PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF Angst vor Weihnachten



Marie-LuiseD.
27.11.2011, 20:16
Partner weg, Weihnachten allein - kann da eine PRF noch helfen?

Mein Partner hat mich vor 6 Wochen verlassen. Wir waren über 9 Jahre zusammen und wollten demnächst gemeinsam eine Eigentumswohnung kaufen.
Es war alles in Ordnung, bis es zu einem ganz dummen Streit über seine Mutter kam, die sich gern immer in alles einmischt.

So wollte sie auch bestimmen, daß wir nur eine Wohnung in der Nähe seiner Eltern kaufen sollten - was ich nicht für so ganz wünschenswert gehalten habe.
Dann hat mein Partner auf stur geschaltet und jetzt ist er Hals über Kopf zurück zu seinen Eltern gezogen.
Sein Handy hat er ausgeschaltet, und seine Eltern verleugnen ihn am Telefon. Ich glaube wirklich, die wollen eine Versöhnung um jeden Preis verhindern.

Mir graut mittlerweile vor der Vorstellung, die Weihnachtsfeiertage allein zu verbringen. Überall im Kollegenkreis höre ich nur das eine: wohin in Urlaub über Weihnachten und Neujahr, welche Geschenke für wen, wo verbringt die Familie Heiligabend und wo die anderen Feiertage...diese ganze, verständliche Vorfreude auf Weihnachten macht mir furchtbar Angst.

Ich kann mir ein Weihnachtsfest ohne meinen Partner schlichtweg gar nicht mehr vorstellen. Wir haben den Heiligabend immer schön beschaulich zuhause verbracht, am Vormittag den Baum geschmückt, am Nachmittag noch einen Spaziergang über den Christkindlesmarkt, und am Abend gab es vor der Beschehrung immer das Weihnachtsessen meiner Oma: gefüllte Gans mit Knödeln...

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir dann in aller Ruhe die Koffer gepackt, und am 2. Feiertag sind wir dann für ein paar Tage zum Ski-Fahren in die Berge. Dort haben wir dann auch immer Sylvester gefeiert - im Schnee. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke.

Ich glaube zwar, daß es meinem Partner genauso geht, wenn er an unsere gemeinsamen Weihnachtsfeste denkt und unsere gemeinsame Zukunft - aber ob er vor Weihnachten noch vernünftig wird?
Kann eine PRF helfen, und kann das innerhalb von ein paar Wochen klappen?
Was soll ich nur tun - bitte helft mir, danke.

SusanneD.
27.11.2011, 20:30
Hallo Marie-Luise,

oh weh, mir geht es auch so...und ich habe auch riesen Probleme mit der Familie von meinem Partner. Irgendwie habe ich bald den Verdacht, daß die vor nichts zurück schrecken und sogar schwarze Magie machen, damit wir nicht mehr zusammen kommen.

Aber ich habe mich entschlossen, daß ich nicht kampflos aufgeben werde. Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen, und es wird auch eine Abschirmung gegen seine Familie gemacht- aber nur mit weisser Magie.
Das ganze ist zwar noch nicht sehr lange am Laufen, aber mir geht es schon sehr viel besser. Ich hatte auch Panik vor Weihnachten und dem Alleinsein, aber jetzt bin ich zuversichtlicher geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die weisse Magie auch mir guttut - und ich arbeite auch mit, na ja, telepathisch jedenfalls.

Also, du solltest jetzt nicht aufgeben, sondern etwas unternehmen! Tun wir uns doch zusammen - und sagen unseren Schwiegertigern den Kampf an! Und wenn wir Glück haben, dann klappt es noch bis Weihnachten. Ich habe einige Berichte über PRFs gefunden, die innerhalb von 2-3 Wochen geklappt haben.
Wer weis, ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf!

Salinchen
28.11.2011, 16:45
Hallo Susanne, tut sich schon was bei deiner PRF?

Mein Partner hat sich vor 2 Wochen getrennt - es war aber nicht das erste Mal, daß er Hals über Kopf verschwunden ist...insofern denke ich schon, daß er wieder zurück kommt.
Wir haben eine etwas stürmische Beziehung, das geht schon 4 Jahre so.
Aber die Vorstellung, an Weihnachten allein zu sein, die gefällt mir gar nicht. Ob eine PRF mir helfen kann, daß er schneller wieder kommt?
Was genau machst du bei deiner PRF?
Danke schon mal!

KarinB.
28.11.2011, 22:36
Für Marie-Luise:

Keine Panik, das kann alles noch gut werden! Meine PRF hat jedenfalls in Rekordzeit geklappt, nach 2 Wochen war mein Partner wieder da! (ich hab das hier im Forum schon an anderer Stelle berichtet).

Wichtig ist aber, daß du jetzt den Mut und die Energie aufbringst, etwas zu unternehmen: am besten eine PRF mit gleichzeitiger Abschirmung. Das hat mir jedenfalls sehr schnell geholfen!

Madeline
28.11.2011, 22:54
Hallo Marie-Luise,

Also, meine PRF dieses Jahr hat zum Glück ziemlich schnell funktioniert; und meine Beziehung ist jetzt besser wie je zuvor.

An deiner Stelle würde ich keine Zeit verlieren - ich stelle es mir furchtbar vor, an Weihnachten allein zu sein. Ich war bei Frau Margot; sie ist meiner Meinung nach eine der besten Weissmagierinnen überhaupt. Laß dich doch beraten, ob eine PRF in deinem Fall Sinn macht.
Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com. Viel Glück!

Marie-LuiseD.
29.11.2011, 21:58
DANKE AN ALLE!!

Ich hatte gestern abend einen Telefontermin bei Frau Margot, und ich muß sagen, sie ist wirklich spitze.
Sie konnte mir eine Menge Dinge über meine Beziehung sagen, die bisher noch keine Kartenlegerin gesehen hat. Und sie sieht eine Chance für uns beide!!

Mir geht es nach diesem Gespräch sehr viel besser, irgendwie denke ich, wenn es jemand schaffen kann, dann ist es Frau Margot. Sie hat übrigens auch das Problem mit der Mutter meines Partners sofort erkannt - wir machen jetzt eine Abschirmung mit weisser Magie, damit mein Partner sich nicht mehr von seiner Mutter manipulieren läßt.

Ich hoffe sosehr, daß es noch vor Weihnachten klappt!

Madeline
30.11.2011, 14:49
Hallo Marie-Luise, das ist super!!


Freut mich, daß du auch bei Frau Margot bist und daß euer Fall eine Chance hat!

Mir ging es ganz genauso: Nachdem ich das erste Mal mit Frau Margot gesprochen hatte, war die Panik weg, ich fühlte mich viel besser und ruhiger und hab gespürt, daß Hilfe mit weisser Magie wirklich möglich ist.

Bitte erzähl uns, wie es bei dir weiter geht, ich drück dir ganz fest die Daumen!

SarahP.
30.11.2011, 20:31
Hallo Madeline,

kannst Du mir bitte einen Rat geben? Mein Partner hat sich vor 4 Monaten getrennt, ich habe verschiedene PRF versucht, aber nichts hat geholfen.
Bei Frau Margot war ich allerdings noch nicht - leider, da ich hier sehr viele positive Berichte lese.

Ich weis aber nicht, ob mir überhaupt jemand helfen kann, ich habe schon so viel probiert, und absolut kein Zauber hat helfen können. Vielleicht bin ich ja ein aussichtsloser Fall, aber ich kann meinen Partner nicht so einfach vergessen, wir waren über 5 Jahre zusammen.

Und vor Weihnachten habe ich die totale Panik, ich mag gar nicht daran denken. Am liebsten würde ich wegfahren, aber allein im ***el ist wahrscheinlich noch schlimmer.
Kannst du mir raten - was soll ich nur tun?

Madeline
01.12.2011, 20:44
Hallo Sarah, das tut mir leid, ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.

Ich kann dir leider nicht versprechen, daß Frau Margot auch dir helfen kann, aber eines ist sicher: Sie ist die Beste. Mein Fall war ziemlich verzwickt, aber nach 3 Wochen war alles wieder gut.
An deiner Stelle würde ich ihr baldmöglichst eine e-mail schicken und schreiben, daß es dringend ist. Bei ihr gehen Notfälle immer vor, und außerdem bekommst du eine kostenlose und unverbindliche Auskunft.
Dann weist du zumindest, ob in deinem Fall noch Chancen bestehen, und wenn ja - mit ein bisschen Glück kann es ja bis Weihnachten noch klappen!

Ich wünsch dir jedenfalls, daß deine Beziehung genauso schnell wieder in Ordnung kommt, wie das bei mir der Fall war!
Kannst ja mal schreiben, wie es bei dir weitergeht!:)

SusanneD.
02.12.2011, 23:13
An alle: Mein Partner hat sich gestern gemeldet!!

Ich bin total durcheinander, kanns noch gar nicht glauben. Es war gestern abend, einige der wenigen Minuten am Tag, wo ich mal nicht an ihn gedacht habe - da läutet das Telefon.

Ich war sprachlos, wirklich. Er war sehr vorsichtig -hatte offenbar ein ziemlich schlechtes Gewissen. Und ich hab mich so gefreut, konnte aber nicht viel sagen - ich hatte Angst einen Fehler zu machen.

Jedenfalls hat er alles sehr bedauert und mich gebeten nachzudenken. Und er will bald wieder anrufen!!
Bitte drückt mir jetzt ganz fest die Daumen, vielleicht klappt meine PRF ja bis Weihnachten..

Esme
04.12.2011, 00:35
Hallo Susanne,

das ist super, wenn sich dein Parner so schnell gemeldet hat!
Ich glaube, das ist ein gutes Omen für eine erfolgreiche PRF noch vor Weihnachten!:)

Fannyfae
05.12.2011, 23:08
Hallo Madeline, ob Frau Margot auch mir helfen kann?

Mir geht auch so, daß ich echt Panik vor dem alleinsein an den Feiertagen habe. Mein Partner und ich waren über 8 Jahre zusammen, das vergisst man nicht so schnell.
Und wir sind erst 3 Monate getrent, allerdings nicht total, weil auch geschäftlich zusammen arbeiten müssen.
Und manchmal habe ich schon das Gefühl, daß er gerne wieder zurück möchte, aber nicht weis, wie er es anstellen soll.
Ob da weisse Magie helfen kann, das Ganze zu beschleunigen?

Danke für deine Antwort!

Madeline
07.12.2011, 00:23
Hallo Fannyf., also ich finde, so schlimm hört sich dein Fall gar nicht an. Immerhin hast du das Glück, daß ihr zusammenarbeiten müßt und noch Kontakt habt....das ist sehr wichtig!

Vielleicht wartet dein Ex ja nur darauf, daß du ihm noch eine Chance gibst und ihm signalisierst, daß du gerne wieder zurück zu ihm möchtest!
Es wird am besten sein, wenn du dich schnellstmöglichst beraten läßt, ob für eine erfolgreichen PRF noch eine Chance besteht.

Bei Frau Margot ist das übrigens kostenlos und unverbindlich - aber falls es nicht gehen sollte, wird sie es dir auch sagen, darauf mußt du gefaßt sein!
Sei`s drum - wenn du deinen Partner noch liebst, dann solltest du diese Chance unbedingt nutzen.

Schreib aber in deine E-mail an Frau Margot unbedingt mit rein, daß es dringend ist. Jetzt vor Weihnachten hat sie erfahrungsgemäß ziemlich viel zu tun.
Schreib einfach an mailauskunft@aol.com - sie antwortet meistens ziemlich schnell.

Viel Glück!!

Fannyfae
08.12.2011, 23:16
Danke Madeline, du hast mir Mut gemacht!

Ich bin mittlerweile bei Frau Margot - das ging ganz schnell, und ich bin sehr froh daß sie mich noch genommen hat.
Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber heut hat mich mein Ex-Partner bei Arbeitsschluß ganz vorsichtig gefragt, ob wir noch - so wie früher - auf eine Pizza zu unserem Italiener gehen sollen.
Mir hat es schier die Sprache verschlagen...ich hab doch nur getan, was Frau Margot mir geraten hatte: ein kleines einfaches Ritual in seiner Anwesenheit durchgeführt - er hat nichts gemerkt, war ganz einfach und funktioniert mit Weihwasser....und ihn dabei recht lieb angelächelt...!

Und dann kam 2 Stunden später die Einladung zum Essen!! Es war fast wie früher, richtig harmonisch, und wir konnten prima miteinander reden.
Ich hoffe so sehr, daß es in diesem Tempo weitergeht, dann ist bis Weihnachten hoffentlich wieder alles in Ordnung!

SabrinaR.
09.12.2011, 13:37
Hallo Fanny, klappt das noch vor Weihnachten mit deiner PRF?

Geht ja echt schnell bei dir, und ich hab gelesen, daß so eine Partnerrückführung auch mal innerhalb von 1-2 Wochen klappen kann. Trotzdem bin ich skeptisch, meine Situation ist so kompliziert. Alle Kartenleger sagen zwar daß es eine karmische Beziehung ist, aber warum klappt es dann nicht mit der PRF?
Ich habe meine ganze Ersparnisse bei einem ausländischen Magier gelassen, bin mittlerweile sogar verschuldet. Und mein Partner ist immer noch nicht zurück!!!

Dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich klappt es!

Fannyfae
09.12.2011, 13:40
Hallo Sabrina,

den "ausländischen Magier" kannst du vergessen, den kennen hier so einige - die totale Abzocke, sonst gar nichts.

Laß überprüfen, wie dein Partnervergleich aussieht, ob du gute Chancen für eine PRF hast. Wenn dein "Magier" diese Arbeit nicht im Vorfeld kostenlos erledigt, ist die ganze Sache sowieso nicht serieus!

Mein Abendessen mit meinem Ex- und hoffentlich bald wieder Partner war jedenfalls wunderbar, und ich werde weiter fest bei meiner PRF mitarbeiten. Ist aber rein weisse Magie, und ich habe eine prima Magierin, die mich sehr gut beraten hat.

Fannyfae
09.12.2011, 22:41
Hallo Sabrina, also bei mir läuft die PRF super...mein Ex hat mich heute eingeladen, morgen mit ihm einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen!!
Bin schon ganz aufgeregt, das war früher immer so schön romantisch - und vielleicht traut er sich ja jetzt endlich mal....!
Die Liebesmagie hat jedenfalls einen durchschlagenden Erfolg bei ihm, ich hoffe, daß es in dem Tempo weitergeht!

Ich rate dir, warte nicht zu lange, wenn es bei dir noch vor Weihnachten klappen soll!
(Und besorge dir schon mal Weihwasser - das brauchst du, wenn du bei der Liebesmagie von Frau Margot mitarbeiten möchtest!!)

Rose-MarieC.
10.12.2011, 00:55
Hallo Sabrina,

wenn du deinen Partner noch vor Weihnachten wieder haben möchtest, solltest du schnell etwas unternehmen. Es ist zwar so, daß Frau Margot eine PRF manchmal in Rekordzeit hinbekommt, aber weisse Magie braucht trotzdem etwas Zeit.
Ich war zu Beginn diesen Jahres genauso skeptisch wie du, hatte schlimme Erfahrungen, Enttäuschungen und Abzocke hinter mir.
Frau Margot hat mir dann mit einer Liebesmagie innerhalb von 11 Tagen helfen können.
Nur Mut - trau dich und schreib ihr möglichst bald!

SabrinaR.
12.12.2011, 13:36
Danke an alle!

Ich hatte heute einen Telefontermin bei Frau Margot - und jetzt geht es mir schon viel besser!
Sie ist sehr nett und verständnisvoll, und sie wußte so viele Dinge über meinen Partner, das war unglaublich.
Schon während des Gesprächs hatte ich das Gefühl, jetzt geht es wieder aufwärts, es war ganz seltsam. Auf jeden Fall ist sie zu 100 % Weißmagierin, das habe ich deutlich gespürt.

Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, ich halte euch fest auf dem Laufenden!

Fannyfae
12.12.2011, 20:59
Hallo Sabrina, das freut mich daß du jetzt auch bei Frau Margot bist. Also, bei meinem Partner und mir geht es ziemlich schnell vorwärts, unser Bummel über den Weihnachtsmarkt war so unglaublich schön...ich glaube, es dauert nicht mehr lange.

Er hat mir immer wieder ganz tief in die Augen geschaut, und die ganze Zeit meinen Arm nicht losgelassen - dabei sind wir doch getrennt.....!
Aber ich hoffe sehr, nicht mehr lange, Frau Margot sei Dank.

Rose-MarieC.
13.12.2011, 19:38
Hallo Fanny, das hört sich gut an, ich denke mal, es dauert nicht mehr lange bis deine PRF klappt!
Bei mir ging es ja wirklich auch in Rekordzeit, aber wer weis - vielleicht klappt es bei dir noch schneller....die Liebesmagie von Frau Margot hat es schon in sich!:o

SabrinaR.
15.12.2011, 20:55
Mein Partner hat heute angerufen - ich fass es nicht!!

Er will mich in den nächsten Tagen sehen und reden - bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen, damit das gut geht!

Ich bin so durcheinander, daß ich Frau Margot außer der Reihe angerufen habe - sie hat nur gelacht und gesagt, das wundert sie gar nicht bei diesem guten Partnervergleich...

Na jedenfalls ist ihre Liebesmagie von der Wirkung her ein kleines Wunder!

Madeline
18.12.2011, 19:51
Hallo super, daß es so schnell geklappt hat!! Ein echtes Weihnachtsgeschenk!