückführung mit weißer Magie gemacht hatte. Kann ich wirklich empfehlen, Frau Margot war meine letzte Rettung. Und um ein vielfaches günstiger als die nutzlose Geistheilung war die PRF obendrein....!
Carola Tr.
24.09.2024, 23:17
Hallo Karolina, ich verstehe es vollkommen, wenn du mit den Nerven fix und alle bist - das ging mir ganz genau so, nach der Trennung von meinem Partner. Aber man darf in so einer Situation nicht aufgeben, auch wenn man sich zum sterben müde fühlt. Du wirst sehen, sobald Frau Margot an deinem Fall arbeitet und du das erste Ritual zum Selbermachen bekommen hast, geht es aufwärts!
Ich habe das auch alles durchgemacht, und es war unglaublich, wie schnell meine Depressionen und Schlafstörungen verschwanden...und dann hat sich nach 2 Wochen mein Partner wieder gemeldet - es war wie ein Wunder. Insgesamt hat es gut 6 Wochen gedauert, dann waren wir wieder fest zusammen.
Hallo Karolina, wie geht es dir - hast du schon etwas unternommen, oder ist dein Partner mittlerweile wieder zurück? Es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen, seit du hier geschrieben hast...mir tut das so leid, vor allem weil mich deine Leidensgeschichte an meine eigene erinnert.
Mein Partner hatte mich vor 4 Jahren auch verlassen, und es war auch unsere kleine Tochter, die am meisten darunter gelitten hat. Und auch ich hab damals sehr schlechte und teure Erfahrungen mit Magiern und Hellsehern gemacht, die mich nicht im geringsten beraten haben...es war die Hölle.
Eine Arbeitskollegin hat mir damals Frau Margot empfohlen. Eigentlich ein Geheimtip, denn sie macht schon seit sehr vielen Jahren keine Werbung mehr.
Von da an ging es aufwärts, und zwar unglaublich schnell. Ich bekam die beste Beratung, die man sich wünschen kann - und musste feststellen, dass ich bisher viele Fehler gemacht hatte. Frau Margot meinte, das sei nicht so schlimm und außerdem verständlich bei all dem Stress - wichtig sei nur, ab sofort anders zu handeln, also keine Vorwürfe und bösen Briefe mehr, usw.
Dann bekam ich Rituale zum Selbermachen, die mir sehr geholfen haben - meine Schlafstörungen verschwanden, und ich hatte wieder mehr Zuversicht. Nach 4 Wochen kam die erste SMS von meinem Partner - ich saß gerade im Zug und bin vor lauter Freude in Tränen ausgebrochen.
Nach weiteren 3 Wochen hatten wir wieder persönlichen Kontakt, und ab diesem Moment war alles wieder gut. Wir sind wieder fest zusammen - dank der Hilfe von Frau Margot.
Ich kann dir nur eines empfehlen: lass dich von ihr beraten; sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com
Es ist kostenlos und unverbindlich, und sie hat unsere kleine Familie wieder vereint, dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
Maritta Le.
27.12.2024, 01:02
Hallo, mein Mann hat mich vor 2 Jahren wegen einer Jugendfreundin verlassen, und ich habe anschließend die schlimmste Krise meines Lebens durchgemacht. Mir konnte niemand helfen, obwohl ich 5-stellige Summen für Hellseher und Geistheiler ausgegeben habe.
Und so wie du, Kyra, bekam ich einen Geheimtip, kurz bevor ich am Aufgeben war: Frau Margot, eine der besten Weißmagierinnen Europas, die schon seit Jahrzehnten keine Werbung mehr macht...ihre Klientinnen kommen alle auf Empfehlung zu ihr.
Sie hat das Wunder vollbracht und mir meinen Mann nach 8 Wochen zurückgebracht. Gleichzeitig hat sie es geschafft, dass er die Intrigen von seiner Ex durchschauen konnte - seither will er von dieser Frau absolut nichts mehr wissen, und unsere Ehe ist glücklicher als zuvor. Liebe Frau Margot, an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank für alles, was Sie für mich getan haben.
Gudrun Ga.
24.01.2025, 23:06
Hallo Maritta, es geht mir ähnlich wie dir. Mein Partner hat mich und unsere kleine Tochter an Weihnachten verlassen und ist zurück zu seiner Ex. Das war das Schlimmste, was mir in meinem ganzen bisherigen Leben passiert ist. Ich denke, seine Ex hat das mit voller Absicht gemacht, sie hat ihn belogen und manipuliert.
Jedenfalls bin ich seither bei Frau Margot, und sie hat das Wunder vollbracht, dass er sich bereits 9 Tage später von sich aus bei mir gemeldet hat. Und dank der Schutzmagie und Abschirmung, die Frau Margot neben der Partnerrückführung auch macht, beginnt er die bösen Spiele seiner Ex zu durchschauen - das ist für mich das Wichtigste.
Wir haben jetzt jeden Tag Kontakt und reden über alles - und ich hoffe so sehr, dass es geht wie bei dir, dass er von dieser Frau bald überhaupt nichts mehr wissen will! Frau Margot hilft mir sehr, nicht nur mit den Ritualen, auch mit den Beratungen. Ich glaube, ich hätte sonst sehr viele Fehler gemacht....
Blandine S.
14.02.2025, 00:15
Hallo Maritta, bist du noch mit deinem Partner zusammen? Ich habe nach der Trennung von meinem Partner ganz schlimme Erfahrungen mit einem Magier gemacht, und bin auf eine "garantierte Rückführung innerhalb von 2 Wochen" reingefallen. Hat 3000 Franken gekostet und war eine schlimme Enttäuschung.
Du schreibst ja, dass du selbst auch schlechte Erfahrungen gemacht hast, bevor zu Frau Margot gefunden hast. Bist du gut beraten worden bei ihr, hat sie dir auch Rituale zum Selbermachen geschickt ?
Mathilde Tr.
16.02.2025, 23:10
Hallo Blandine, ich war vor 1 Jahr bei Frau Margot, und ich habe während der gesamten Partnerrückführung (6 Wochen) Rituale zum Selbermachen bekommen. Diese habe ich sehr gern gemacht, es war unglaublich beruhigend und nach der 2. Woche waren meine Depressionen und Schlafstörungen verschwunden.
Beraten worden bin ich mehrfach, weil ich am Anfang gar nicht mehr wusste, was ich überhaupt tun soll - die plötzliche Trennung meines langjährigen Partners war ein ziemlicher Schock für mich gewesen.
Frau Margot hat mir da sehr geholfen, hat mich wieder aufgebaut. Und als mein Partner sich dann wieder bei mir gemeldet hat, konnte ich dank der Ratschläge von Frau Margot richtig reagieren - das war damals ziemlich wichtig! Jedenfalls hat die Rückführung innerhalb von 6 Wochen funktioniert; das hätte ich am Anfang für unmöglich gehalten.
Britta So.
21.02.2025, 23:14
Hallo Mathilde, ist jetzt nach der Partnerrückführung alles in Ordnung mit dir und deinem Partner? Was mich interessiert, das wäre die Frage ob die Wirkung einer erfolgreichen Partnerrückführung dauerhaft ist, oder ob man das nach ein paar Wochen oder Monaten wiederholen muss, weil die Wirkung nachlässt?
Mathilde Tr.
21.02.2025, 23:20
Hallo Britta, also meine Partnerrückführung ist jetzt ein Jahr her, und von "nachlassender Wirkung" merke ich nichts - im Gegenteil, ich habe das Gefühl dass unsere Beziehung seither immer besser wird...es ist, als wären mit der Rückführung alle Probleme beseitigt worden, und nun können wir unsere Beziehung erst so richtig entfalten und genießen.
Vermutlich hängt es aber auch damit zusammen, dass Frau Margot bei uns in verschiedene Richtungen eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht hat; damit wurden einige schlimme Probleme beseitigt, die uns sehr zu schaffen gemacht haben.
Britta So.
25.02.2025, 00:05
Hallo Mathilde, danke, du erwähnst genau das, was mir auch sehr am Herzen liegt: eine Abschirmung und Schutzmagie. Ich denke, wenn ich eine Partnerrückführung machen lasse, dann wäre es absolut wichtig, dass gleichzeitig auch eine Schutzmagie gegen die Mutter meines Partners gemacht wird.
Sie ist entsetzlich eifersüchtig und hat bisher noch nie eine Frau an der Seite ihres Sohnes akzeptiert. Ich habe mit ständigen Intrigen von ihrer Seite zu kämpfen, und langsam bemerke ich, wie das unsere Beziehung immer mehr belastet. Mein Partner ist zunehmend verunsichert, überlegt ständig, ob dies oder das die Zustimmung seiner Mutter finden wird...es ging dabei um die Frage, ob wir an Ostern in Berge fahren, oder nach Italien....und seine Mutter möchte mit in die Berge, oh Graus!
Wenn mir Frau Margot mit einer Schutzmagie helfen könnte, dann wäre das genial..
Julie W.
21.04.2025, 17:57
Hallo Britta, hast du dich schon an Frau Margot gewendet, und konnte sie dir helfen? Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie du, aber bisher leider nur ganz schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht - und dabei sehr viel Geld und Zeit verloren.
Ich habe ebenso wie du Probleme mit der Mutter meines Partners, sie hasst mich sozusagen aus tiefstem Herzen. Warum das so ist, weis ich nicht, ich habe ihr nichts getan. Außer natürlich, dass ich eine Beziehung mit ihrem Sohn hatte...und der hat sich vor 4 Monaten per SMS von mir getrennt - auf Druck seiner Mutter.
Was soll ich nur tun, kann da eine Schutzmagie und Abschirmung gegen die Mutter helfen?
Gundula We.
10.05.2025, 16:17
Hallo Julie, ich kann dich gut verstehen, wenn du nicht aufgeben willst. Mir ging es genau so wie dir vor über einem Jahr. Und ich habe auch sehr schlechte und teure Erfahrungen mit einem Magier gemacht - nie wieder, kann ich nur sagen.
Wer mir dann zum Schluss geholfen hat - und die Wirkung hält bis heute an! - das war Frau Margot. Sie ist reine Weißmagierin, das ist extrem wichtig. Schau dir einfach mal die Videoclips an, die Viviane (auch eine weiße Hexe) von Ihren Ritualen gedreht hat, dann bekommst du einen Eindruck von weißer Magie: https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck (https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck)
Maite Gl.
15.06.2025, 21:56
Hallo Julie, lass am besten erst mal überprüfen, ob deine Beziehung überhaupt eine Chance auf Erfolg hat. Und als nächstes solltest du überprüfen, was mit der Mutter deines Partners los ist. Mir scheint, das Verhalten von ihr geht weit über das übliche Schwieger-Tiger-Getue hinaus.
Vielleicht hat sie versucht, ihren Sohn mit Voodoo zu der Trennung zu bewegen - dann hilft dir eine nor**** Partnerrückführung leider gar nicht, du brauchst erst mal eine Schwarzmagie-Befreiung, bzw. Voodoo-Neutralisierung.
Lass dich vorab von Frau Margot beraten, bei ihr ist das kostenlos und unverbindlich. Dann weist du, wo das Problem liegt, und was du dagegen unternehmen kannst.
Frau Margot erreichst du jederzeit unter: mailauskunft@aol.com
Carina Sa.
18.06.2025, 16:30
Hallo Julie, Vorsicht vor Voodoo, damit habe ich ganz schlechte und teure Erfahrungen gemacht. Es wird immer wieder behauptet, Voodoo sei eine Form der weißen Magie, aber das stimmt absolut nicht! Es wird alles nur noch schlimmer damit, und sehr teuer ist es obendrein auch noch.
Wenn du Magie einsetzen willst, dann musst du zu absolut sicher sein, dass es garantiert weiße Magie ist. Und weiße Magie in ihren besten und reinsten Form findest du nur bei einer Weißmagierin:
Frau Margot ist Europas bekannteste Weißmagierin mit über 35 Jahren Berufserfahrung.
Allerdings macht sie schon seit Jahren keine Werbung mehr, deshalb solltest du ihr schreiben. Keine Sorge, mir hat sie damals sofort geantwortet und nur gemeint, dass Notfälle bei ihr grundsätzlich Vorrang haben.
Schreib einfach an mailauskunft@aol.com und gib Bescheid, was Frau Margot zu deinem Fall gesagt hat!
Doris Fa.
18.07.2025, 20:28
Hallo an alle, es gibt super Neuigkeiten: vor 4 Wochen habe ich Frau Margot geschrieben, weil ich wegen einem Partnerproblem arg verzweifelt war. Und seit gestern ist alles wieder gut, mein Partner ist zurück!
Ich kann gar nicht schreiben, wie dankbar ich Frau Margot bin; ihre Beratungen, ihre Rituale, ihr Beistand in dieser schwierigen Zeit. Und jetzt ist es geschafft !!! Danke Frau Margot, Sie sind ein Engel!
Luiselotte We.
25.09.2025, 21:44
Hallo Doris, das freut mich sehr für dich! Hast du auch Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen? Stimmt es, dass sie diese Rituale selbst entwickelt hat, und dass man sich zu 100 % sicher sein kann - es handelt sich mit absoluter Sicherheit um weiße Magie?
Ich würde das so gerne auch selbst einmal versuchen. Was muss ich tun, um diese weißmagischen Rituale zu erhalten?
Mandy Pa.
07.10.2025, 22:12
Hallo Doris, wow ! Eine Partnerrückführung innerhalb von 4 Wochen, das ist wirklich schnell. Hat Frau Margot irgend etwas Besonderes gemacht,
irgendein Spezialritual, welches die Sache beschleunigt hat?
Emma Do.
08.10.2025, 17:41
Hallo Mandy, mir hat Frau Margot letztes Jahr geholfen, bei einem Riesenproblem, ich habe hier im Forum davon geschrieben. Nun, seit ihrer Hilfe ist unsere Beziehung stabil und besser denn je!
Ob sie bei mir spezielle Rituale gemacht hat, weis ich nicht, aber ich habe diese Rituale zum Selbermachen bekommen, und die haben mir sehr gut getan.
Einen Einblick über die Rituale von Frau Margot bekommt man über die Videoclips von Viviane, einer Mitarbeiterin von Frau Margot: https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck (https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck)
Morag G.
09.10.2025, 13:58
Hallo Mandy, nach 2 großen Enttäuschungen war ich letztes Jahr bei Frau Margot, sie war meine letzte Hoffnung, und sie konnte mir tatsächlich helfen - innerhalb von ein paar Wochen!
Ich glaube, ihr Erfolgsgeheimnis sind zum einen die Rituale zum Selbermachen, die man bei ihr bekommt. Zum anderen sind es die Beratungen, für die sie sich viel Zeit nimmt. Also, ich hätte ohne diese Beratungen jedenfalls die größten Fehler gemacht, und davor hat sie mich mit viel Geduld bewahrt!
Dass wir heute noch zusammen sind, verdanke ich der Hilfe von Frau Margot.
Emmi Gr.
12.10.2025, 16:48
Hallo Morag, ich habe gelesen, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, aus spirituellen Gründen, stimmt das? Falls ja, dann verzichtet sie ja von vorne herein auf die Hälfte aller möglichen Klienten, nämlich die Männer...und die gelten auch heute immer noch als zahlungskräftiger als wir Frauen...!
Ich finde das insofern interessant, weil sie damit zeigt, dass sie die spirituelle Seite der weißen Magie wirklich ernst nimmt.
Die Beratungen würden mich auch sehr interessieren - ich will ja nicht nur meinen Partner zurück, es haben sich durch die Trennung jede Menge andere Probleme aufgetürmt, für die ich eine Lösung brauche...
Morag G.
15.10.2025, 18:45
Hallo Emmi, das stimmt schon, Frau Margot nimmt nur Frauen als Klientinnen an. Sie hat mir das mal so erklärt, dass vom spirituellen her die Energien von Frauen und Männern unterschiedlich sind - und deshalb kann eine Frau einer anderen Frau eben wesentlich besser helfen, als ein Mann das kann! Das erklärt teilweise auch die schlechten Erfahrungen, die ich bisher mit männlichen Magiern und Hellsehern gemacht habe...
Wenn du ein Problem hast, dann schreib an Frau Margot, und schreib am besten auch gleich, dass es dringend ist. Notfälle gehen bei ihr immer vor. Und wenn du eine ausführliche Beratung brauchst, dann ist das kein Problem, denn die erste Beratung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich.
Schreib einfach an: mailauskunft@aol.com